9.4/10
★★★★★
auf 5913 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Lampe für Weihnachten bestellt ,die Platten passen nicht in den Sockel
Reviewer icon
Laetitia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das beste Modell des Baumes mit 4 Fotos bestellt. Ich bin sehr enttäuscht von der Seite, ich hatte mehr erwartet, außerdem ist ein Stück des Baumes abgebrochen und ich musste es wieder zusammenkleben. Ich hoffe, dass die Person, der ich das Geschenk mache, nicht zu viel merkt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis etwas Besseres erwartet hatte.
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht zu teuer Ich hatte eine viel größere Lampe erwartet.
Reviewer icon
Françoise L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Was die Größe der Lampe betrifft, bieten wir zwei verschiedene Formate an, ein A5-Format (das kleinere) und ein A4-Format (das größere). Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Lampe bei Ankunft des Pakets sehr beschädigt
Reviewer icon
Laurence C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Fernbedienung, die der Bestellung beiliegt.
Reviewer icon
Aurélie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen und die Fernbedienung zurücksenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Tolle Lampe
Reviewer icon
Corinne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von der Website für eine Rückerstattung der Versandkosten durch Chronopost, die in eine andere Straße geliefert hat, und deshalb ist dieser wohlwollende Nachbar gekommen, um mir mein Paket zu bringen, aber 5 Tage nach dem Datum....
Reviewer icon
Karine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails, denn nach einer Überprüfung haben wir Ihre Nachricht tatsächlich beantwortet und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist kaputt angekommen und ich sehe, dass es keine Abhilfe gibt
Reviewer icon
Nathalie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo Nathalie,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Im Falle eines kaputten oder beschädigten Produkts ist es durchaus möglich, eine Rückerstattung oder eine Rücksendung zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Sie werden innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht zufrieden sein, da ich mein Paket nicht erhalten habe herzlich willkommen Frau queret
Reviewer icon
Carole Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fernbedienung funktioniert nicht, keine Antwort auf E-Mails vom Kundenservice!
Reviewer icon
Sergio R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Kaputte Ware
Reviewer icon
Jean Louis L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte die Lampe für die Hochzeit meiner Schwester bestellt, die am Samstag, den 21. Oktober stattfand. Leider konnte ich sie ihr nicht schenken, da die Lampe nicht funktionierte. Die Lampe wurde vor dem Versand nicht getestet, ich bin sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Maxhel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Zu Ihrer Information: Unsere Sockel und Fernbedienungen sind alle funktionstüchtig. Sollten Sie dennoch Probleme haben, gewähren wir Ihnen ein Jahr Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und die Rücksendung Ihres Sockels in die Wege leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket, das nie angekommen ist.
Reviewer icon
Hervé G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
The lamp is poor quality not as advertised and overpriced for what you actually get. It is definitely been missold by description. The lamp gives out very little light to be visible in a dull bed room . This is advertised to expect as an additional feature that stands out visiblely in your room. This should be sold in the pound shop...!
Reviewer icon
David B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Für die beste Optimierung der Lampe, ist es notwendig, in einem Raum schlecht von anderen Lichtquellen beleuchtet zu sein und die Fernbedienung der Basis zu verwenden, um die Intensität und das Licht zu wählen, die Sie wollen. Sollten Sie erneut auf ein Problem stoßen, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Céline von Lampephoto.fr

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Prestige-Box extra gekauft hatte, um meine Lampe darin zu verschenken. Ich habe die Prestige-Box nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es gab nicht einmal eine provisorische Lösung, die Rückerstattung wurde so eingerichtet, als wären wir es, die den Fehler gemacht haben. Ich finde es wirklich ekelhaft.
Reviewer icon
Benie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, nach unserem E-Mail-Austausch weiß ich nicht, was ich Ihnen noch sagen soll, außer dass es uns leid tut, dass wir etwas vergessen haben. Es ist üblich, dass wir unsere Kunden für jedes Versehen/jeden Fehler unsererseits entschädigen, was wir auch getan haben.
Wir hätten uns über eine etwas freundlichere Schlussbemerkung gefreut. Schade, vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag für Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Jordan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand einfach zu bezahlen viele wählen und es funktioniert sehr gut
Reviewer icon
Vincent B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut.
Reviewer icon
Jocelyne H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sockel, der zu Ihrer Platte passt, gut erhalten haben. Was die Intensität und Schnelligkeit der Farben betrifft, müssen Sie die Fernbedienung des Sockels benutzen, um die Intensität des Lichts zu wählen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung aktualisieren könnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Keine Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren. Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Joia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte der Lieferung.
Reviewer icon
Vincent F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wir erkennen jedoch an, dass es hätte vermieden werden können, wenn Ihre gesamte Bestellung von Anfang an geliefert worden wäre.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de