★★★★☆
auf 4245 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe ein Paket statt eines anderen erhalten, ich warte auf den Austausch des Pakets, daher kann ich im Moment keine positive Meinung abgeben.
Ich habe keine Nachricht über meine Bestellung erhalten, auch nicht über eine mögliche Lieferung. Ich bin sehr enttäuscht und bin kurz davor, meine Bestellung zu stornieren. Ich bin enttäuscht und habe zwei Finger, um die Bestellung zu stornieren oder sie an Sie zurückzuschicken.
Ich habe ein Bett gekauft und es fehlen ein paar Schrauben, um es zu befestigen
Empfang der Pakete Auswirkungen auf bestimmte Pakete, Mangel an Teilen insgesamt überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität raten dringend ab
Eine viel zu lange Verzögerung! Erste und letzte Erfahrung
Das erhaltene Produkt stimmte trotz 3 Monaten Wartezeit nicht mit dem Produkt auf der Website überein.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Ich benutze diese Seite schon seit langem und es war eine tolle Erfahrung.
Ich kann das Bett Julio nicht fertig zusammenbauen, weil mir Teile fehlen, meiner Meinung nach würde ich nie wieder mit Designermöbeln kaufen, ich zahle 508 Euro bar, um das Bett nicht zu benutzen und ich bin, dass ich die anderen Elemente, die fehlen, nicht erhalten möchte. Sehr enttäuscht...
Die Möbel sind nicht schlecht aber der Kundenservice ist katastrophal die Leute sind unfreundlich und beleidigend
Sehr schlechte Erfahrung, schlechte Qualität Bett. Ich rate dringend davon ab.
Hallo, ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Mir fehlen alle Schrauben und das gehärtete Glas der bestellten Konsole. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit meinem Kauf, das Schlimmste ist, dass ich auch den Tisch im gleichen Stil bestellt habe. Das habe ich immer noch nicht. Lieferung bis 30. April.
Ein Kundenservice, der mich belogen hat, indem er mir sagte, dass eine Lieferung an Samstagen möglich sei
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil ich immer noch auf meinen Rabatt auf die Gesamtkosten meiner Bestellung warte. Ich zähle auf Sie, dass Sie endlich das Notwendige tun.
Ich habe nicht die richtigen Werkzeuge in meinem Paket erhalten. Das Kofferraumbett sieht nicht wie ein Kofferraum aus
Lahm, ich dachte, ich kaufe ein Bett für Erwachsene und ich habe ein Kinderbett.
Sehr schlechte Erfahrung. Ein Brief wird heute an die Zentrale (Bondoufle) geschickt
Ich habe 2 schwarze Sofas und 1 weißes bestellt und 2 weiße und 1 schwarzes erhalten, die Unterseite der Sitzfläche ist zerknittert und ich rate dringend davon ab.
Ich habe das Paket erhalten, werde es aber erst Ende April montieren. Ich werde mich Ende April noch einmal melden, um eine Nachricht zu geben.
Lieferung, bei der man alles tragen muss und schlechte Qualität
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann.
Ich benutze diesen Dienst schon seit einiger Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit und ich benutze ihn schon seit langer Zeit.
Unbedingt zu vermeiden! Fehlerhaftes Produkt geliefert; nach zahlreichen E-Mails mit SAV wurde keine Lösung gefunden!
Ein Karton war beschädigt und jedes dritte Paket fehlte...
Betrüger, die es verdienen, dass ihre Website geschlossen wird, ich rate dringend davon ab, bei ihnen zu bestellen
ICH HABE NOCH NIE EIN PRODUKT ERHALTEN UND ES IST SCHWIERIG, MEINE MEINUNG DAZU ABZUGEBEN, WEIL DIE LIEFERFIRMA HEPPNER DIE TERMINE, DIE SIE UNS MACHT, NICHT RESPEKTIERT, SONDERN SICH DARÜBER HINAUS NICHT DAFÜR ENTSCHULDIGT, KEINEN TERMIN GIBT UND DARUM BITTET, AUF EINER ÜBERHÖHTEN NUMMER ZURÜCKZURUFEN...
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten und musste dies telefonisch und per E-Mail melden
Mir gefiel nicht, dass meine Bestellung nicht auf Lager war und dass die Website nicht sagte
Habe zwei Nachttische bestellt, eine Schande, die Schubladen sind von schlechter Qualität plus die Befestigungen für die Montage sind die falsche Größe, ein sehr enttäuschender erster Kauf
Äußerst enttäuscht, nicht konforme Lieferung und fehlende Montageteile
Zu lange verzögertes Möbel mit Beschädigung der Innenschublade
Sehr zwei des Kundendienstes Ich erhalte nicht die richtige Farbe und muss mehrmals nachfragen, um die richtige zu erhalten
Sehr schlechter Service, 4 Monate für eine Bestellung, die ich bis heute nicht erhalten habe, es ist lächerlich und ein Betrug
Mein 779€-Möbelstück kam an allen Enden gebrochen an, ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um mich nach dem Kundendienst zu erkundigen.
LIT ABIME Regress per Post, was ist der Nutzen des SAV in der Post?
3 Monate zu erhalten meine Möbel zu lange Verzögerung zu schlecht sehr günstigen Preis
Fünfeinhalb Monate, um ein Bett zu bekommen, suchen Sie den Fehler 🤔.
Keine
Das gesamte Paket, bestehend aus 4 Paketen, erhielt nur 3??? Keine Info von Person !!!!
Ich habe das Bett immer noch nicht erhalten und hoffe, es eines Tages zu bekommen
Auftrag zu lang