9.2/10
★★★★★
auf 10127 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Nach 10 Tagen nach dem Versand hatte ich nichts erhalten. Das Paket war immer noch stehen geblieben. Ich habe sie mit mehreren E-Mails kontaktiert, ohne Antwort. Nur als ich eine Beschwerde bei PayPal eingereicht habe, haben sie geantwortet und angeboten, alles erneut zu versenden. Ich habe auch zugestimmt, aber dann haben sie nicht versendet und wieder nicht geantwortet. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt.

User icon
Manu P.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Ich habe keinen Nutzen oder Veränderung gehabt. Wie ein Glas Wasser trinken.

User icon
Barbara G.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mit Abholung an einem Loker gekauft. Ich konnte meinen Kauf nicht rechtzeitig abholen und habe stattdessen um eine Rückerstattung der Artikel gebeten, da ich sie mit erheblichen Rabatten gekauft hatte. Aber mir wurde das Geld zurückgegeben.

User icon
Giulia S.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe etwa 5 Artikel (Nutrimea Gominolas sueño) gekauft. Das Haltbarkeitsdatum für alle ist 10/2025. Ich war sehr enttäuscht, ein so kurzes Haltbarkeitsdatum zu sehen. Daher habe ich Geld verschwendet, da ich sie vor dem Haltbarkeitsdatum nicht verwenden kann.

User icon
Derek F.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich mochte den Geschmack von Eistee überhaupt nicht, der keinen Geschmack hat und viel zu süß und chemisch ist…

User icon
Thibault A.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket ist bis heute nicht gekommen. Trotz mehrerer Emails keine Antwort und das Geld ist weg. Ich kann leider nur davor warnen dort zu bestellen! Nicht seriös!

User icon
Michaela B.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nie erhalten, ich habe mehrmals E-Mails geschickt, aber nie eine Antwort bekommen, eine Schande

User icon
Nastasia M.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann es nicht verwenden, da es Gegenanzeigen gibt, von denen ich nichts wusste.

User icon
Estelle P.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich möchte vorweg sagen, dass ich immer bei Nutrimea gekauft habe und immer zufrieden war. Diesmal kann ich jedoch nicht dasselbe sagen. Die Bestellung, die ich Ende Mai aufgegeben habe, ist nie angekommen. Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis sich das Tracking (das in Mailand festhing) bis nach Florenz bewegte, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte. Danach blieb es wieder stehen. Das Paket ist natürlich nie angekommen, aber das, was mich am meisten gestört hat, war, dass ich immer den Kundenservice kontaktieren musste, obwohl sie mir versichert hatten, sich zuerst bei mir zu melden. Nachdem ich jeden Tag eine E-Mail geschrieben habe (denn auch hier möchte ich betonen, dass die Antwortfrequenz wirklich niedrig war), konnten sie mir schließlich sagen, dass das Paket verloren gegangen war und es besser wäre, wenn ich bei Amazon kaufe (Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich mich entschieden habe, bei Ihnen, dem Hersteller, zu kaufen). Das gesagt, wurde mir auch ein „kommerziell vorteilhafter Geste“ versprochen, um sich für das Geschehene zu entschuldigen. Nie erhalten.

User icon
Francesca C.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, sie antworten nicht auf die E-Mail, noch auf Instagram, nirgendwo informieren sie mich. Ich werde nichts mehr kaufen und mein Bestes tun, damit meine Bekannten nicht kaufen.

User icon
Silvia J.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Transport bezahlt und es ist nicht angekommen! Und ich musste weit von meinem Zuhause gehen, um die bereits bezahlte Bestellung abzuholen.

User icon
Veronica C.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich stelle keine Veränderung fest.

User icon
Meir M.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es nützt nichts

User icon
Catia G.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Effekte

User icon
Maryline S.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Problem mit dem Transporteur: sehr lange Verzögerung und ich frage mich bezüglich der Konservierung der Produkte, insbesondere wenn es um Omega 3 geht und wir hohe Temperaturen haben!

User icon
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten und trotz meiner Anfragen keine Rückerstattung erfolgt. Glücklicherweise wurde die Zahlung über PayPal abgewickelt, die viel reaktionsschneller bei der Bearbeitung von Streitfällen sind.

User icon
Christine T.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann es nicht nehmen, weil mein Darm sich entzündet.

User icon
Elisa L.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte auf eine Antwort von Ihnen.

User icon
Amandine G.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts funktioniert, ich wurde wieder einmal wie gewohnt hereingelegt.

User icon
Jean Noel D.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr mittelmäßig

User icon
Mael D.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den vollen Preis für die 4 identischen Produkte bezahlt, die ich bestellt habe, obwohl ich von dem Angebot "3 identische Produkte gekauft, das 4. ist kostenlos" profitieren sollte! Seitdem bestelle ich nicht mehr bei ihnen!

User icon
Céline S.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Sohn hat meine Kreditkarte genommen, um einen Kauf hinter meinem Rücken zu tätigen. Nachdem ich das Paket erhalten hatte, habe ich Sie kontaktiert, um das Paket zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie haben mir gesagt, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden, wenn ich das Paket zurückgesendet hätte, hätte ich 23 Euro Rücksendekosten zahlen müssen. Ihr Kundenservice ist eine Schande. Ich arbeite in der Eiffage-Gruppe, ich habe eine Notiz gedruckt, die in ganz Frankreich zirkuliert ist, Ihr Ruf als Dieb ist gemacht und Ihr bedauerlicher Ruf ist Tag für Tag. Die 23 € und Ihr Paket werden Sie teuer zu stehen kommen. Sie werden es in diesem Jahr spüren.

User icon
Jerome L.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Wirkung festgestellt trotz einer guten Ernährungshygiene

User icon
Bérengère L.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es wäre hilfreich, wenn ein virtueller Operator implementiert würde, der empfiehlt, welche Produkte angeboten werden sollen. Es wäre ein schöner Service.

User icon
Omar G.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wenn man ein Produkt kauft, das als "Nahrungsergänzungsmittel" bezeichnet wird, sollte man mindestens über die Gegenanzeigen informiert sein (nicht konsumieren bei Bluthochdruckproblemen), usw. Also, Kauf für die Tonne!!!!

User icon
Raymond B.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Wirkung

User icon
Roart A.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Dieb

User icon
Helene S.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte entsprechen nicht meinen Erwartungen!! Ich würde nicht empfehlen!!

User icon
Sandra S.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Änderung

User icon
Nathan C.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nie erhalten !!!!

User icon
Julien K.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Tag, Produkt ist gut aber GLS nicht der Karton lag einfach draussen auf den Treppen. Freundliche Grüße Aboutahir

User icon
Khalid A.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr stark unterdosiert. Ich habe Kollagen in Kapseln genommen, man müsste das 10-fache der empfohlenen Menge einnehmen, um eine ausreichend wirksame Dosis zu erhalten. Und das gilt für viele andere Ergänzungen.

User icon
Lino N.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Kein Gewichtsverlust festgestellt. Sehr starkes Hungergefühl. Ich versuche, etwa 1300 kCal/Tag zu mir zu nehmen, indem ich die Menge an Protein erhöhe und die Menge an Kohlenhydraten reduziere, aber es gibt kein Ergebnis.

User icon
Wendy Hilary L.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt kam mit einem seltsamen Geschmack an, nicht derselbe wie beim letzten Mal.

User icon
Antonella N.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind jetzt 3 Wochen vergangen, seit ich die Kapseln nehme, und keine Verbesserung.

User icon
Sarah M.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste das Produkt, das ich gekauft habe, absetzen, da es mir drei Wochen lang starke Migräne verursacht hat. "Aktiver Brenner"

User icon
Maxence W.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts hat sich in meinem Leben geändert

User icon
Mehdi Amine M.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2 leere Kapseln gefunden

User icon
Hend D.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Änderung

User icon
Claude P.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schändlich, sie haben mir 4 Packungen geschickt, die in 2 Wochen ablaufen. Unmöglich, sie rechtzeitig zu konsumieren. Halten Sie sich von dieser Betrügerseite fern.

User icon
Samuele B.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2025
Übersetzte Rezension