★★★★★
auf 10244 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gutes Produkt
Ja danke!
Meine letzte Bestellung hat etwa zehn Tage gebraucht, um anzukommen, mit Versandkosten, die ich etwas hoch finde. Warum nicht Colissimo von der Post verwenden? Ich denke, für ein Paket von 100g (mein Paket) sollte es nicht viel teurer sein, vielleicht sogar weniger Transportkosten und mindestens Lieferung in 3 Tagen!
Bestellung an den Absender zurückgeschickt und keine automatische Rückerstattung, 2. Rücksendung zwingend an einen Punkt von Mondial Relay und nicht wie ursprünglich vorgesehen nach Hause.
Ich hatte eine Flasche Multivitamine bestellt, die ich nicht erhalten habe, obwohl ich bezahlt habe.
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber ein wenig enttäuscht, da die gesamte Website den Eindruck erweckt, dass alles 100% französisch ist.... Dann auf der Rechnung.... Es ist Belgien.... Ich habe also das Gefühl, betrogen worden zu sein.... Wie steht es um die Qualität der Produkte, wenn sie die gleiche Transparenz genießen? Es wird immer schwieriger, zuverlässige Quellen zu finden.
Effektivität nicht offensichtlich.
Aufgrund eines Adressfehlers wurde mein Paket an den Anbieter zurückgeschickt. Nach einer zweiten Reklamation erhielt ich eine Antwort mit einer Lieferung an einen Abholpunkt. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Schade, ich habe Nutrimea wegen seiner französischen Herstellung gewählt.
Wirksam gegen Sodbrennen, aber ein bisschen teuer, wie ich finde
Keine
Ich möchte dieses Produkt zunächst sechs Monate lang verwenden, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Arzt beraten wurde.
Eine leichte Verbesserung, aber nichts Auffälliges.
Ich war von der Lieferung enttäuscht, die etwa zwei Wochen dauerte. Wenn ich es bei Amazon gekauft hätte, hätte ich es am nächsten Tag erhalten.
Mein Paket ist nie angekommen, aber wenigstens habe ich meine Rückerstattung erhalten.
Ich hatte drei Packungen Nahrungsergänzungsmittel bestellt und die vierte sollte kostenlos sein, aber ich habe sie nicht im Paket erhalten.
Wie bereits bei Ihrem Support erklärt, bezieht sich meine Unzufriedenheit nicht auf Ihre Produkte, sondern auf die Lieferung über MondialRelay.
Das Einkaufserlebnis war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber ich hatte zweimal Probleme mit der Packung "Active Burner"-Kapseln. Trotz einer schnellen Bearbeitung bestand das Problem weiterhin, was enttäuschend war. Ich bleibe in der Warteschleife.
Ein Deckel einer Schachtel war offen
Gute und konforme Produkte, aber miserable Versandlogistik und Kommunikation
Ich erhielt Magnesium Marine, wenn ich Kollagen Marine bestellt. Ich habe mehrere Male gemailt, um in der Lage sein, den Austausch zu machen nie eine Antwort erhalten
Keine Wirkung gespürt.
Keine Wirkung der Behandlung
Ich nehme diese Nahrungsergänzungsmittel seit über einem Monat, aber ich habe nichts gespürt.
Sav und Qualität des Produkts
Hallo, ich habe das Paket teilweise aufgeschlitzt erhalten. Zum Glück hat das Paket nicht den Weg eines Unehrlichen gekreuzt.
Keine Verbesserung
Gut
Ich habe eine kostenlose Tube Creme nicht erhalten, die Teil meines Pakets sein sollte. Ich musste Fotos machen....bla bla bla
Magnesium kein Interesse
Wenig Ergebnisse.
Keine Wirksamkeit
Gut für die Gelenke, aber nicht für die Falten.
Das Produkt, obwohl von akzeptabler Qualität, rechtfertigt jedoch nicht den Preis der Flasche, der für die Menge der gelieferten Kapseln zu hoch ist! Die Liefermodalitäten je nach Geographie der Adressen sind begrenzt. Ich bin sehr erstaunt über den Mangel an Transparenz und Kommunikation über die Herstellung und Zusammensetzung des Produkts. Es ist unmöglich, Lösungen oder einen Konsens mit den Spezialisten des Unternehmens zu finden. Die Zeitspanne zwischen dem Kaufdatum und der Aufforderung zur Stellungnahme zu dem Produkt ist bemerkenswert lang. Ich habe keinen dieser negativen Punkte erlebt, wenn ich ähnliche Produkte in vielen europäischen und weltweiten Geschäften, kleinen und großen Unternehmen, bestelle. Eine Bestellung bei Ihnen ist also mit zu vielen Einschränkungen und Komplikationen verbunden, die für einen Online-Service nicht geeignet sind.
OK
Hallo, ich habe die zwei Flaschen VIT D erhalten, die in drei Monaten ablaufen.
Ich habe keine Verbesserung an der Haut oder sonstwo bemerkt. Ich nehme es seit 6 Wochen ein
Zu früh
Produkte kamen mehr als 15 Tage zu spät an. Kundenservice nicht reaktiv. Produkte bei mir wenig wirksam
Hallo, ich bin enttäuscht, ich bin am Anfang der Andropause und die Tribuluskur hat mir nichts gebracht und schlimmer noch, sie hat mir alles weggenommen.