9.2/10
★★★★★
auf 6157 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung für eine Geburtstagsfeier im Voraus (10 Tage) aufgegeben, und leider habe ich meine Bestellung 2 Tage nach dem Datum erhalten.
Reviewer icon
Patrick L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Transport gemacht haben. Es stimmt, dass der Spediteur Probleme mit einigen Sammelstellen hatte. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, meine Bestellung hat sich sehr verzögert und ich musste nach einer ersten Reklamation erneut Kontakt aufnehmen, um den Stand der Dinge zu erfragen.
Reviewer icon
Sylvie B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Versand des Pakets gemacht haben. Wie meine Kollegen Ihnen in den verschiedenen Nachrichten mitgeteilt haben, war es an Ihnen, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie das Paket endlich erhalten haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die Bestellung abzuschließen. Dreht sich im Kreis für andere a Kauf...
Reviewer icon
Clotilde M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können, zögern Sie bitte nicht, uns das nächste Mal zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Reviewer icon
Alexandra P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Sehr teuer und vor allem sehr lange Lieferzeiten.
Reviewer icon
Patrick W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Auf der Website, ziemlich klar und gute Navigation. Die Lieferung ist sehr gut und die Qualität der Ware ist sehr gut. Das Produkt wurde aus dem Ausland verschickt, was die Lieferung zweifellos verzögert hat ...
Reviewer icon
Alain L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferung
Reviewer icon
Mary B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Reaktive Website, aber zu lange Lieferzeit. Zwischen 10 und 12 Tagen
Reviewer icon
Hestin E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich kann dieses Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht nehmen kann. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, um zu erfahren, welcher Fisch für das Meereskollagen verwendet wird (da es angegeben ist, dass es Fisch ist). Ich bin nämlich allergisch gegen Kabeljau, also stelle ich nur eine einfache Frage: Welcher Fisch wird verwendet? Bis heute, seit fast einem Monat, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Martine F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir antworten unseren Kunden immer. Sie haben uns mehrmals kontaktiert und immer innerhalb von 3 bis 4 Stunden eine Antwort erhalten. Ich habe persönlich nachgesehen und kann keine Nachricht zu Ihrer Frage finden. Unser Kollagenpräparat wird aus Fischnebenprodukten gewonnen, die von einem bretonischen Unternehmen gefangen werden, das sich an die nachhaltige Fischerei hält. Die Fische werden im Atlantischen Ozean gefangen. Das Kollagen wird aus kleinen Fischen wie Heringen, Makrelen oder Sardinen gewonnen, um die Menge an Schwermetallen so gering wie möglich zu halten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist unvollständig! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass sie sich 3 Wochen später darum kümmern werden und immer noch nicht den Rest meiner Bestellung erhalten haben.
Reviewer icon
Zahira B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,ich sehe, dass meine Kollegin Ihnen die Tracking-Nummer des neuen Pakets gegeben hat. Haben Sie es zurückverfolgt? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe Ihre Produkte nicht benutzt, es war ein Geschenk.Allerdings war die Verpackung miserabel. Alle Fläschchen lagen lose im Karton. Schade !!!!!!!
Reviewer icon
Colette D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto zu machen und es an den Kundenservice zu schicken, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Nicht genug Erfahrung mit dem Produkt, aber schnelle Lieferung
Reviewer icon
Dalila M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, eine komplette Behandlung durchzuführen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist angenehm zu benutzen, große Auswahl an Produkten, aber ich frage mich, was einige Produkte hier zu suchen haben, einige haben bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkt.
Reviewer icon
Fleury T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich erinnere immer daran, dass es wichtig ist, eine vollständige Behandlung durchzuführen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, und ich erinnere auch daran, dass es sich um Ergänzungen und nicht um magische Produkte handelt, je nach dem Ausgangszustand der Person wirken die Nahrungsergänzungsmittel.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Inhalt der geöffneten Schachtel wurde aus hygienischen Gründen weggeworfen. Schade!
Reviewer icon
Aurore D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto des Schadens, den Sie erlitten haben, an unseren fantastischen Kundenservice zu schicken, der Ihnen nach der Feststellung des Schadens gerne eine Lösung anbieten wird. Wir sind für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Entspricht dem Durchschnitt der Seiten dieses Typs ...
Reviewer icon
Gilles L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns, unsere Website so intuitiv wie möglich zu gestalten. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung über eine Woche, ich dachte, es sei ein Betrug, weil es keine Infos gab.
Reviewer icon
Laurent D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch den Kurierdienst entstanden sind, und werde dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, beim nächsten Mal Ihr Paket über die Tracking-Links zu verfolgen, die wir immer in unseren E-Mails zum Versand von Bestellungen einfügen, oder kontaktieren Sie uns :)Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Transport ist viel zu langsam.
Reviewer icon
Sophie D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass der Versand nicht der schnellste war. Ich werde nicht zögern, mich an die Logistikabteilung zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte in einer riesigen Schachtel mit viel Styropor, was für eine Firma, die auf Naturprodukte setzt, ein Unding ist, und in Plastikflaschen. Schade, der Rest ist perfekt.
Reviewer icon
Nathalie T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Sie sollten wissen, dass unsere Flaschen zu 100 % recycelbar sind und aus 15 % recyceltem Kunststoff hergestellt werden. Das macht uns natürlich ️Liebe Grüße, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die Produkte scheinen ihren Zweck zu erfüllen, aber zwei Dinge sind unangenehm: Man wird gezwungen, größere Mengen zu kaufen, und das zweite ist die negative Option, bei der die Möglichkeit, eine Kur abzubrechen, nicht leicht zu finden ist.
Reviewer icon
François D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir zwingen Sie zu nichts, es handelt sich lediglich um ein Angebot, wenn Sie eine komplette 4-monatige Behandlung in Anspruch nehmen möchten. Niemand zwingt Sie zu etwas, machen Sie sich keine Sorgen. Ich verstehe den zweiten Punkt nicht, möchten Sie wissen, wie lange Sie die Behandlung durchführen müssen? Haben Sie unseren freundlichen Kundenservice gefragt?Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Kollagen erhalten, aber bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis gesehen, und die Einnahme dreimal täglich ist sehr anstrengend...mal sehen, ob ich einen Unterschied in den Gelenken oder in der Haut spüre.
Reviewer icon
Karina B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Sie können uns gerne mitteilen, was Sie denken, nachdem Sie die Behandlung beendet haben. Sie können das Produkt in einer einzigen Dosis pro Tag einnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team