9.2/10
★★★★★
auf 5934 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Bin mit dem Produkt zufrieden...nur...es war zu Hause lieferbar und ohne Absprache wurde es an einen Relais-Punkt geliefert...obwohl ich für eine Lieferung nach Hause bezahlt habe!!!! Finden Sie das normal??
Reviewer icon
Colette R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht genug Tabletten in der Schachtel.
Reviewer icon
Myriam E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Weihnachtsgeschenk nicht übergeben, aber die Lieferung und das Produkt waren ok
Reviewer icon
Isabelle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nach über einem Monat der Einnahme von Kollagen keine Verbesserung
Reviewer icon
Gérard B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, ich kaufe made in France, aber die Flasche kam mit dem Stempel made in Italia ... mit der italienischen Flagge ... großes Missverständnis ...
Reviewer icon
Gaelle K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
👍👍👍
Reviewer icon
Annabelle S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt sieht qualitativ hochwertig aus. Es fehlten dennoch 9 Kapseln in einer der bestellten Packungen und nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, um diese Sorge zu melden, gab es keine Antwort.
Reviewer icon
Quentin Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, gute Produkte und eine leicht zugängliche Seite. Es ist schade, dass ein schneller Lieferservice nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Veronique F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage, das Omega 3 aus Fischöl und wilden Garnelen ist unverdaulich ( Ursache für den Säureanstieg ).
Reviewer icon
Joseph S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Nahrungsergänzungsmittel, ich habe sie meiner Schwester und meinem Freund empfohlen, die auch sehr zufrieden waren
Reviewer icon
Annamaria B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe keinen Nutzen gefunden
Reviewer icon
Giada T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Marianna T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeiten. 10 Tage.
Reviewer icon
Maria Grazia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, aber mein Geld zurückbekommen!!! Schade sehr schlechter Transporteur!
Reviewer icon
Philippe Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte den Auftrag, Herrn aranaud FAYE die beiden Aufträge zuzuweisen
Reviewer icon
Christine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine Ergebnisse im Gegensatz zu anderen Marken
Reviewer icon
Romain C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Wenig wirksames Produkt
Reviewer icon
Florent G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Lieferung nach Hause bestellt, der Lieferant hat sich nicht einmal die Zeit genommen, vorbeizukommen, sondern mir eine SMS geschickt, in der stand, dass ich nicht zu Hause sei. Ich habe das Paket 48 Stunden später in einer Filiale abholen müssen. Das nächste Mal werde ich es in einer Box liefern lassen, die 5 Minuten von meinem Haus entfernt ist.
Reviewer icon
Hobel F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich benutze es erst seit 15 Tagen und habe noch nicht den gewünschten Effekt gesehen.
Reviewer icon
Vanessa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Magnesium in Ordnung, aber Vitamin B12 gab mir nicht die erhoffte Energie
Reviewer icon
Maria Teresa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension