/10
★★★★★
auf 5914 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 5914 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist nett, aber der Lieferort wurde geändert und ich musste 50 km, also eine Stunde, fahren, um sie abzuholen. Chronopost ist schlecht.
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Es gibt einen Aufkleber, der nicht entfernt werden kann und ich habe versucht, ihn zu entfernen, aber er hat das Glas zerkratzt.
Laura S.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laura,
Es gibt tatsächlich einen roten Aufkleber auf allen Lampenschildern, der auf eine dünne Schutzfolie hinweist, die man entfernen muss, um das Licht besser zu verteilen. Keine Angst, Ihr Schild ist nicht zerkratzt, es ist nur die Schutzfolie.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampe nach dem Entfernen der Schutzfolie gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.
Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Es gibt tatsächlich einen roten Aufkleber auf allen Lampenschildern, der auf eine dünne Schutzfolie hinweist, die man entfernen muss, um das Licht besser zu verteilen. Keine Angst, Ihr Schild ist nicht zerkratzt, es ist nur die Schutzfolie.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampe nach dem Entfernen der Schutzfolie gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.
Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht
Anthony T.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei meiner Bestellung und keine Möglichkeit, diese Firma telefonisch zu erreichen. E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, keine Rücksicht. Super enttäuscht.
Colette L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es an einigen Stellen weiße Flecken auf den Gesichtern gibt, die alles verderben, und das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich hatte mehr erwartet.
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laetitia,
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr hässlich Eine Lampe wird nicht angeboten
Fougère L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Lampe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht das Glas ist zerkratzt und die Lieferung erfolgte nicht per Express, wie es angegeben wurde.
Marie Pierre S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten und Paket nicht an die richtige Adresse geliefert
Karine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe den Netzadapter, den ich zusammen mit der Lampe bestellt habe, nicht erhalten. Ich habe dies bereits vor über einer Woche gemeldet. Ohne Antwort von Ihnen und zens Rückerstattung
René Claude W.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Die Lampe kam etwas zerkratzt an und der Zuschnitt der Platte lässt wirklich zu wünschen übrig, der Zuschnitt ist an einer Stelle nicht sauber. Das sieht nicht schön aus.
Nathalie M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Die Fernbedienung zum Ändern des Lichts funktioniert nicht, auch wenn man die Batterie wechselt
Charlene C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von diesem Kauf.... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er funktioniert. Es ist unmöglich, es auszuschalten, sei es manuell oder mit der Fernbedienung.... werde ich um Ersatz bitten, oder Rückerstattung...
Jean Francois L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nie beliefert und man will mir nicht einmal mein Geld zurückerstatten.
Alexandre D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts zu Weihnachten erhalten
Lucie P.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel war beschädigt
Gaetan T.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, da diese Probleme oft mit der Lieferung zusammenhängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, da diese Probleme oft mit der Lieferung zusammenhängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde vom Relais-Punkt verloren
David L.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe lässt sich nicht richtig auf den Sockel stellen, es sei denn, man versucht es mit Gewalt, dann bin ich sehr enttäuscht.
Colin L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Fotorahmen schlechte Qualität Zweifelhafte Verarbeitung Schönes Foto im Katalog Enttäuschung vor dem Objekt
Stéphane T.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Lampe mit einem Lautsprecherfehler, einer zerkratzten Platte und einem schlechten Zuschnitt gekauft. Der Kundenservice sagt mir, ich solle Aceton verwenden !!!! Und für k Lautsprecher soll ich sie auf meine Kosten zurückschicken, als ob ich nicht schon genug bezahlt hätte, und außerdem bin ich durch meine Behinderung eingeschränkt, um mich zu bewegen. Wir sind sehr enttäuscht und werden dies auch weitergeben. Keine Rücksicht und nur Spott. Aceton ist so magisch, dass es die fehlenden Splitter repariert und die Krallen entfernt!!!!. Keine Rücksicht, sehr enttäuscht!
Claude F.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Kratziges Plexiglas
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension