★★★★☆
auf 4245 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Non. Je ne suis pas satisfait du tout, le travail est bâclé. Er ist nicht sehr vorsichtig, aber die Partien in Bronze sind unförmig, und auf einem der 2 Tische fehlen Patina und Fotos, die ich Ihnen gerne übermitteln würde.
Bestellung seit dem 07.03. aufgegeben, sollte 3 Wochen später geliefert werden. Schließlich geliefert am 10.9.2021 ohne jede Erklärung, nur E-Mails, die immer wieder verschoben werden. Keine kommerzielle Geste. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Bettes und dem Service sehr zufrieden bin. Die Qualität des Bettes ist gut. Die Qualität des Bettes ist gut, aber die mangelnde Kommunikation und die Tatsache, dass sich nie jemand unter der angegebenen Nummer meldet, führt dazu, dass die Website ihren Wert verliert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ich den Dienst anrufen muss.
Très déçu de mon expérience chez Meublerdesign, je ne recommanderais jamais chez eux c'est sûr !!!!
Und was ist, wenn Sie im April eine Bestellung aufgegeben haben und diese erst am Montag, den 11. Oktober 2021, eingegangen ist? Die Logistik muss überprüft werden.
Ich hatte ein Problem, wenn ich ein verrin auf einem Schrank Bett montiert, fragte ich nach einem sav ihre Antwort, verwalten, um es zu kaufen, werden wir Ihnen erstatten, das Problem x ist, dass ich nicht über die Referenz ster
Ich habe mein Bett erhalten und es ist kaputt und halb geliefert. Ich möchte eine Rückerstattung und meine Bestellung stornieren.
Bestellung wie angegeben am 9. August erhalten, aber am 14. August eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, weil ein Teil fehlte, und seither trotz zahlreicher E-Mails immer die gleiche Antwort erhalten: "Wir setzen uns wieder mit der zuständigen Abteilung in Verbindung" .... Aber bis heute ist noch nichts geschehen. Sehr unzufrieden, meiden Sie diese Seite.
Ich habe dieses Möbelstück in einer miserablen Verpackung erhalten. Der Zustand des Tisches im Inneren hatte viele Kratzer und ich habe noch keinen Ersatz erhalten.
Mi experiencia fatal faltan un montón de piezas para montar la cama y después de dos semanas no hay solución gracias
Mi experiencia fatal llegó la cama cuatro piezas sin tornillos,sin piezas para montarla llevo dos semanas hablando por correo y sin solución.No recomiendo para nada esta tienda.Gracias
Sehr enttäuscht von der Qualität!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Kauf, ich empfehle diese Seite überhaupt nicht! Wenn ich den Bericht vorher auf M6 gesehen hätte, hätte ich nie bestellt!
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Dienstleistung
Der Spiegel kam nach 3 Monaten und auf Kosten zahlreicher und schmerzhafter Mahnungen!
Pünktlich erhalten, aber beim Transport beschädigt große Schwierigkeiten, eine echte kommerzielle Geste oder einen Austausch zu bekommen
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Ich empfehle diese Seite überhaupt nicht, ändern Sie einfach Ihre Meinung und Sie werden Ihr Geld nie wieder sehen. Zeit- und Energieverschwendung für nichts, wechseln Sie zu einem anderen, zuverlässigeren Wettbewerber
Ich bestelle einen weißen Couchtisch und bekomme einen cremefarbenen Couchtisch. Auf dem Bild runder Griff erhalte ich rechteckigen Griff. Ich erhielt ein 39 kg schweres Paket, das in 3 Teilen geliefert wurde, von denen der obere Teil marmoriert war und in den Holzstäben insgesamt 20 Nägel zu sehen waren, die vor dem Verkäufer erraten werden sollten, was angeblich nicht möglich war, weil ich oben im vierten Teil allein ein Baby habe. Ich ging zu mir nach Hause und stellte fest, dass der marmorierte Teil zerbrochen war und kein Zeichen auf der Schachtel auf Zerbrechlichkeit hinwies. Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, was ich mit dem Produkt machen soll, aber ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin. Sie lehnen einen Umtausch oder Ersatz ab. Das Bild ist nicht identisch mit den erhaltenen Produkten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es sich hier um eine Bestellung von 700e einschließlich der Lieferung von 49e handelt. Sav pourri, c'est des escrocroc
Die Verarbeitung des Kopfteils und des Bettes ist von schlechter Qualität.
De la grosse merde ne jamais commander ! Colis refuser car complètement casser répit des délais d'arrivage une vrai catastrophe
Hallo Enttäuscht von der Qualität des Produktes Inakzeptabel Kam beschädigt an, Riss auf der Oberseite, akzeptiert keinen Umtausch das Holz zum Ausrichten des Fußes innen ist gebrochen Unmöglich
Tabelle 599€ mit dem zerbrochenen Tablett erhalten, verweigert der Verkäufer den Umtausch oder die Rückerstattung unter dem Vorwand, dass es notwendig war, Vorbehalte gegenüber dem Zusteller zu machen, der das Paket am Boden des Gebäudes gelassen und ausgepackt hat.
DEPLORABLE Service, erhaltene Artikel entsprechen nicht der Bestellung. Ich empfehle diese Seite NICHT
Ich habe meine Bestellung jetzt zweimal erhalten (im September 2020) und das erwartete Kopfteil ist beschädigt, also habe ich es zum zweiten Mal zurückgeschickt und werde mein Geld zurückfordern Sehr unzufrieden, ich werde diese Seite nicht mehr benutzen und würde sie nicht empfehlen
Die Frist wird nicht eingehalten und es erfolgt keine Kommunikation nach Auftragserteilung. Ich empfehle nicht
Ich rate absolut von dieser Seite ab, Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Der Verkäufer ist überhaupt nicht kommerziell! Sehr schlechte Erfahrung!!!)
Ich bin nicht glücklich
3
Das Bett wurde geliefert, aber die fehlenden Teile verhinderten, dass ich es zusammenbauen konnte. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber alles, was ich von dort erhalten habe, sind formatierte Antworten. Das geht nun schon seit mehr als einem Monat so, daher ist es eine gute Anmerkung, denn ich weiß, wenn ich eine Null hätte setzen können, hätte ich das getan. Diese Seite ist zu vermeiden, wenn Sie möchten, dass Ihr Kauf gut verläuft. Ich starte eine Prozedur, weil es keine Reaktion gibt. Angewidert!
Wirklich enttäuscht. Mein Paket kam komplett gesprengt an. Es waren mehrere Teile beschädigt und trotz meiner 3 Meldungen hat mir niemand geantwortet. Ich bin angewidert
ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG UNZUFRIEDEN UND HABE AUF ANRATEN DES ZUSTELLERS EINEN ABHOLAUFTRAG BEI EXPRESS CATALAN ANGEFORDERT. ICH MÖCHTE, DASS DAS PAKET VOM ZUSTELLER ABGEHOLT UND AN DEN DIENSTLEISTER ZURÜCKGESCHICKT WIRD. ICH BIN VERÄRGERT NACH 6 MONATEN WARTEZEIT. BESTELLUNG AM 070121
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten
Sehr enttäuscht erhielt das Paket beschädigt Sie Luftpolsterfolie setzen könnte, weil der Karton, wo war der Umriss des Bettes war zerrissen, so dass ich mich mit der Spitze des Bettes schmutzig und mit Löchern finden
Überhaupt nicht zu empfehlen ich habe mein Paket nach 4 Monaten erhalten und keine kommerziellen Gesten keine beschissene Seite
Ich habe Ende Dezember bestellt und hatte einen Artikel, der noch nicht wieder auf Lager war. Das Problem ist, dass die verfügbaren Artikel nicht für Sie reserviert sind und die Bestellung teilweise nicht verschickt wird, so dass es ein Teufelskreis ist, denn wenn das wiederaufgefüllte Produkt verfügbar ist, wird ein anderes wiederaufgefüllt. Ich habe meine Bestellung letzte Woche erhalten und dachte, ich würde alles erhalten, aber das Kopfteil fehlt (das auf der Website wieder auf Lager ist). Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice, der natürlich nur per E-Mail erreichbar ist. Ich empfehle die Seite überhaupt nicht und werde sie auch nicht weiter empfehlen. Das bereitet zu viel Kopfzerbrechen.
Sehr sehr sehr durchschnittlich Ich würde es nicht weiterempfehlen
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service und für Ihre Geduld bei der Lösung dieses Problems bedanken. Leider haben wir das nicht gemacht, weil die Kartons in einem sehr guten Zustand waren, also sagten wir dem Zusteller ok und beim Auspacken war zu unserer Überraschung das Kopfteil kaputt. Keine Rückerstattung oder Umtausch möglich MeubleDesign will davon nichts wissen, weil es notwendig war, den Zusteller während der Lieferung zu benachrichtigen. Keinerlei kommerzielle Geste!
Der Tisch ist zerkratzt ich bin sehr enttäuscht
Lieferverzug, Produkt hat einen Fabrikationsfehler und Meubler Design weigert sich, etwas dagegen zu unternehmen. Sehr schlecht.