8.4/10
★★★★☆
auf 4089 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
User icon
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service und für Ihre Geduld bei der Lösung dieses Problems bedanken. Leider haben wir das nicht gemacht, weil die Kartons in einem sehr guten Zustand waren, also sagten wir dem Zusteller ok und beim Auspacken war zu unserer Überraschung das Kopfteil kaputt. Keine Rückerstattung oder Umtausch möglich MeubleDesign will davon nichts wissen, weil es notwendig war, den Zusteller während der Lieferung zu benachrichtigen. Keinerlei kommerzielle Geste!
User icon
Icham A.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Tisch ist zerkratzt ich bin sehr enttäuscht
User icon
Hanan B.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferverzug, Produkt hat einen Fabrikationsfehler und Meubler Design weigert sich, etwas dagegen zu unternehmen. Sehr schlecht.
User icon
Dean T.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket statt eines anderen erhalten, ich warte auf den Austausch des Pakets, daher kann ich im Moment keine positive Meinung abgeben.
User icon
Marie-josé C.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht über meine Bestellung erhalten, auch nicht über eine mögliche Lieferung. Ich bin sehr enttäuscht und bin kurz davor, meine Bestellung zu stornieren. Ich bin enttäuscht und habe zwei Finger, um die Bestellung zu stornieren oder sie an Sie zurückzuschicken.
User icon
Charles G.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Bett gekauft und es fehlen ein paar Schrauben, um es zu befestigen
User icon
Lahcen B.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Empfang der Pakete Auswirkungen auf bestimmte Pakete, Mangel an Teilen insgesamt überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität raten dringend ab
User icon
Jean-christophe A.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Eine viel zu lange Verzögerung! Erste und letzte Erfahrung
User icon
Muriel B.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Produkt stimmte trotz 3 Monaten Wartezeit nicht mit dem Produkt auf der Website überein.
User icon
Guillaume R.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Ich benutze diese Seite schon seit langem und es war eine tolle Erfahrung.
User icon
Liabeuf A.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann das Bett Julio nicht fertig zusammenbauen, weil mir Teile fehlen, meiner Meinung nach würde ich nie wieder mit Designermöbeln kaufen, ich zahle 508 Euro bar, um das Bett nicht zu benutzen und ich bin, dass ich die anderen Elemente, die fehlen, nicht erhalten möchte. Sehr enttäuscht...
User icon
José C.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Möbel sind nicht schlecht aber der Kundenservice ist katastrophal die Leute sind unfreundlich und beleidigend
User icon
Lauren Z.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, schlechte Qualität Bett. Ich rate dringend davon ab.
User icon
Ali A.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Mir fehlen alle Schrauben und das gehärtete Glas der bestellten Konsole. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit meinem Kauf, das Schlimmste ist, dass ich auch den Tisch im gleichen Stil bestellt habe. Das habe ich immer noch nicht. Lieferung bis 30. April.
User icon
Mustapha E.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Kundenservice, der mich belogen hat, indem er mir sagte, dass eine Lieferung an Samstagen möglich sei
User icon
Ourdia K.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil ich immer noch auf meinen Rabatt auf die Gesamtkosten meiner Bestellung warte. Ich zähle auf Sie, dass Sie endlich das Notwendige tun.
User icon
Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Werkzeuge in meinem Paket erhalten. Das Kofferraumbett sieht nicht wie ein Kofferraum aus
User icon
Trécy L.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lahm, ich dachte, ich kaufe ein Bett für Erwachsene und ich habe ein Kinderbett.
User icon
Laurent R.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ein Brief wird heute an die Zentrale (Bondoufle) geschickt
User icon
Malika B.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 schwarze Sofas und 1 weißes bestellt und 2 weiße und 1 schwarzes erhalten, die Unterseite der Sitzfläche ist zerknittert und ich rate dringend davon ab.
User icon
Zeynep A.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket erhalten, werde es aber erst Ende April montieren. Ich werde mich Ende April noch einmal melden, um eine Nachricht zu geben.
User icon
Anne Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung, bei der man alles tragen muss und schlechte Qualität
User icon
Laura V.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann.
User icon
Aurelien G.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich benutze diesen Dienst schon seit einiger Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit.
User icon
Moha D.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unbedingt zu vermeiden! Fehlerhaftes Produkt geliefert; nach zahlreichen E-Mails mit SAV wurde keine Lösung gefunden!
User icon
Cristina C.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Karton war beschädigt und jedes dritte Paket fehlte...
User icon
Alexandre F.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Betrüger, die es verdienen, dass ihre Website geschlossen wird, ich rate dringend davon ab, bei ihnen zu bestellen
User icon
Christian F.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NOCH NIE EIN PRODUKT ERHALTEN UND ES IST SCHWIERIG, MEINE MEINUNG DAZU ABZUGEBEN, WEIL DIE LIEFERFIRMA HEPPNER DIE TERMINE, DIE SIE UNS MACHT, NICHT RESPEKTIERT, SONDERN SICH DARÜBER HINAUS NICHT DAFÜR ENTSCHULDIGT, KEINEN TERMIN GIBT UND DARUM BITTET, AUF EINER ÜBERHÖHTEN NUMMER ZURÜCKZURUFEN...
User icon
Elsa D.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten und musste dies telefonisch und per E-Mail melden
User icon
Hayet K.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension