9.2/10
★★★★★
auf 9947 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Eines der Produkte passt mir nicht und ich habe keine Antwort auf die zwei ungeöffneten Packungen, deren Rückerstattung ich beantragt habe
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir danken Ihnen für Ihre gepostete Bewertung. Sie haben die Möglichkeit, die Produkte an uns zurückzusenden. Hier ist das Verfahren für Rücksendungen:Rücksendungen sind auf Ihre Kosten in der Originalverpackung an die unten auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse zu senden, und zwar:Plastimea - RetourRue Saint Denis 1121190 BrüsselBelgienIm Paket müssen enthalten sein:Der/die Artikel, die nicht passenDie Rechnung mit dem Grund und einem Antrag auf Rückerstattung Die benutzten Artikel können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Sobald die Rücksendung erfolgt ist, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Rückerstattung veranlassen können.Schöner Tag.Ihr Nutrimea-Team