/10
★★★★★
auf 8229 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8229 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bitte antworten Sie auf meine E-Mail!!
Shiromani B.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Problem mit dem Artikel, ein Herstellungsfehler Keine Rückmeldung von ihnen nach meiner Kontaktaufnahme Nicht seriös und sehr enttäuscht
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Versand viel zu teuer und dauert länger als beschrieben.ist somit kein Blitzversand.
Gaby K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Lampe erhalten ... Jedes Mal hieß es, ich wäre angeblich nicht zu Hause ...
Michael G.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht und ich habe keine Telefonnummer, um diesen Verkäufer zu erreichen.
Joelle D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bonghjornu ich bin nicht zufrieden der Lichtblock funktioniert nicht und kann an an arbeiten
Jeannine M.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel am Dienstag bestellt und den Lieferservice 24h48h gewählt und den Artikel 6 Tage später erhalten.
Kévin G.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, following your order of 23/05 the delivery time on this period of Mother's Day, the carriers may encounter difficulties and results in delays in deliveries beyond our control. We are at your disposal if you have other questions, contact this address [email protected] . We are sorry for your inconvenience and hope that your order can still be a pleasure.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
The lamp contains a serious optical error, which I have reported. Only a succinct answer comes back that that shouldn't be bad. Another email from me was not even responded to. I think that if you really pay a lot of money for such a lamp, you have to get a 100% good product. I wasn't even offered a discount or anything like that.
Martina P.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
I was really excited when I found this website but I was really disappointed to be honest! First of all I ordered a 24h shipment that didn’t work at all cause i got the package with a delay of a week!!!! Second the lamp came broken like I mean the stander and I wrote mails and tried to contact the firm but it didn’t work! I would habe really appreciated it if I would get at least some kind of compensation
Tina S.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, schlechte Lieferung, überteuerte Lieferung die dann trotzdem erst nach 4 Tagen eintrifft
André B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Zu teuer, für das, was es ist, kann man es überall in Spanien für die Hälfte des Preises bekommen.
Juan Carlos D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen 24-Stunden-Lieferservice bezahlt, und es kam 2 Tage später an, ich forderte eine Rückerstattung für die Differenz zwischen der Ankunft in 24 und 72 Stunden und kein Fall, sie behaupteten, es sei das Problem des Transportunternehmens, wenn ich sicher bin, dass sie eine Entschädigung verlangen werden.
Gene T.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé que vous ne soyez pas satisfait du délai de livraison, Cependant, le délai du transporteur est une chose, mais nous avons aussi le délai de fabrication de 24h qui est à prendre en compte. De ce fait, vous avez passé votre commande le 27/04, il est normal que vous ayez reçu votre colis en Espagne le 29/04. Nous sommes désolé si cela n'était pas claire pour vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Lampe war ein kleines Stück abgebrochen. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Kavnene J.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben versprochen, dass ich am Muttertag ankomme, und das habe ich nicht. ...... Es kam zu spät.... Und ich habe 4 Tage im Voraus bestellt....
Alejandro S.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Sie ist kaputt.
Marcel M.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, je suis désolé mais je ne vois aucun échange avec le service client à ce sujet. Si vous avez reçu votre commande cassée, nous en sommes désolé. Il vous suffit simplement de nous l'indiquer et nous vous la renverrons. je vous invite à nous contacter à [email protected]
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe kam kaputt an
Daniele D.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de ce désagrément. Nous faisons de notre mieux pour protéger les lampes pour le transport. Nous vous avons renvoyée votre lampe le 07/02/22 suite à nos échanges. Nous aurions apprécié un avis final un peu plus sympa. Tans pis, merci de votre commande et bonne journée à vous.
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Der Rahmen ist nicht sehr sauber verarbeitet. Es sieht so aus, als wäre er schnell geschnitten worden.
Maryse S.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr billige Verarbeitung ,für den Preis nie wieder,habe bis heute meine Rückzahlung für eine storniere Bestellung noch nicht erhalten ist jetzt 14 Tage her.
Thomas S.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2022
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé si le remboursement a tardé. Après vérification il a bien été effectué.
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine 24 Stundenexpressbestellung aufgegeben und dafür einen Aufpreis bezahlt. Die Lieferung kam mit mehreren Tagen Verspätung, im Prinzip ,normale Lieferzeit bei mir an. Darauf hin wollte ich den Aufpreis den ich für die Express-Lieferung bezahlt habe,wieder zurück haben. Ist ja denke ich auch ganz klar nachvollziehbar. Nach mehreren E-mails mit einer gewissen Ophelia,die mir mehrmals erklärte,das sie keine Schuld treffe sondern das Transportunternehmen. In diesem Fall spielt es aber überhaupt keine Rolle wie die Verspätung zu stande kam. Fakt ist,ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt und Ihnen das Geld für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde. Es ist eine Frechheit sich jetzt nicht mehr zu melden und einfach zu Unrecht mein Geld einzubehalten
Christian V.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé pour le retard du transporteur indépendant de notre volonté. Nous avons expédié votre commande le jour même ou vous l'avez passée en express comme demandé.
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt ist toll. Geschenkverpackung hat aber gefehlt. Produkt lag einfach in einem hässlichen Karton. Nicht das was man sich vorstellt, wenn man eine Premium-Geschenkbox bestellt, bezahlt und auch erwartet!
Patrick S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de cet oubli. Nous vous avons remboursé l'emballage cadeau, une petite modification de votre avis pour nous dire ce que vous pensez du produit serait super ! 😉
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket, das zu Weihnachten kommen sollte, nie erhalten
Rachel L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Eine schöne Lampe. Aber sehr unzufrieden, dass ich für zwei statt für eine bezahlt habe! Ich werde Ihre Seite nicht weiterempfehlen.
Sandrine P.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht schlecht schlecht 3 Pack 3 Fehler keine Rückerstattung, hoher Preis, niedrige Qualität!!!
Pierangelo M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Christian S.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Leider nur die Hälfte angekommen und die Kopfhörer die man gratis dazu bekommt wurden nicht mitgeliefert.
Patricia F.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Nous sommes désolé pour l'oubli du cadeau promis. Nous vous l'avons renvoyé dans un second temps. Une petite modification de votre commentaire serait super sympa 😉
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Louis S.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist sehr schön, ein tolles Geschenk.
Colette A.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der einzige Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen, um Ihren Kommentar zu ändern, das wäre schön.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket gut erhalten trotzdem habe ich den USB-Stecker, der beschädigt ist 😕.
Grellety F.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut mir leid, aber ich sehe keinen Austausch mit dem Kundenservice zu diesem Thema. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung beschädigt erhalten haben, tut uns das leid. Sie müssen uns nur darauf hinweisen und wir werden es Ihnen zurückschicken. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da es ein Geschenk für meine Tochter war und der Sockel zu schmal war, um den Rahmen aufzustellen. Unmöglich.
Carole F.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, nach einer Überprüfung konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden. Zögern Sie also nicht, uns unter unserer Adresse [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihre Größenprobleme lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schön aber funktioniert nicht blinkt gezwungen, Batterien zu entfernen angewidert pfuff nicht empfohlen
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
after our email exchanges, it turned out that the problem came from the batteries. A small change in your opinion would be nice 😉
Thanks in advance.
Good day to you.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
after our email exchanges, it turned out that the problem came from the batteries. A small change in your opinion would be nice 😉
Thanks in advance.
Good day to you.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr