9.2/10
★★★★★
auf 7363 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich muss 3 oder 4 Schichten auftragen, um eine gleichmäßige Farbe zu erhalten. Das Finish ist nicht fest genug. Die Lampe trocknet nicht schnell genug. Es ist ein Basis-Set, aber nicht geeignet für eine sorgfältige Arbeit.
Reviewer icon
Edeline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Entferner entfernt nicht alles, die Lampe braucht sehr lange zum Trocknen und hat keinen Timer, ich musste ständig mit meinem Handy nachsehen.
Reviewer icon
Maria Del Pilar E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Lack scheint mir nicht sehr hochwertig zu sein, die Lampe mittelmäßig.
Reviewer icon
Deliege S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde es komplizierter, den Lack mit dem System aus Nagellackentferner, Fingerspitzen etc. abzukratzen. (ich habe keine großen Finger und sie scheinen zu klein zu sein). Ich habe es versucht und der Primer geht nicht ab... das ist also ein bisschen umständlich in dieser Hinsicht. Die Lacke sind relativ durchsichtig, man muss also mindestens drei Schichten übereinander auftragen, um ein nicht durchsichtiges Ergebnis zu erzielen. Insgesamt gutes Produkt
Reviewer icon
Florence D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gerät ist defekt. Niemand vom Kundenservice, der keine Lösung hat, um am Ende mein Gerät auszutauschen. Ziemlich enttäuscht 😞.
Reviewer icon
Michaele R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt von guter Qualität. Leider stimmen einige Farben nicht mit den Fotos überein. Ich musste mehrere Lacke, die nicht meinen Erwartungen entsprachen, auf meine Kosten zurückschicken.
Reviewer icon
Amandine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, das Set ist komplett, aber die Lacke halten sehr schlecht, selbst wenn man sie gut entfettet und nicht überzieht.
Reviewer icon
Aurélia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die technischen Antworten des Kundenservice könnten genauer sein. Die Lieferung könnte schneller sein. Das Absetzen des Produkts ist nicht einfach. Die Transparenz der Produktzusammensetzung könnte bei all dem, was man im Internet lesen kann, besser sein.
Reviewer icon
Delphine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung mehr als 10 Tage nach dem Kauf auf der Website erhalten, alle Lacke waren im Paket verstreut, ebenso wie die Clips zum Abnehmen, zum Glück ist nichts kaputt gegangen! Ich würde diese Seite nicht weiterempfehlen, da die Qualität der Feilen und des Materials meiner Meinung nach nicht stimmt! Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden und hoffe, dass die UV-/LED-Lampe lange hält.
Reviewer icon
Sara C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich mag keine Emails, sie sind nicht widerstandsfähig.
Reviewer icon
Miranda G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Anwendung genau befolgt, aber nach ein paar Tagen war sie weg.
Reviewer icon
Bourgeault A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Lacke, die nicht lange halten. Sie blättern nach einer Woche ab. Ich bin nicht neu in der Verwendung von semipermanenten Lacken, daher kann ich mit anderen Marken vergleichen.
Reviewer icon
Nadine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Ofen hat Probleme, und die Farben trocknen nicht
Reviewer icon
Giorgia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Gel-Lack, den ich gekauft habe, trocknet nicht, ich habe ihn 10 Mal unter die Lampe gehalten, aber es hilft nicht
Reviewer icon
Chantal N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell gesammelt
Reviewer icon
Kathy H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Habe mein Paket gut erhalten. Zufrieden mit meiner Bestellung
Reviewer icon
Christel H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, der mir erklärt hat, dass das normal ist, dass die Neonröhre oben nicht auf dem Gerät erwähnt wurde, außer dass das unmöglich ist, weil der Trafo der UV-Lampe max. 36 W erzeugt, also nicht ehrlich gegenüber dem Kunden.
Reviewer icon
Cécilia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Technik muss stimmen.
Reviewer icon
Noémie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
.
Reviewer icon
Camille F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität der permanenten Sämlinge, die nicht sehr deckend sind, oder man muss mindestens drei Schichten machen (der Geruch der Sämlinge ist ziemlich unangenehm), aber für den Notfall tut es das auch! Die Feilen und Polierblocks sind niquel - nichts zu sagen.
Reviewer icon
Hyana J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension