★★★★★
auf 10127 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nach 10 Tagen nach dem Versand hatte ich nichts erhalten. Das Paket war immer noch stehen geblieben. Ich habe sie mit mehreren E-Mails kontaktiert, ohne Antwort. Nur als ich eine Beschwerde bei PayPal eingereicht habe, haben sie geantwortet und angeboten, alles erneut zu versenden. Ich habe auch zugestimmt, aber dann haben sie nicht versendet und wieder nicht geantwortet. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt.
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Ich habe keinen Nutzen oder Veränderung gehabt. Wie ein Glas Wasser trinken.
Ich habe mit Abholung an einem Loker gekauft. Ich konnte meinen Kauf nicht rechtzeitig abholen und habe stattdessen um eine Rückerstattung der Artikel gebeten, da ich sie mit erheblichen Rabatten gekauft hatte. Aber mir wurde das Geld zurückgegeben.
Ich habe etwa 5 Artikel (Nutrimea Gominolas sueño) gekauft. Das Haltbarkeitsdatum für alle ist 10/2025. Ich war sehr enttäuscht, ein so kurzes Haltbarkeitsdatum zu sehen. Daher habe ich Geld verschwendet, da ich sie vor dem Haltbarkeitsdatum nicht verwenden kann.
Ich mochte den Geschmack von Eistee überhaupt nicht, der keinen Geschmack hat und viel zu süß und chemisch ist…
Paket ist bis heute nicht gekommen. Trotz mehrerer Emails keine Antwort und das Geld ist weg. Ich kann leider nur davor warnen dort zu bestellen! Nicht seriös!
Ich habe mein Paket nie erhalten, ich habe mehrmals E-Mails geschickt, aber nie eine Antwort bekommen, eine Schande
Ich kann es nicht verwenden, da es Gegenanzeigen gibt, von denen ich nichts wusste.
Ich möchte vorweg sagen, dass ich immer bei Nutrimea gekauft habe und immer zufrieden war. Diesmal kann ich jedoch nicht dasselbe sagen. Die Bestellung, die ich Ende Mai aufgegeben habe, ist nie angekommen. Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis sich das Tracking (das in Mailand festhing) bis nach Florenz bewegte, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte. Danach blieb es wieder stehen. Das Paket ist natürlich nie angekommen, aber das, was mich am meisten gestört hat, war, dass ich immer den Kundenservice kontaktieren musste, obwohl sie mir versichert hatten, sich zuerst bei mir zu melden. Nachdem ich jeden Tag eine E-Mail geschrieben habe (denn auch hier möchte ich betonen, dass die Antwortfrequenz wirklich niedrig war), konnten sie mir schließlich sagen, dass das Paket verloren gegangen war und es besser wäre, wenn ich bei Amazon kaufe (Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich mich entschieden habe, bei Ihnen, dem Hersteller, zu kaufen). Das gesagt, wurde mir auch ein „kommerziell vorteilhafter Geste“ versprochen, um sich für das Geschehene zu entschuldigen. Nie erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, sie antworten nicht auf die E-Mail, noch auf Instagram, nirgendwo informieren sie mich. Ich werde nichts mehr kaufen und mein Bestes tun, damit meine Bekannten nicht kaufen.
Ich habe den Transport bezahlt und es ist nicht angekommen! Und ich musste weit von meinem Zuhause gehen, um die bereits bezahlte Bestellung abzuholen.
Ich stelle keine Veränderung fest.
Es nützt nichts
Keine Effekte
Problem mit dem Transporteur: sehr lange Verzögerung und ich frage mich bezüglich der Konservierung der Produkte, insbesondere wenn es um Omega 3 geht und wir hohe Temperaturen haben!
Bestellung nie erhalten und trotz meiner Anfragen keine Rückerstattung erfolgt. Glücklicherweise wurde die Zahlung über PayPal abgewickelt, die viel reaktionsschneller bei der Bearbeitung von Streitfällen sind.
Ich kann es nicht nehmen, weil mein Darm sich entzündet.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte auf eine Antwort von Ihnen.
Nichts funktioniert, ich wurde wieder einmal wie gewohnt hereingelegt.
Sehr mittelmäßig
Ich habe den vollen Preis für die 4 identischen Produkte bezahlt, die ich bestellt habe, obwohl ich von dem Angebot "3 identische Produkte gekauft, das 4. ist kostenlos" profitieren sollte! Seitdem bestelle ich nicht mehr bei ihnen!
Mein Sohn hat meine Kreditkarte genommen, um einen Kauf hinter meinem Rücken zu tätigen. Nachdem ich das Paket erhalten hatte, habe ich Sie kontaktiert, um das Paket zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie haben mir gesagt, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden, wenn ich das Paket zurückgesendet hätte, hätte ich 23 Euro Rücksendekosten zahlen müssen. Ihr Kundenservice ist eine Schande. Ich arbeite in der Eiffage-Gruppe, ich habe eine Notiz gedruckt, die in ganz Frankreich zirkuliert ist, Ihr Ruf als Dieb ist gemacht und Ihr bedauerlicher Ruf ist Tag für Tag. Die 23 € und Ihr Paket werden Sie teuer zu stehen kommen. Sie werden es in diesem Jahr spüren.
Keine Wirkung festgestellt trotz einer guten Ernährungshygiene
Es wäre hilfreich, wenn ein virtueller Operator implementiert würde, der empfiehlt, welche Produkte angeboten werden sollen. Es wäre ein schöner Service.
Wenn man ein Produkt kauft, das als "Nahrungsergänzungsmittel" bezeichnet wird, sollte man mindestens über die Gegenanzeigen informiert sein (nicht konsumieren bei Bluthochdruckproblemen), usw. Also, Kauf für die Tonne!!!!
Keine Wirkung
Dieb
Produkte entsprechen nicht meinen Erwartungen!! Ich würde nicht empfehlen!!
Keine Änderung
Ich habe das Paket nie erhalten !!!!
Guten Tag, Produkt ist gut aber GLS nicht der Karton lag einfach draussen auf den Treppen. Freundliche Grüße Aboutahir
Sehr stark unterdosiert. Ich habe Kollagen in Kapseln genommen, man müsste das 10-fache der empfohlenen Menge einnehmen, um eine ausreichend wirksame Dosis zu erhalten. Und das gilt für viele andere Ergänzungen.
Kein Gewichtsverlust festgestellt. Sehr starkes Hungergefühl. Ich versuche, etwa 1300 kCal/Tag zu mir zu nehmen, indem ich die Menge an Protein erhöhe und die Menge an Kohlenhydraten reduziere, aber es gibt kein Ergebnis.
Produkt kam mit einem seltsamen Geschmack an, nicht derselbe wie beim letzten Mal.
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen, seit ich die Kapseln nehme, und keine Verbesserung.
Ich musste das Produkt, das ich gekauft habe, absetzen, da es mir drei Wochen lang starke Migräne verursacht hat. "Aktiver Brenner"
Nichts hat sich in meinem Leben geändert
Ich habe 2 leere Kapseln gefunden
Keine Änderung
Schändlich, sie haben mir 4 Packungen geschickt, die in 2 Wochen ablaufen. Unmöglich, sie rechtzeitig zu konsumieren. Halten Sie sich von dieser Betrügerseite fern.