9.2/10
★★★★★
auf 6227 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Xavier,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte und ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Überzeugend, weil ich es gekauft habe!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Prisca,Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Formel hat sich zwischen den alten und den neuen Kapseln geändert. Das ist schade, denn die alten Kapseln haben mir gut getan und die neuen nicht. Ich habe die neuen Kapseln sofort nach ihrer Ankunft getestet: keine Besserung. Daraufhin habe ich die alten wieder genommen, sie wirken wie vorher. Es gibt also tatsächlich einen Unterschied zwischen den Chargen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Michèle,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich leite Ihre Nachricht an unser gesamtes Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit den gekauften Produkten zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Lieferung so verstanden, dass sie nicht aus der Firma, sondern aus dem Ausland kam. Wenn ich bei meiner Bestellung über den Grund der langen Lieferzeit informiert worden wäre, hätte ich nicht reklamiert. Schade um die fehlenden Informationen. G. Degardin
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Gisèle,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir diese Informationen nicht deutlich genug bereitgestellt haben. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Steigende Preise innerhalb weniger Monate für die gleichen Produkte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Joahn,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Schnelle und konforme Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Eva,Vielen Dank für Ihren positiven und begeisterten Kommentar!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Heloïse,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich leite Ihre Nachricht an unser gesamtes Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Léa vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Seite sieht gut aus, aber ich bin von dem gekauften Produkt enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Charlotte,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Anmerkungen zur Schnelligkeit des Versands zu machen, da ich damit zufrieden bin.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo FRANCIS,wir danken Ihnen für Ihre kleine Nachricht, über die wir uns sehr freuen!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
2/5
★★☆☆☆
Eines der Produkte passt mir nicht und ich habe keine Antwort auf die zwei ungeöffneten Packungen, deren Rückerstattung ich beantragt habe
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir danken Ihnen für Ihre gepostete Bewertung. Sie haben die Möglichkeit, die Produkte an uns zurückzusenden. Hier ist das Verfahren für Rücksendungen:Rücksendungen sind auf Ihre Kosten in der Originalverpackung an die unten auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse zu senden, und zwar:Plastimea - RetourRue Saint Denis 1121190 BrüsselBelgienIm Paket müssen enthalten sein:Der/die Artikel, die nicht passenDie Rechnung mit dem Grund und einem Antrag auf Rückerstattung Die benutzten Artikel können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Sobald die Rücksendung erfolgt ist, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Rückerstattung veranlassen können.Schöner Tag.Ihr Nutrimea-Team