9.4/10
★★★★★
auf 5922 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Schaltet sich ohne Grund aus.
Reviewer icon
Maryange M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Fernbedienung kam kaputt an und ist somit unbrauchbar. 06 89105083
Reviewer icon
Amandine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Am Mittwochabend bestellt, am Donnerstag hergestellt, am Freitagmorgen geliefert! Also unglaublich schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung. Das Material, das für den Siebdruck verwendet wurde, ist etwas gewöhnungsbedürftig: Ich hatte etwas Hochwertigeres erwartet, und es gab zwei Kratzer, zwar in der Nähe der Basis, aber das ist ein bisschen enttäuschend. Die Verarbeitung muss besser sein. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Frédérique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe dreimal auf dieser Seite bestellt und war nur beim zweiten Mal zufrieden. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Das zweite Mal war der Sockel falsch, obwohl ich den teuersten genommen hatte. Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Fatoumata S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gut gemacht, aber zwei große Kratzer schade
Reviewer icon
Ludovic G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnell und effizient, einige Probleme bleiben bestehen. Es gibt immerhin einen Unterschied in der Helligkeit im Vergleich zum Bild auf der Website. Zum Beispiel ist die Helligkeit in der Nähe des Sockels stark und nimmt dann ab, je weiter man auf dem Bild nach oben geht. Auf dem Bild der Website ist die Helligkeit über die gesamte Platte hinweg gleich. Außerdem kommen auch einige Details nicht wie angezeigt zur Geltung. Bei der Ohnezahn-Lampe (Animationsfilm Dragon) kommt die Blitzfurie (weiblich) vollständig weiß heraus. Die Details ihrer Schuppen sind nicht wahrnehmbar. Fazit: Ein interessantes, innovatives und insgesamt angenehmes Produkt, dessen Genauigkeit jedoch nur durchschnittlich ist.
Reviewer icon
Mathieu M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die. Das Foto ist nicht klar, man kann nicht gut sehen.
Reviewer icon
Suzanne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hübsch, aber leider mit Kratzern angekommen.
Reviewer icon
Karim B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von dem Material der Lampen und der Länge des Stromkabels, das viel zu kurz war. Für den Preis hätte ich nicht erwartet, eine Lampe aus Plexiglas mit einem so kurzen Kabel zu bekommen.
Reviewer icon
Johanne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Entwurf und Empfang. Das Produkt entspricht den Anforderungen. Die Qualität des Fotodrucks lässt jedoch zu wünschen übrig, das hat nichts mit dem schönen Druck zu tun, den man auf der Website sieht.
Reviewer icon
Clément B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Dis innerhalb von 24 Stunden versendet. Bestellung am 17/12, erhalten am 26/12 (Weihnachtsgeschenk...)
Reviewer icon
Corinne H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viele Kratzer auf der Lampe
Reviewer icon
Jessica C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Lampe bestellt, die nicht so gut war, weil das rote Klebeetikett auf der nicht laminierten Seite war und die Spuren nicht zu entfernen waren. Die anderen Lampen waren auf der laminierten Seite gut angebracht. Es ist unmöglich, sie der Person zu schenken. Ein bisschen enttäuscht
Reviewer icon
Patricia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das hat nichts mit dem Produkt zu tun, sondern damit, dass ich dachte, ich hätte eine viel größere Lampe.
Reviewer icon
Catherine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sie haben den Text vergessen! "Ich liebe dich" ist angesichts des Preises enttäuschend.
Reviewer icon
Solène B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Artikel, für den Preis hätte ich ihn mir imposanter vorgestellt.
Reviewer icon
Serge G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung in 6 Tagen, obwohl auf der Homepage 24 Stunden vermerkt waren, und einige Mängel bei der Gravur und dem Umriss
Reviewer icon
Félicie - Pascaline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Jean-pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Spur auf der Grille
Reviewer icon
Anthony P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es ist besonders schade, dass die Verpackung , trotz eines Chrono Post nicht diskreter ist, da diese Art von Kauf zwangsläufig zum Verschenken ist.
Reviewer icon
Yan W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
Übersetzte Rezension