9.3/10
★★★★★
auf 70366 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, weil mit einer sehr atopischen Haut hatte ich seine Verdienste verkauft worden, aber nach mehreren Versuchen weiß ich nicht, ob es die Seife oder Feuchtigkeitscreme ist, aber jedes Mal, wenn es verursacht mir Akne zu haben und vor kurzem entwickelt die Frühlingskrankheit, die Abszesse verursacht es auch machte mich akzentuieren Abszesse auf dem Gesicht und darüber hinaus haben Spuren hinterlassen!
Reviewer icon
Angelique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bürste ist sehr schlecht, sie verliert ihre Haare.
Reviewer icon
Cynthia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ziegenmilchseife bestellt: eine Katastrophe! Es ist überhaupt nicht geeignet für meine Haut, ich endete mit hyper trockener Haut und roten Flecken... Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, finde ich, dass ich nicht der einzige bin, der diese Effekte bemerkt... Empfindliche Haut unterlassen !!!!
Reviewer icon
Constance R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Menge der d3s-Behälter. Bislang kein allzu großer positiver Effekt.
Reviewer icon
Sonia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nichteinhaltung von Lieferterminen
Reviewer icon
Declos A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Haut ist nicht dafür gemacht.
Reviewer icon
Monique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unzufrieden mit meinen Einkäufen. Die Seife ist sehr strippend und auch nach dem Eincremen war meine Haut angegriffen und erhitzt. Ich habe noch 3 Tage durchgehalten, weil es hieß, man müsse es mehrere Tage anwenden, bevor man Ergebnisse sieht, aber ehrlich gesagt, habe ich dann alles abgebrochen, wegen Spannungsgefühlen, Flecken, erhitzter Haut... Ich war sehr enttäuscht von der Werbung und dem Versprechen, das gemacht wurde!
Reviewer icon
Sandra V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eines der Produkte in der Packung entsprach nicht den Anforderungen. Die Schachtel war bereits geöffnet worden. Das Paket war jedoch unbeschädigt.
Reviewer icon
Morgane M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine echte Enttäuschung ! Ich werde wahrscheinlich nicht wiederholen
Reviewer icon
Alexandra J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Noch mehr Tasten vielen Dank für Ihre monsongesb👍
Reviewer icon
Shpresa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Am Anfang hat mir die Seife rote Flecken im ganzen Gesicht und mehr Pickel beschert und nach 1 Woche Gebrauch hat sie meine Haut verbrannt ich kann sie absolut nicht empfehlen
Reviewer icon
Audrey D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dem Produkt, riecht sehr stark und gibt eine Menge Pickel.
Reviewer icon
Charlotte B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Ziegenmilchseife ist eine Katastrophe, geben Sie Tasten ++++ Ich empfehle überhaupt nicht ❌❌.
Reviewer icon
Laurène C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr teuer für nicht-biologische Produkte, die Sie befürworten die gesunde Seite, Tiermilch. In Wirklichkeit stellt es nur eine sehr kleine Menge dar, und im Übrigen keine gesunde Substanz... Der Beweis, meine Haut reagiert sehr schlecht auf die Maskenseife... sehr trockene rote Haut, die Creme spendet überhaupt keine Feuchtigkeit... totale Enttäuschung.
Reviewer icon
Manuela B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte ein Paket mit einem geschlossenen Produkt und ein anderes mit einem OFFENEN Produkt! An den Kanten etwas eingerissen, Deckel offen, und als ob im Inneren etwas Produkt fehlt...... UND MIR WIRD EIN 40%-RABATTCODE FÜR MEINEN NÄCHSTEN EINKAUF ANGEBOTEN ???? ICH WERDE BELÄCHELT ???????? ZUM PREIS BZW. ZU DEN KOSTEN DER PRODUKTE! ICH WARTE AUF EINEN UMTAUSCH ODER EINE RÜCKERSTATTUNG!
Reviewer icon
Margaux C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die bestellten Produkte nicht erhalten
Reviewer icon
Mylène B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich komme nicht in die Serviceabteilung. Es fehlt ein Produkt in meinem Paket. Colissimo will mir das Geld nicht erstatten. Wie kann ich Sie kontaktieren ????
Reviewer icon
Emmeline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt keine gute Qualität Service nach Wind Null
Reviewer icon
Laury P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schade, dass ich nicht 0 von 5 Punkten vergeben konnte, denn ich habe am 21. Dezember bezahlt und habe meine Bestellung immer noch nicht.
Reviewer icon
Ahmed L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo bin überhaupt nicht zufrieden. Inkompetentes Fernsehen ist das letzte Mal, dass ich Ihre Produkte bestelle. Ich hasse Sie für Ihre Inkompetenz. Die unangenehme Publicity kommt so schnell, wie ich dran bin. Vielen Dank und guten Abend.
Reviewer icon
Abeby P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2020 
Übersetzte Rezension