9.7/10
★★★★★
auf 2109 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Gut und kühl verpackt. Lieferung wie erwartet. Wir haben es genossen!
Reviewer icon
Chantal G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ihr Käse ist absolut köstlich. Aber dieses Mal hat die Lieferung leider über eine Woche gedauert (Northrine Westfalia), so dass das Kühlpaket komplett durchgeschmolzen war. Die Produkte waren nach 3-4 Tagen taub, was wirklich eine Schande für den Preis ist. Aber unsere zweite Lieferung (Bavaria) lief gut.
Reviewer icon
Sylvia U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ihre pflanzlichen Käsesorten von Petit Veganne sind die besten, mein Favorit ist die kleine Bruchetta
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe fünf verschiedene Käsesorten ausprobiert. Die Käsesorten sind ausgezeichnet. Es ist wirklich schwer, sie nicht direkt im Ganzen zu essen. Es ist ein bisschen schade, dass die Textur der verschiedenen Käsesorten immer ein bisschen ähnlich ist. Ich finde es auch schade, dass die Reisekosten für fünf Käse so hoch sind, dass sie mehr als 10 € pro Käse kosten, was immer noch ein ziemlich hoher Preis ist, wie ich finde, der nicht dazu anregt, regelmäßig wiederzukommen. Ich bin trotzdem positiv über das Geschmackserlebnis gestimmt.
Reviewer icon
Jimmy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Originell und gut.
Reviewer icon
Sonia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackt, schnell und vor allem ... Köstlich!
Reviewer icon
Richard K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam schnell und die Käsesorten waren köstlich. Ich bedauere nur, dass sich die Rezeptur des Petit Azur geändert hat (seit einiger Zeit, aber zuerst dachte ich, es sei nur eine schlechte Charge, aber nach mehreren Bestellungen musste ich feststellen, dass das Rezept so ist) und er zu salzig ist. Der kleine Lorrain und der kleine Alba sind immer noch köstlich!
Reviewer icon
Amélie W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, und mit Chronofresh bleibt alles schön kühl ... und die F(r)omages sind köstlich
Reviewer icon
Sigrun K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung ist frisch angekommen. Nur hat es etwas länger gedauert als erwartet, aber das ist nicht weiter schlimm, da Chronofresh wahrscheinlich Probleme mit meiner Bestellung hatte, die 24 Stunden in ihrem Lager aufbewahrt wurde. PetitVegAnne kann nichts dafür und es ist auch nicht schlimm, dass die Kühlkette eingehalten wurde. Die Produkte sind immer noch sehr gut. Die Frische ist gut.
Reviewer icon
Benoist B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung gut erhalten 🙂
Reviewer icon
Tom B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Laktoseintoleranz, super Ersatz für eine Käseplatte bei Festmahlzeiten
Reviewer icon
Tom P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellen ist einfach und Lieferung frisch und schnell!
Reviewer icon
Stephanie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte wirklich sehr gut, egal ob Falschmeldungen oder kleine Aufstriche Bestellungen sehr schnell und ohne Unterbrechung der Kühlkette
Reviewer icon
Marie-lorraine Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir lieben es und genießen es mit Freude.
Reviewer icon
Cecile R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Colette J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Käsesorten sind ausgezeichnet. Ich habe mir übrigens einen Vorrat angelegt, weil sie bei mir schnell vergriffen sind. Danke, dass Sie uns diese pflanzlichen Alternativen anbieten, die es uns ermöglichen, die Mütter (Kühe, Schafe....) und ihre Babys in Ruhe zu lassen...
Reviewer icon
Laetitia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die besten Fake-Mages auf dem Markt!
Reviewer icon
Cinthya B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die TOP der TOP
Reviewer icon
Valerie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Produkte, einzige Anmerkung zur Lieferung, die nicht frisch war. Aber diese Sorge wird bei meinen nächsten Bestellungen mit nunmehr chrono fresh Lieferungen behoben werden.
Reviewer icon
Delphine K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Verschiedene Käsesorten, gereift oder nicht, aber alle schmackhaft
Reviewer icon
Sophie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023 
Übersetzte Rezension