9.8/10
★★★★★
auf 2124 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Perfekter Service und außergewöhnliche Produkte
Reviewer icon
Julie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Freez-Packs waren aufgetaut und das Wasser hat die falschen Magier nass gemacht...
Reviewer icon
Déborah D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Formaggi vegani super, qualità eccezionale
Reviewer icon
Antonella C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt
Reviewer icon
Pascal-edouard M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ausgezeichnetes Produkt, schnell geliefert und sehr sorgfältig verpackt. Ich bedauere nur das etwas nahe Verfallsdatum. Auch wenn das Produkt eingefroren werden kann, esse ich lieber ein ungefrorenes Produkt, wenn es sich um ein rohes Produkt handelt.
Reviewer icon
Dominique F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Köstlicher Käse Nicht so gut gefallen Gute Leber Ein bisschen zu süß für meinen Geschmack
Reviewer icon
Gianpiero P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war begeistert! Die Produkte sind von sehr guter Qualität und der Service hat mich sehr zufrieden gestellt.
Reviewer icon
Renia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zwei Käsesorten hatten ein zu nahes Verfallsdatum; da es sich um eine internationale Sendung handelt, wäre es besser, frischeren Käse zu versenden.
Reviewer icon
Ferraris E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut. Ausgezeichnete Produkte und schnelle Lieferung. Danke Petit Veganne!!
Reviewer icon
Federico Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer noch so köstlich! Meine Favoriten sind Petit Alba, Kurkuma und vor allem Petit Azur, alle extrem cremig und ein bluffiger Geschmack. Danke für Ihre Kreationen 🙂
Reviewer icon
Virginie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt wie immer! Danke!
Reviewer icon
Sandie Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Köstlicher veganer Käse und Top-Kundenservice! Ich empfehle La bonne foi für die Feiertage, sehr gute Alternative zu Foie gras
Reviewer icon
Garance B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Jean Michel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top!
Reviewer icon
Philippe C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles perfekt und köstlich
Reviewer icon
Lidia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin jedes Mal überwältigt von der Textur und dem Geschmack dieser pflanzlichen Spezialitäten!Vielen Dank 😁.
Reviewer icon
Goder D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, nur ein "le bleu, diffille à digére!".
Reviewer icon
Marie-rose B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden, sehr gute Produkte.
Reviewer icon
Murielle W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt. Sehr gute Kommunikation über die Nachverfolgung des Pakets. Perfekt! Danke.
Reviewer icon
Anaïs V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein reiner Genuss. Für mich ist es eine Errungenschaft, ein Muss.
Reviewer icon
Chrystelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
Übersetzte Rezension