9.2/10
★★★★★
auf 6226 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Produkte scheinen ihren Zweck zu erfüllen, aber zwei Dinge sind unangenehm: Man wird gezwungen, größere Mengen zu kaufen, und das zweite ist die negative Option, bei der die Möglichkeit, eine Kur abzubrechen, nicht leicht zu finden ist.
Reviewer icon
François D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir zwingen Sie zu nichts, es handelt sich lediglich um ein Angebot, wenn Sie eine komplette 4-monatige Behandlung in Anspruch nehmen möchten. Niemand zwingt Sie zu etwas, machen Sie sich keine Sorgen. Ich verstehe den zweiten Punkt nicht, möchten Sie wissen, wie lange Sie die Behandlung durchführen müssen? Haben Sie unseren freundlichen Kundenservice gefragt?Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Kollagen erhalten, aber bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis gesehen, und die Einnahme dreimal täglich ist sehr anstrengend...mal sehen, ob ich einen Unterschied in den Gelenken oder in der Haut spüre.
Reviewer icon
Karina B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Sie können uns gerne mitteilen, was Sie denken, nachdem Sie die Behandlung beendet haben. Sie können das Produkt in einer einzigen Dosis pro Tag einnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte als Notbehelf
Reviewer icon
Sandrine B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Produkt ist auch auf lange Sicht ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Der Service ist zu verbessern1 Bestellung fehlte ein Produkt 1 Bestellung, bei der die Adresse unvollständig war ( es gab nur den Namen und die Stadt ) zum Glück ist die Post da
Reviewer icon
Christiane G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Wir werden nicht zögern, unser Bestes zu tun, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt ️Grüße, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Gut für die Produkte, aber immer wieder Probleme mit der Postadresse, die man nicht richtig eingibt. Schade, ich werde nicht mehr bei Nutrimea bestellen, denn ich habe es satt, dass der Postbote mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse an das Verteilzentrum zurückschickt.
Reviewer icon
Philippe L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir werden nicht zögern, unser Bestes zu geben, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt :)Wie mein Kollege Ihnen über den Kundenservice mitgeteilt hat, handelt es sich um einen seltenen Fehler, der auf eine zu lange Adresse zurückzuführen ist. Das nächste Mal können Sie die Adresse ruhig in zwei Teile teilen, denn dafür gibt es zwei Felder. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe KEINE VERBESSERUNG gespürt und gesehen. Ich stelle mir viele Fragen. Ist das wirklich wirksam?
Reviewer icon
Patricia D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
NUTRIMEA fragt Sie nicht, ob Ihr Paket angekommen ist, sondern es liegt an Ihnen, die Sendungsverfolgung beim Spediteur zu sehen. Der Kunde sollte nicht die Kosten für die Nachverfolgung der Bestellung tragen müssen, da die Produkte so teuer sind.
Reviewer icon
Christophe D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu teuer im Verhältnis zur Menge!!!
Reviewer icon
Roselyne V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit
Reviewer icon
Claudine N.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Korrekte Lieferung
Reviewer icon
Amadou A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mehr als 1 Monat, um die Bestellung zu erhalten, mitten in einer Antibiotika-Behandlung. Keine kommerziellen Bemühungen, berücksichtigt nicht die Bemerkungen, um die von der Bestellung betroffene Person zu kontaktieren, nämlich ohne Internet... Sehr sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Laurence P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Laurence, wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung/Vorbereitung.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Kur mit 6 Fläschchen bestellt. Ich habe nur1 Flasche zum Preis von 6 erhalten. Ich musste reklamieren, um den Rest zu erhalten...
Reviewer icon
Jocelyne(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Jocelyne, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Haben Sie uns über unseren Kundendienst kontaktieren können, um eine passende Lösung für Sie zu finden? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie uns brauchen.Sehr schöner Tag, Estelle.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass der Versand so lange gedauert hat, verglichen mit anderen Websites. Aber vor allem hatten Sie meine Adresse nicht auf dem Paket angegeben, sondern nur meine Postleitzahl (in Toulouse 31500 gibt es mehr als 100.000 Einwohner). Ich habe eine Nachricht von LaPoste erhalten, dass ich sie für die Ergänzung der Adresse kontaktieren sollte: 30 Minuten mit einem Sprachserver: ein wahres Glück! Mit anderen Worten, es ist das A und O, eine Adresse zu schreiben. Dieses Versäumnis war wirklich unprofessionell und hat mich meine Zeit kosten lassen. Ich werde Sie nicht weiterempfehlen, wenn ich das gleiche Produkt woanders finden kann.
Reviewer icon
Sandrine(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Sandrine, wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung/Vorbereitung.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
3/5
★★★☆☆
Ein Fehler bei der Lieferung der Bestellung, das kann passieren. Der Kundenservice hat anfangs reagiert, aber jetzt ist es schon einen Monat her, dass der Artikel zurückgeschickt wurde, und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten...
Reviewer icon
Gregory(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Gregory, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Die Rückerstattung erfolgte am 04. Mai 2021. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Estelle, vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung nichts zu bemängeln
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produktnavigation ist unpraktisch es macht keine Lust zu bestellen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht wirklich überzeugt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich nehme seit einem Monat täglich zwei Kapseln ein und sehe absolut keinen Unterschied an meiner Haut, die weder besser mit Feuchtigkeit versorgt noch weniger ausgeprägt zu sein scheint. Ich muss zugeben, dass ich enttäuscht bin, aber da ich noch zwei Monate Zeit habe, werde ich das Experiment zu Ende führen, um wirklich beurteilen zu können, ob diese viel gepriesenen Nahrungsergänzungsmittel wirksam sind oder nicht!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kann meinen Rabatt nie nutzen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut, aber der Empfang nach der Bestellung ist sehr lang.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension