9.2/10
★★★★★
auf 9926 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
In der Bestellung getäuscht, und die richtigen Artikel zurückgeschickt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es gibt nur subjektive Meinungen und kostenlose Behauptungen. Ich habe keine kontrollierten Studien gefunden, die die Wirksamkeit der Produkte belegen.
User icon
Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Robert,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es gibt zahlreiche Studien zu den Flavonoiden, aus denen Grapefruitkernextrakt besteht, die in verschiedenen Ländern und Labors durchgeführt wurden und die es uns ermöglichen, eine objektive Meinung über seine Rolle zu haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung über die Verwendung unseres Produkts mitzuteilen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung,Mit freundlichen Grüßen,Louise, Leiterin für Qualität und Kundenzufriedenheit.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe einen Fehler bei der letzten Bestellung gemacht, sie wurde bei der Vorbereitung nicht kontrolliert. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wie lange es in dieser Zeit gedauert hat. Im Vergleich zu anderen Bestellungen bei einem anderen E-Commerce-Anbieter dauerte es etwas länger. Aber die Lieferung erfolgte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, aber schon in normalen Zeiten (vor COVID) 8 Tage Wartezeit und bezahlt für colissimo und dort letzte Bestellung 29 Tage um geliefert zu werden.
User icon
Xavier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Xavier, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Leider beträgt die Lieferzeit im Moment 3 bis 4 Wochen, während sie normalerweise nur wenige Tage beträgt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
3 /5
★★★☆☆
Versand ein Monat D oder die drei SterneSonst Qualitätsprodukte
User icon
Béatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Beatrice, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat.Leider beträgt die Lieferzeit in der gegenwärtigen Situation 3 bis 4 Wochen, während sie normalerweise nur wenige Tage beträgt.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.Cordialement,Manon
3 /5
★★★☆☆
Ich habe heute endlich mein Paket erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gute Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Alles in allem zufriedenstellend! Der Kundenservice war sehr entgegenkommend. Lieferung recht schnell.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ursprüngliche Lieferzeit etwas zu lang, und Fehler in der Menge der gelieferten Produkte, daher Nachlieferung erfolgt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ehrlich gesagt ist es derzeit sehr schwierig, Sie zu bewerten. Die Lieferung des Pakets ist immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, dass ich es diese Woche erhalte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Brigitte, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Ihr Paket ist seit mehreren Wochen bei Mondial Relay blockiert. Wir werden eine Anfrage bei unserem Dienstleister stellen, um mehr über den Verbleib Ihres Pakets zu erfahren. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, sobald wir eine Rückmeldung von ihnen erhalten, da die Lieferzeit ungewöhnlich lang ist und wir natürlich eine kommerzielle Geste machen werden. Schönen Feierabend, Léa - Nutrimea
3 /5
★★★☆☆
Ich habe gerade mit der Behandlung begonnen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Produkt wirklich wirkt. In einer der Packungen fand ich eine große, runde, weiße Tablette inmitten von Kapseln ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Rudy,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen.Die große runde Tablette, die Sie in Ihren Pillenschachteln gefunden haben, ist ganz einfach eine Trockentablette. Diese sorgt dafür, dass Ihre Kapseln nicht an Wirksamkeit verlieren, da sie keine Feuchtigkeit aufnehmen. Einen schönen Tag noch,Axelle, vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Box bestellt, konnte sie aber nicht erhalten, weil sie nicht vorrätig war. Das wurde auf der Website nicht angegeben, aber vielleicht habe ich zur falschen Zeit bestellt... Die Rückerstattung wurde gut gemacht, eine kleine kommerzielle Geste wäre nett gewesen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Interessante Seite, voller Versprechungen, aber die Ergebnisse scheinen auf sich warten zu lassen.....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die dosis ist gering, weil ich nur ab und zu mal aufstehe, deshalb schlage ich vor, die qualität an die von olliscience aus der schweiz anzupassen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich benutze die Kapseln erst seit drei Wochen und habe bis jetzt noch keine Wirkung gesehen ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nie erhalten, aber NUTRIMEA hat mir das Geld zurückerstattet
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Preise steigen ständig und stark an!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Normal und nicht genau genug über die Unverträglichkeiten des Produkts mit anderen Medikamenten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Josette,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich leite Ihre Nachricht an unser gesamtes Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte und ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Xavier,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte und ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Überzeugend, weil ich es gekauft habe!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Prisca,Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Formel hat sich zwischen den alten und den neuen Kapseln geändert. Das ist schade, denn die alten Kapseln haben mir gut getan und die neuen nicht. Ich habe die neuen Kapseln sofort nach ihrer Ankunft getestet: keine Besserung. Daraufhin habe ich die alten wieder genommen, sie wirken wie vorher. Es gibt also tatsächlich einen Unterschied zwischen den Chargen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Michèle,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich leite Ihre Nachricht an unser gesamtes Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den gekauften Produkten zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Lieferung so verstanden, dass sie nicht aus der Firma, sondern aus dem Ausland kam. Wenn ich bei meiner Bestellung über den Grund der langen Lieferzeit informiert worden wäre, hätte ich nicht reklamiert. Schade um die fehlenden Informationen. G. Degardin
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Gisèle,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir diese Informationen nicht deutlich genug bereitgestellt haben. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Steigende Preise innerhalb weniger Monate für die gleichen Produkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Joahn,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle und konforme Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Eva,Vielen Dank für Ihren positiven und begeisterten Kommentar!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Einen schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Heloïse,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich leite Ihre Nachricht an unser gesamtes Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Léa vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Seite sieht gut aus, aber ich bin von dem gekauften Produkt enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Charlotte,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden möglichst zufriedenstellende Produkte anzubieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe keine Anmerkungen zur Schnelligkeit des Versands zu machen, da ich damit zufrieden bin.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo FRANCIS,wir danken Ihnen für Ihre kleine Nachricht, über die wir uns sehr freuen!Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein noch angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten.Schönen Tag noch,Lea vom Nutrimea-Team.
2 /5
★★☆☆☆
Eines der Produkte passt mir nicht und ich habe keine Antwort auf die zwei ungeöffneten Packungen, deren Rückerstattung ich beantragt habe
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir danken Ihnen für Ihre gepostete Bewertung. Sie haben die Möglichkeit, die Produkte an uns zurückzusenden. Hier ist das Verfahren für Rücksendungen:Rücksendungen sind auf Ihre Kosten in der Originalverpackung an die unten auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse zu senden, und zwar:Plastimea - RetourRue Saint Denis 1121190 BrüsselBelgienIm Paket müssen enthalten sein:Der/die Artikel, die nicht passenDie Rechnung mit dem Grund und einem Antrag auf Rückerstattung Die benutzten Artikel können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Sobald die Rücksendung erfolgt ist, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Rückerstattung veranlassen können.Schöner Tag.Ihr Nutrimea-Team