/10
★★★★★
auf 6157 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6157 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich hole mein Paket morgen am 11.01. ab, nachdem ich die Nachricht am 10.01. erhalten habe Ich warte darauf, die Ergebnisse danach zu sehen
Philippe F.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Heute erhalten 10. Januar 2023, 2 Produkte sind gut Februar 2023. Nachdem ich Ihren Kundenservice kontaktiert habe: Angeblich können die Produkte noch verwendet werden. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Sonderangebot handelt. Das Ergebnis ist also, dass die Produkte einen Monat lang gültig sind. Ich werde nicht mehr auf der Nutrimea-Website bestellen.
Brigitte R.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht weiterempfehlen werde, da ich von den Produkten enttäuscht bin.
Janet D.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich nehme dieses Produkt noch nicht lange genug, um beurteilen zu können, wie gut es ist.
Yannick L.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellendes Produkt! Die einzelnen Produktverpackungen haben mir nicht besonders gefallen. Schnelle Lieferung.
Sara N.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Eine Kapsel dreimal am Tag ist unpraktisch
Silvana R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade erst mit der Behandlung begonnen und kann daher im Moment noch nicht beurteilen, wie wirksam sie ist.
Marie Louise C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Positiv: Die Produkte sind sehr gut und die deutlich geschriebene Erinnerung an die Dosierungen auf jeder Packung ist sehr angenehm. Negativ: die Preise, die insgesamt viel höher sind als auf anderen Konkurrenzseiten, bei einer an sich gleichen Wirksamkeit.
Rayan A.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil mein Paket über dem Briefkasten für jedermann zugänglich abgelegt wurde. Ich hatte Glück, es abfangen zu können.
Aguida R.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Bisher kein Ergebnis 1 Monat Kur
Patricia. B.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Das Paket ist gut angekommen. Ich habe zwei Wochen später mit der Einnahme begonnen, da ich zuvor bei einem anderen Anbieter Kollagen/Hyaluronsäure/Vitamin C bestellt hatte. Also, um ehrlich zu sein, spüre ich nicht den erhofften Nutzen. Vor allem bei Gelenkschmerzen. Die Behandlung des Mitbewerbers scheint mir in dieser Hinsicht effektiver zu sein.
Martine G.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Nutrimea
Am
Sehr geehrte Frau,
Unsere Hyaluronsäure verleiht der Haut Widerstandskraft, Elastizität und ästhetische Vorteile.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihnen beim Kauf des richtigen Präparats für Ihre Bedürfnisse zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emma vom Nutrimea-Team
Unsere Hyaluronsäure verleiht der Haut Widerstandskraft, Elastizität und ästhetische Vorteile.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihnen beim Kauf des richtigen Präparats für Ihre Bedürfnisse zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emma vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe diese Bewertung für die Qualität der Bearbeitung meiner Bestellung, die Übersichtlichkeit der Website und die Schnelligkeit des Versands abgegeben. Ich habe noch keine Meinung zum Produkt selbst, da ich es erst seit einem Monat habe. Ich bedauere, dass die Versandkosten nicht kostenlos sind, aber ich finde es gut, dass das vierte Produkt bei drei gekauften Produkten kostenlos ist.
Monique R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Nur, dass das Paket in meinen Briefkasten hätte geliefert werden können
Maryvonne M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Nachdem ich die erste Flasche verbraucht habe,merke ich kein Unterschied was mein Befinden angeht. Ich werde alle Flaschen weiterhin verbrauchen, der Geschmack ist sehr gut - trinke es sehr gerne. Die Tinktur enthält sehr gute Zutaten, vielleicht macht sich die Wirkung später bemerkbar. Auf jeden Fall es schadet nicht
Natalia H.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Produkt "Rote Reishefe" mit einer Überraschung erhalten. Die alte Version enthielt 570 mg Hefe und 9,12 mg Monacolin, die neue 175 mg Hefe und 175 mg Monacolin. Eine wesentliche Änderung, von der ich hoffe, dass sie ihre Wirksamkeit nicht einbüßt.
Joaquim J.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich bin gerade dabei, meine zweite Box zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher.
Clemence B.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Hallo, es kommt häufig vor, dass mir das Paket nicht an den gewünschten Ort geliefert wird. Ansonsten gibt es nichts über die Qualität des Produkts zu sagen, es entspricht den Erwartungen.
Michael V.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
ETWAS KOMPLIZIERT
Patrice P.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Die übliche Frist (72 Stunden) scheint mir etwas kurz zu sein (man liest Ihre E-Mail nicht unbedingt am selben Tag) und sie sollten unabhängig von der gewählten Menge gelten.
Philippe C.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden nicht zögern, die Kundenerfahrung zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Nach regelmäßigen Anfragen bezüglich des Nichterhalts meiner Bestellung und der von mir erwähnten Beharrlichkeit wurde diese nach einem Fragebogen zur persönlichen Rechtfertigung erneut verschickt und am 2. April erhalten!
Christine M.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team