Petit Veganne Gesamtbewertung

9.8/10
★★★★★
auf 1688 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Petit Véganne und bin sehr zufrieden, die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität!
5/5
★★★★★
Wie immer bin ich ein Fan. Dank dieser Produkte konnte ich die für mich unverdaulichen Milchprodukte absetzen.
5/5
★★★★★
Die Fake-Mages sind ausgezeichnet. Die Website ist sehr ergonomisch. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich nur darauf achten, dass die Lieferung nicht per dpd erfolgt (der Lieferant kommt nicht nach Hause und ruft nicht an, das Paket wird direkt in einem Relais außerhalb des Kühlschranks abgegeben...).
5/5
★★★★★
Alles kam pünktlich an. Die Produkte sind wie immer ausgezeichnet. Das Paket war nicht mehr kalt, sondern gerade noch kühl genug. Apropos: Wie könnte ich Ihnen die Eispackung und die Isolierverpackung zurückgeben?
5/5
★★★★★
Super , sehr gutes, engagiertes Team und gute Beratung
5/5
★★★★★
Perfekt und ausgezeichnete Produkte
5/5
★★★★★
Außergewöhnliche Käsesorten die besten schnellen Versand
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und schmackhafte Produkte
5/5
★★★★★
Sehr gut
5/5
★★★★★
Der Top-Käse unter den pflanzlichen Käsesorten!
4/5
★★★★☆
RAS
5/5
★★★★★
Die Produkte sind köstlich und einzigartig auf dem Markt! Der Kundendienst ist erstklassig.
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte. Gut verpacktes Paket und Auswahl für die Lieferung. Ich empfehle es.
4/5
★★★★☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in der Hand hielt und es in den Händen hielt.
5/5
★★★★★
Einer der besten veganen Käser! Vor allem wegen seiner Affinés.
5/5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals bestellt und hatte noch nie Probleme. Die Bestellungen kommen immer pünktlich an und die Verpackung ist perfekt auf die Produkte abgestimmt.
5/5
★★★★★
Die Foie gras ist sehr gut. Ich werde sie wieder nehmen !!!!
5/5
★★★★★
Nachdem ich ein Problem mit der Lieferung (Spediteur) hatte, hat Petit Veganne dieses behoben. Danke
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
5/5
★★★★★
Sehr gut, schade, dass man diese Käsesorten nicht leichter findet, naja man ist ja warum, und auch wenn ich den Preis verstehe, man muss ja davon leben, ein bisschen teuer.