9.3/10
★★★★★
auf 70407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Sarah Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und sehr angenehm zu benutzen. Allerdings habe ich sie nach meinem Kauf in der Apotheke billiger gefunden, daher meine Enttäuschung.
Reviewer icon
Aurelie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Deckel von der Crème sans Huile springt immer auf. Für 29 Euro ohne Code sollte dies bisschen besser gelöst werden. Auch das Hautgefühl nach Benutzung ist nicht das was ich mir versprach. Die Ziegenmilchseife ist super angenehm und sehr ergiebig.
Reviewer icon
Nina H.(acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
Reviewer icon
Ilonka W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
2/5
★★☆☆☆
Mein Peeling gel ist klumpig und bröcklig. Ich vermute eher dass es abgelaufen war. Schade, dafür dass es keine kostengünstige Produkte sind.
Reviewer icon
Isabeau B.(acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Lieferung über GLS war unbefriedigend
Reviewer icon
Alexandra V.(acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
Mag für einige funktionieren, für mich ist die Ziegenmilchseife (trotz öliger/Mischhaut) viel zu austrocknend. Hat mir die Hautbarriere ein wenig zerstört, obwohl ich mich anschließend fleißig mit der passenden Creme (Creme Sans Huile) eingecremt habe. Die Creme hat sich außerdem abgerollt, sofern ich sie nicht einzeln (ohne potenzielle weitere Creme oder Serum) verwenden wollte. Was aber super ist: Der Duft der Produkte.
Reviewer icon
Bianca K.(acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
Produkt ist toll - aber schlechter Kundenservice
Reviewer icon
Tanjsa S.(acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist angekommen und war wie erwartet. Allerdings war der komplette Informationsaustausch nach Bestellung nurnoch auf französisch, deshalb konnte ich ohne zusätzlichen Übersetzer nichts mehr verstehen. Wenn der Bestellprozess auf Deutsch oder Englisch funktioniert wären auch die weiteren Mails in diesen Sprachen sinnvoll.
Reviewer icon
William M.(acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Paket sehr schnell erhalten, ausgezeichnetes Produkt
Reviewer icon
Morgane L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Deckel der Flaschen der Creme Sans Huile lassen sich bei keiner flache richtig schließen. Sie gehen immer wieder hoch, sodass der Deckel jedes Mal nur oben aufsitzt. Das ist besonders unvorteilhaft, wenn man unterwegs ist und die Creme in der Tasche hat, da der Deckel dann jedes Mal abfällt und die Flasche offen in der Tasche liegt. Das Produkt an sich ist aber sehr zu empfehlen.
Reviewer icon
Kim L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024 
2/5
★★☆☆☆
Leider hat ein Produkt gefehlt und ich konnte keinen telefonisch erreichen.
Reviewer icon
Alena M.(acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
Generell bin ich zufrieden, tolle Produkte! Ich bestelle schon seit langer Zeit. In einer Lieferung fehlte ein Produkt, das wurde mir nicht ersetzt. Stattdessen hätte ich kompliziert "beweisen" müssen, dass was fehlt. Als ob ich eine Fußcreme unterschlage...
Reviewer icon
Nina Elisabeth K.(acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
Nichts für mich. Meine Haut kam nicht damit klar.
Reviewer icon
Milica P.(acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Aufbewahrungsboxen der Seife teint précieux überhaupt nicht praktisch sind ich bin enttäuscht ich hatte mehr erwartet
Reviewer icon
Ludivine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, eine der Cremes wurde vergessen und ich habe sie nur einmal statt zweimal erhalten.
Reviewer icon
Paulina O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich hätte gerne den kleinen Pinsel oder die Dose für die Seife gehabt ...
Reviewer icon
Camille M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Make-up-Entferner bestellt, den ich nicht erhalten habe. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestelle. Bisher war ich immer zufrieden. Enttäuschend
Reviewer icon
Sabine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um einen Austausch zu erhalten und nie eine Antwort von der EU bekommen.
Reviewer icon
Johanna B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bestätigt habe
Reviewer icon
Elodie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension