9.8/10
★★★★★
auf 2124 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Angenehm überrascht.👍.
Reviewer icon
Gérald L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Frisch geliefert (mit gefrorenem Riegel) in der vereinbarten Zeit...
Reviewer icon
Isabelle X.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt und köstlich wie immer
Reviewer icon
Muriel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe und werde ihn weiterempfehlen.
Reviewer icon
Jeanine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin von dem "bon foi" überzeugt, weniger von dem "bleu", der eher an einen schaumigen Käse wie einen Tartare oder einen Kiri erinnert, aber der Geschmack ist nett.
Reviewer icon
Dominique R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Produkte.
Reviewer icon
Jacqueline L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Das Paket kam zum gewünschten Zeitpunkt an, sehr gut verpackt und vor allem der Käse ist ausgezeichnet.
Reviewer icon
Elisabeth T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer noch gut!
Reviewer icon
Florian K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung (mit einem Gefriergel als Bonus) und ein Produkt von hoher Qualität! Alles perfekt!
Reviewer icon
Louana T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Produkte sind immer köstlich. Le petit lorrain, un petit frais und natürlich la bonne foi...Die Lieferung erfolgte schnell in einem Relais-Punkt und die Produkte waren gut gekühlt im Karton. Top!
Reviewer icon
Elodie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Terrine "La Bonne Foi" saftig, sorgfältige Verpackung, eingehaltene Frist, ich empfehle Petit Veganne wärmstens.
Reviewer icon
Michel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alle Produkte waren wie immer köstlich. Kamen sehr gut verpackt und ziemlich schnell an. Nur die Zahlungsmethode auf der Website, die ziemlich seltsam und unpraktisch ist, aber es war schließlich!
Reviewer icon
Alizée M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sorgfältig verpacktes Paket mit einem Erfrischungsbeutel, der bei der Ankunft noch kalt war. Perfekt
Reviewer icon
Muriel J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer auf dem neuesten Stand. Gutes Qualitätsprodukt.
Reviewer icon
Marie-claude R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Superprodukt
Reviewer icon
Pascal R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der kleine Lothringer war eine Geschmacksexplosion im Mund a tromper les papilles so sein Geschmack wurde erfolgreich aufgenommen .,Die Tiere können sich in aller Ruhe ausruhen. Die Firma Petit Veganne übernimmt den Betrieb 👍 DANKE
Reviewer icon
Valérie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukte, raffinierter Geschmack und perfekte Lieferung!
Reviewer icon
Corinne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von sehr schöner Qualität. Schnelle und sorgfältige Lieferung
Reviewer icon
Marielle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zart, schmackhaft, raffiniert ... ich liebe es
Reviewer icon
Valérie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand. Perfekte Verpackung und hochwertiges Produkt.
Reviewer icon
Jacqueline C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension