9.2/10
★★★★★
auf 6157 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Eine sehr, sehr lange Lieferung, ich war mehrmals gezwungen, den Zusteller erneut zu bitten 😞😕😞😕.
Reviewer icon
Thomas A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt mit schneller Lieferung...
Reviewer icon
Loïc S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine vollständige Lieferung
Reviewer icon
Anke T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2023 
3/5
★★★☆☆
X
Reviewer icon
Valentina C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt, das ich gekauft habe, ist von sehr schlechter Qualität und es hat mir sehr starke Kopfschmerzen bereitet.
Reviewer icon
Salah Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Von drei bestellten Produkten war eines kurz vor dem Verfallsdatum
Reviewer icon
Alessandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht abgenommen, sagen wir mal, ich habe mein Gewicht stabil gehalten.
Reviewer icon
Elena R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich es seit einem Monat benutze und es keinen Unterschied gibt. Ich werde die blauen Pillen ausprobieren vielleicht ist es besser 🤣🤣🤣🤣.
Reviewer icon
Pascal S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ist sehr leicht einzunehmen, unkompliziert geschmacksneutral aber leider bei mir keine Wirkung.
Reviewer icon
Christina S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2023 
3/5
★★★☆☆
Trotz der langen Wartezeit auf die Lieferung bin ich bis jetzt nicht enttäuscht von meinen Produkten Shampoo Maske und Spülung hask Der Geruch ist wunderbar Wir werden mit der Zeit sehen, wie mein Haar reagieren wird
Reviewer icon
Slavica D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt gekauft am 03.08.2023 Verfallsdatumsetikett auf den Flaschen zeigt den 30.09.23 an. Nicht seriös! Nicht zu empfehlen.
Reviewer icon
Marie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bisher keine signifikanten Ergebnisse bei Krämpfen, ein wenig bei Müdigkeit
Reviewer icon
Anna P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Nebenwirkungen des, ich glaube, der bestellten Gelen
Reviewer icon
David M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
1 1/2 Monate nehme ich marines Kollagen Typ I und II ein und habe noch keine Ergebnisse gesehen.
Reviewer icon
Astrid D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zu hoher Preis im Verhältnis zur Anzahl der Tabletten
Reviewer icon
Jérôme S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt nicht schlecht
Reviewer icon
Sandra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit fu Magnesium, aber die anderen Produkte sind nicht so gut.
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Seit dreieinhalb Monaten nehmen mein Mann und ich marines Kollagen zu uns. Bisher keine Wirkung.
Reviewer icon
Joelle W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Paket mit mehr als 8 Tagen Verspätung erhalten
Reviewer icon
Bernard R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Frage gestellt, die bisher noch nicht beantwortet wurde !!!!!
Reviewer icon
Guy M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension