9.2/10
★★★★★
auf 6148 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber meine unglückliche Erfahrung bei meiner ersten Bestellung hat mich dazu veranlasst, zusätzliche administrative Schritte zu unternehmen... ich hatte nämlich für vier Schachteln bezahlt und musste feststellen, dass ich nur eine Schachtel erhalten habe. Auch wenn der Kundendienst reaktionsschnell war, hat es mich Zeit gekostet... Viel Spaß beim Empfang. Aline
Reviewer icon
Aline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
N hat keine Wirkung nach 3 Wochen
Reviewer icon
Laurent M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nach 30 Tagen keine sichtbare Wirkung der Wunderpillen Forskoline...
Reviewer icon
Vincent Dardun D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
: Ich nehme dieses Produkt nun schon eine ganze Weile. Den Effekt, schneller gebräunt zu sein, habe ich allerdings leider nicht..Obwohl ich nicht der Typ bin , der Schwierigkeiten hat Sonnenbräune zu empfangen. Schade um das Geld.
Reviewer icon
Anna W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
2/5
★★☆☆☆
Nach einem Monat sehe ich noch keinen Unterschied... vielleicht später
Reviewer icon
Sylvie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Kapseln sind zu groß zum Schlucken... und das Pulver ist wirklich nicht wasserlöslich. 1 Monat lang ausprobiert, keine Wirkung 🙁
Reviewer icon
A. T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht genug Rückschläge.... ich hoffe, dass es funktioniert, ich habe 4 Flaschen bestellt!!!!
Reviewer icon
Shenaze D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Überschuss
Reviewer icon
Manuel Angel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten, aber das Produkt ist nicht so gut.
Reviewer icon
Axelle F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Durchwachsene Meinung! Nicht sehr angenehmer Geschmack, der wie geräucherter Fisch aussieht! Zum Glück verschwindet er, nachdem ich ihn geschluckt habe. Ich hatte mehrmals Übelkeit einige Minuten nach der Einnahme. Ich habe nicht bemerkt, dass ich nach einem Monat der Einnahme schneller braun geworden bin als sonst. Muss langfristig sehen, ob ich meine Bräune länger behalten kann.
Reviewer icon
Marine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekter Service
Reviewer icon
Paolo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich benutze es seit einem Monat und habe keine Veränderung an meinem Gesicht bemerkt. Ich habe eine 4-Monats-Kur gemacht, hoffentlich passiert etwas.
Reviewer icon
Sabine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Lieferservice.
Reviewer icon
Josefa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht überzeugt von der extremen Qualität der UTRIMEA-Produkte im Vergleich zu Konkurrenzmarken, die einen höheren Bekanntheitsgrad aufweisen oder über Analysezertifikate und eine zehnfache Leistung verfügen. Schließlich mahnen mich die Undurchsichtigkeit der Unternehmensleitung und der Zusammensetzung des Unternehmens zur Vorsicht: Die konkurrenzfähigen Preise von NUTRIMEA sind paradoxerweise ein zusätzliches Element des Misstrauens.
Reviewer icon
Jean René H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es hat sehr lange gedauert, bis ich mein Paket erhalten habe!
Reviewer icon
Isabelle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Große Verzögerung bei der Lieferung
Reviewer icon
Alia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Angela B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist sicherlich von hoher Qualität, aber der Behälter aus Plastik und von überdimensionaler Größe im Vergleich zum Inhalt schockiert mich sehr und stellt meine zukünftigen Einkäufe in Frage.
Reviewer icon
Aude D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Auf Amazon geht es schneller als bei Nutrimea Dafür ist der Preis bei Nutrimea interessant.
Reviewer icon
Azzeddine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Übersichtliche Seite gutes Produkt einwandfreie Lieferung
Reviewer icon
Corinne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension