9.2/10
★★★★★
auf 7349 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Farben entsprechen überhaupt nicht den Farben auf der Website oder den Farben auf den Lacken. Die Farben sind viel stumpfer und weniger schön. Die Feilen sind super!
Reviewer icon
Cécilia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Super flüssiger Lack, daher kompliziert .... und die UV-Lampe ist nicht sehr leistungsfähig ... ein wenig enttäuscht ....
Reviewer icon
Sylwia K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Alergie
Reviewer icon
Melanie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Das UV-Gerät katalysiert überhaupt nicht. Man muss warten, bis man an der Luft trocknet ... sehr schade!
Reviewer icon
Adriane G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde chaotisch in dem Sinne verfolgt, dass es keine Neuigkeiten gab, nur die Nachricht, dass das Paket im Relay-Punkt ist. Schnelle Lieferung und verfügbarer Kundenservice.
Reviewer icon
Aïcha A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Anna P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Entspricht den Angaben, aber der Nagellack blättert schnell ab... keine Möglichkeit, ihn länger als 5 Tage zu halten.
Reviewer icon
Julie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Remover-Clips sind nicht robust, sie wurden schon bei der ersten Verwendung beschädigt.
Reviewer icon
Fionah R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Bild gesehen habe.
Reviewer icon
Aurelie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Preis ist sehr gut, aber die Haltbarkeit auf dem Nagel ist nicht so gut.
Reviewer icon
Mélanie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Nagellack hält nicht länger als drei Tage, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
Reviewer icon
Lydia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Set ist vollständig und einfach zu verwenden. Die Haltbarkeit der Lacke ist begrenzt.
Reviewer icon
Clarisse B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Erhalten mit einem kaputten Topf
Reviewer icon
Lea G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe trocknet nicht zu jeder Zeit, 60 Sekunden, 80, 90, 120 Sekunden...
Reviewer icon
Fatima S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich nicht erwartet habe, dass ich für den Preis eine hohe Qualität bekomme, sondern ein Minimum. Die Farben sind wunderschön und alles ist einfach zu bedienen, aber es hält nicht... Ich habe alles genau befolgt und am nächsten Tag waren schon 3 Fingernägel weg....
Reviewer icon
Lydie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber ich bin enttäuscht von den semipermanenten Produkten, die wie ein Fluss fließen, so dass ich sie nicht benutzen kann, aber der Rest meiner Bestellung ist gut.
Reviewer icon
Karine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Auftragen hat nicht einmal eine Woche gedauert, der Nagellack löst sich ab. Ich bin enttäuscht für den Preis, den ich dafür bezahlt habe.
Reviewer icon
Amandine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket wurde geöffnet und geplündert. Lieferung Mir fehlen alle Produkte. Ich warte ab, was meanail tun wird. Ich kann mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr äußern.
Reviewer icon
Patricia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Pastel Cookie Gel-Lack-Set mit schönen Farben gekauft, aber das Babydoll, das ich aufgetragen habe, war nicht sehr deckend, sehr flüssig (und daher schwer aufzutragen) und mit 5 Farbschichten, die erst nach 2 Minuten unter der Lampe vollständig ausgehärtet waren, dauerte das Auftragen sehr lange. Andere Farben habe ich noch nicht ausprobiert. Die Grundausstattung ist sehr gut und vollständig. Der Entferner löste meinen vorherigen Satz innerhalb von 5 Minuten! Ich bin gespannt, wie gut es funktionieren wird, wenn ich diesen Satz von 7 Schichten entferne... Alles schön verpackt und schnell geliefert.
Reviewer icon
Krista R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Paket kam halb leer an Lack wenig deckend
Reviewer icon
Magalie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022 
Übersetzte Rezension