9.7/10
★★★★★
auf 2109 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Der Geschmack von veganem Käse ist ein Traum!!! Da die Ware für Deutschland bestimmt ist, hatte ich gleich mehr als 10 Käsesorten bestellt. Leider musste ich feststellen, dass sie alle kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums und völlig überreif waren. Außerdem wurden sie vor dem Wochenende verschickt und lagen mehrere Tage ungekühlt auf dem Postweg. Das ist wirklich schade für diese gute Ware ...
Reviewer icon
Karin K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Käsesorten, die ich liebe, und ein toller Kundenservice!
Reviewer icon
Priscillia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Produkte sind wirklich von hoher Qualität, lecker und naturfreundlich. Die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Also, was gibt es Besseres?
Reviewer icon
Mireille C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt. Aber problematische Lieferung seit dem Wechsel des Lieferunternehmens. Und ich wohne in einer Großstadt (Lyon).
Reviewer icon
Sébastien P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte
Reviewer icon
Emilie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Absolut perfekt! Danke Maritsa
Reviewer icon
Marie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung . Gute Weiterführung
Reviewer icon
Stéphane P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
Reviewer icon
Mélissa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein TOTALER Erfolg in jeder Hinsicht! Sowohl von der Qualität, dem Aussehen, dem Geschmack, der Frische als auch von der Schnelligkeit der Lieferung! Ohh JA ich empfehle es zu 100% weiter und werde es sehr regelmäßig weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit! EIN WAHRER GENUSS!
Reviewer icon
Elisabeth B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt "la bonne foi".
Reviewer icon
Denise R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Köstlich. Ich werde wieder bestellen 👍.
Reviewer icon
Elisabeth B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Paket etwas weniger perfekt als sonst, kam etwas verbeult und fast offen an. Ansonsten sind die Produkte immer top.
Reviewer icon
Anne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Reviewer icon
Wim C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Paket war gut verpackt und ordentlich! Frisches und qualitativ hochwertiges Produkt
Reviewer icon
Frederic C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein DELICE!
Reviewer icon
A M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine der wenigen Marken, die mechanisch geschälte Cashewnüsse anbietet!!! Vielen Dank!
Reviewer icon
Cyrille G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut danke
Reviewer icon
Elisabeth M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Sendung, bei der Sie die Feinfühligkeit besaßen, ein Frostgel zu verwenden, um die falschen Magier kühl zu halten. Faux Mage und Faux Gras sind eine wahre Delikatesse. Alles ist zart und sehr nahrhaft. Danke für alles. Sobald es keine mehr gibt, werde ich Le Petit Veganne weiterempfehlen und an meine Freunde weitergeben. Auf das Vergnügen
Reviewer icon
Christel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Corinne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich kann Petit Veganne sehr empfehlen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, das erhaltene Produkt war frisch und wurde mit einem Eispack geliefert. Leider hat der Spediteur das Produkt nicht wie vereinbart zu mir nach Hause geliefert, aber Petit Veganne ist dafür in keiner Weise verantwortlich und der Kundenservice hat sich reaktiv und verständnisvoll gezeigt. Es handelt sich um ein sehr seriöses Unternehmen, das Qualitätsprodukte verkauft.
Reviewer icon
Nicolas D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
Übersetzte Rezension