9.3/10
★★★★★
auf 70300 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht rechtzeitig bekommen, bin enttäuscht...
Reviewer icon
Louise R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Maske kam beschädigt an.
Reviewer icon
Laurie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind großartig, aber ich habe meine ölfreie Creme mit einer defekten Pumpe erhalten, ich schickte ihnen eine E-Mail und sie sagten, sie würden mir eine neue Pumpe schicken... Ich warte immer noch darauf. Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Kundendienst... Ich verschwende zu viel Sahne, wenn ich sie mit einem Stock in die Tube stecke...
Reviewer icon
Amelie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand. Die Maske weist einerseits Klumpen auf, die sich unmöglich anbringen lassen, und andererseits eine Kombüse ohne Namen zum Entfernen, von der ich abraten möchte
Reviewer icon
Nelly J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht, als ich das letzte Mal die Ziegenmilchseife bestellte, die nicht zu der Ziegenmilchseife passt, die ich vorher hatte.
Reviewer icon
Chahinaz K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Peeling haftet nicht leicht an der Haut "Klumpen" außerdem bilden sich nach 2min "kleine Bällchen" auf den Daunen der Haut, die sehr schwer zu entfernen sind. Als die Seife mich enorm in die Haut gestochen hat, musste ich sie sehr schnell abspülen. 2 Tage nach idem habe ich es wieder versucht! Ich hatte rote Flecken im Gesicht! Ich habe diese Serie gekauft, weil ich nur fettige Haut und ein paar Mitesser und erweiterte Poren habe. Ich hatte noch nie ein derartiges Problem mit einem Kosmetikprodukt! Auch die kostbare Creme steht mir überhaupt nicht, meine Haut ist absolut nicht ausgereift. Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Serie meinen Freunden nicht weiterempfehlen.
Reviewer icon
Severine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden, ich habe viel Besseres erwartet. Ich finde die Werbung für dieses Produkt viel zu übertrieben.
Reviewer icon
Camelias L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich wollte die Ziegenmilchcreme ausprobieren, also habe ich die Sahne und die dazugehörige Pflege hinzugefügt, aber es hat nicht funktioniert, und es hat mir kein Ergebnis gebracht, ich bin sehr unglücklich.
Reviewer icon
Sabrine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht! Knöpfe ++++ nach 2 Monaten Gebrauch, also habe ich aufgehört, und ich finde es nicht so gut wie das, was sie sagen, Textur ... Sie sind enttäuscht, ich würde es nicht empfehlen.
Reviewer icon
Jessie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018 
Übersetzte Rezension