9.2/10
★★★★★
auf 7354 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Nageltrocknungsgerät sehr gut Lack zu hell, muss mindestens 2 Schichten auftragen. Und ziemlich flüssig, es ist schwierig zu verhindern, dass der Lack auf die Haut tropft, was zu einem unscharfen Bild führt.
Reviewer icon
Julie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnell erhalten, die Maschine ist sehr gut, aber die Qualität der Lacke ist nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte.
Reviewer icon
Rabeb I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Problem mit der alten UV-Lampe, die ich im Angebot gekauft habe.
Reviewer icon
Angélique S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Set gekauft ... und es nach 2 Tagen erhalten!!! TOP ... jetzt kann ich es kaum erwarten, es auszuprobieren ....Laura
Reviewer icon
Laura A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Nagellack neigt dazu, sich zu verabschieden ich bin deswegen enttäuscht, aber die Farbe ist wunderschön
Reviewer icon
Ambre G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meinen Kauf getätigt und nur einige der semi-permanenten Nagellacke ausprobiert. Die Farben sind schön, aber ich muss noch herausfinden, ob die Textur durch die Hitze anders ist und sich deshalb schwerer auftragen lässt oder nicht.
Reviewer icon
Etel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung! Wir haben den Top Vota 2 in 1 erhalten... aber es ist unmöglich, den Pinsel (haarig) zu benutzen, er ist hart wie Beton! Und von den Nagellacken, die wir erhalten haben... zwei, wenn man sie benutzt, bilden sich Schuppen, Haut, Stücke... auf dem Nagel! Das Ergebnis ist schrecklich... Aber es muss etwas mit diesen Produkten nicht stimmen... Wir haben versucht, eine Bestellung pro Seite zu machen, um es einfacher zu machen... Wir haben gesehen, ausprobiert und sind enttäuscht... Es gibt nichts Besseres, als in eine Boutique zu gehen..., Guten Tag..,
Reviewer icon
Stéphanie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber ich habe zum Beispiel das Cookie Pastel Set und man muss viele Durchgänge machen, um die Farbe gleichmäßig zu bekommen. Und um eine gute Haltbarkeit zu erreichen, ohne sie zu ruinieren, müssen Sie leichte Durchgänge machen.
Reviewer icon
Enkela C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Gerät trocknet nicht gut, der Disolevant ist nicht sehr effektiv und die Klammern halten nicht und brechen leicht. Aber komplettes Set.
Reviewer icon
Saïda B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket gut erhalten und die Versandzeiten sind zufriedenstellend. Ich bin gerade sehr enttäuscht von der Qualität der Lacke. Es ist nicht mein erster semipermanenter Meanail-Lack, aber ich finde, dass die Qualität stark nachgelassen hat... das ist schade.
Reviewer icon
Camille T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte zu einem guten Preis, ich empfehle diese Firma 😉
Reviewer icon
Gabriella P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Pinsel zum Verteilen des Gels ist von sehr schlechter Qualität, die Haare bleiben nicht zwischen ihnen und trennen sich.
Reviewer icon
Sarah C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Hallo,

es tut mir leid, dass Sie auf ein Problem gestoßen sind.

Wissen Sie, dass unsere Lampen eine Garantie haben?

Zögern Sie nicht, an unseren Kundenservice zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Estelle, vom Méanail-Team.
3/5
★★★☆☆
Ich habe alles außer dem speziellen Auflade-Kit bekommen. Zum Glück habe ich eine gute Person getroffen, die mir das Geld zurückerstattet hat.
Reviewer icon
Sofia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket gut verpackt, aber der Lack hält nicht (Qualität des Lacks? Oder Lampe nicht stark genug?)
Reviewer icon
Kelly S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Farbe magic chameleon ist nicht so gut, wie man es sich wünscht.
Reviewer icon
Morgane K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist ein erschwinglicher Lack, der besser hält als herkömmlicher Lack, aber selbst wenn man sich an das Protokoll hält, hält der Lack nicht länger als 5 Tage (ich weise darauf hin, dass ich mit der Hand abwasche, also hält er trotzdem relativ lange).
Reviewer icon
Camille G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, ich habe 3 Farben ausprobiert und für alle 3 braucht man 6 Schichten, damit es nicht durchsichtig wird.
Reviewer icon
Justine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Nagellack ist nicht von guter Qualität, er löst sich nach einer Woche ab, obwohl ich mich an das Anbringungsprotokoll gehalten habe. Ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Nathalie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe das Ruby-Kit gekauft, das sehr umfassend ist. Die Erklärungen sind klar. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil es mir sehr gut gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Reviewer icon
Pascaline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Box ist komplett und optisch sehr gepflegt. Einfach zu verlegen Der einzige Nachteil ist, dass der Lack nicht hält, maximal 1 Woche
Reviewer icon
Marion M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022 
Übersetzte Rezension