/10
★★★★★
auf 8471 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8471 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Plaatje beschadigd. Nog steeds heen en weer aan het mailen. Nu voor de 2de keer weer foto's sturen. Deshalb hoffe ich, dass es noch nicht zu Ende ist.
Dac V.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht viel zu teuer durch das Produkt ein echtes Gadget
Charles L.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Artikel bestellt und nichts erhalten ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas erhalte
Solenn L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, following our email exchanges, we hope to have been able to reassure you and are sorry for the inconvenience caused by the abnormally long delay of your delivery. If you have any further questions please contact us at [email protected] . It would be a pleasure to see your opinion updated.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Es war nicht das, was ich dachte
Jimmy D.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!! Der teure 24 Stunden-Lieferservice kam erst mit 3 Tagen Verspätung an, mein Name war falsch geschrieben, das Motiv seitenverkehrt, meine Reklamationen blieben unbeantwortet.
Kirsten K.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Die Plexiglasplatte hatte nicht die richtige Größe, ich musste sie auf die richtige Größe zuschneiden lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Sollte Ihre Lampe einen Defekt aufweisen, werden wir sie umgehend nachproduzieren.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Sollte Ihre Lampe einen Defekt aufweisen, werden wir sie umgehend nachproduzieren.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Keinerlei Rückmeldung auf meine Mails. Wollte was zurück schicken aber keiner reagiert darauf. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen
Cindy G.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr zerkratzt und billige qualität habe für 50€ mehr erwartet
Semra Y.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Paket erhalten kaputt, sehr enttäuscht
Melissa B.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry to hear that, this inconvenience is unfortunately independent of us and it usually occurs during delivery by carrier. However, do not hesitate to contact us at [email protected] and we will be able to send you back your order as well as a commercial gesture to apologize for the inconvenience caused.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden habe schon 2 maul wegen einer Reklamation geschickt da beim Sockel die Ladebuchse kaputt ist und um Ersatz gebeten leider keine Rückantwort erhalten nicht kundenfreundlich
Gabriele B.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Das Ergebnis ist eine absolute Katastrophe und eine Frechheit, hat mit den Fotos Ihrer Webseite nichts identisches. Sie werben mit Premium Qualität und Top Design diese sind aber keineswegs zu erkennen. Welcher qualifizierte Designer hier am Werk war ist mir ein Rätsel. Das Einzige was bei der Auslieferung qualitativ etwas hochwertiger ist, das ist der Sockel wobei man auch hier nicht den Preis vergessen darf. Ich fordere Sie auf eine vernünftig Arbeit auszuliefen!
Michael A.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Das Glas war völlig überladen mit Krassen. Dit was een cadeau en vind het zeer teleurstellend hoe ik dit heb moeten afleveren. Vandaar 1 ster.
Romy V.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen
Anka S.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service, haben die letzten 2 Bestellungen falsch gemacht und antworten nicht auf meine E-Mails, um das Problem zu beheben...sehr schlecht.
Dawn B.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen. Angeblich hat dpd zugestellt, kam aber nie bei mir an. Der Verkäufer hat leider auf mein Anliegen bislang nicht reagiert. Ich habe bei Geld zurück gefordert, aber nichts mehr frhört…🤷♀️ Aktuell bin ich unzufrieden. Hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung und mein Geld.
Tanja K.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Bitte antworten Sie auf meine E-Mail!!
Shiromani B.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Problem mit dem Artikel, ein Herstellungsfehler Keine Rückmeldung von ihnen nach meiner Kontaktaufnahme Nicht seriös und sehr enttäuscht
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Versand viel zu teuer und dauert länger als beschrieben.ist somit kein Blitzversand.
Gaby K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Lampe erhalten ... Jedes Mal hieß es, ich wäre angeblich nicht zu Hause ...
Michael G.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht und ich habe keine Telefonnummer, um diesen Verkäufer zu erreichen.
Joelle D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bonghjornu ich bin nicht zufrieden der Lichtblock funktioniert nicht und kann an an arbeiten
Jeannine M.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel am Dienstag bestellt und den Lieferservice 24h48h gewählt und den Artikel 6 Tage später erhalten.
Kévin G.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, following your order of 23/05 the delivery time on this period of Mother's Day, the carriers may encounter difficulties and results in delays in deliveries beyond our control. We are at your disposal if you have other questions, contact this address [email protected] . We are sorry for your inconvenience and hope that your order can still be a pleasure.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
The lamp contains a serious optical error, which I have reported. Only a succinct answer comes back that that shouldn't be bad. Another email from me was not even responded to. I think that if you really pay a lot of money for such a lamp, you have to get a 100% good product. I wasn't even offered a discount or anything like that.
Martina P.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
I was really excited when I found this website but I was really disappointed to be honest! First of all I ordered a 24h shipment that didn’t work at all cause i got the package with a delay of a week!!!! Second the lamp came broken like I mean the stander and I wrote mails and tried to contact the firm but it didn’t work! I would habe really appreciated it if I would get at least some kind of compensation
Tina S.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, schlechte Lieferung, überteuerte Lieferung die dann trotzdem erst nach 4 Tagen eintrifft
André B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Zu teuer, für das, was es ist, kann man es überall in Spanien für die Hälfte des Preises bekommen.
Juan Carlos D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen 24-Stunden-Lieferservice bezahlt, und es kam 2 Tage später an, ich forderte eine Rückerstattung für die Differenz zwischen der Ankunft in 24 und 72 Stunden und kein Fall, sie behaupteten, es sei das Problem des Transportunternehmens, wenn ich sicher bin, dass sie eine Entschädigung verlangen werden.
Gene T.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé que vous ne soyez pas satisfait du délai de livraison, Cependant, le délai du transporteur est une chose, mais nous avons aussi le délai de fabrication de 24h qui est à prendre en compte. De ce fait, vous avez passé votre commande le 27/04, il est normal que vous ayez reçu votre colis en Espagne le 29/04. Nous sommes désolé si cela n'était pas claire pour vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Lampe war ein kleines Stück abgebrochen. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Kavnene J.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben versprochen, dass ich am Muttertag ankomme, und das habe ich nicht. ...... Es kam zu spät.... Und ich habe 4 Tage im Voraus bestellt....
Alejandro S.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Sie ist kaputt.
Marcel M.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, je suis désolé mais je ne vois aucun échange avec le service client à ce sujet. Si vous avez reçu votre commande cassée, nous en sommes désolé. Il vous suffit simplement de nous l'indiquer et nous vous la renverrons. je vous invite à nous contacter à [email protected]
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com