/10
★★★★★
auf 8955 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8955 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Eine Kapsel dreimal am Tag ist unpraktisch
Silvana R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe gerade erst mit der Behandlung begonnen und kann daher im Moment noch nicht beurteilen, wie wirksam sie ist.
Marie Louise C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Positiv: Die Produkte sind sehr gut und die deutlich geschriebene Erinnerung an die Dosierungen auf jeder Packung ist sehr angenehm. Negativ: die Preise, die insgesamt viel höher sind als auf anderen Konkurrenzseiten, bei einer an sich gleichen Wirksamkeit.
Rayan A.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil mein Paket über dem Briefkasten für jedermann zugänglich abgelegt wurde. Ich hatte Glück, es abfangen zu können.
Aguida R.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bisher kein Ergebnis 1 Monat Kur
Patricia. B.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist gut angekommen. Ich habe zwei Wochen später mit der Einnahme begonnen, da ich zuvor bei einem anderen Anbieter Kollagen/Hyaluronsäure/Vitamin C bestellt hatte. Also, um ehrlich zu sein, spüre ich nicht den erhofften Nutzen. Vor allem bei Gelenkschmerzen. Die Behandlung des Mitbewerbers scheint mir in dieser Hinsicht effektiver zu sein.
Martine G.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Sehr geehrte Frau,
Unsere Hyaluronsäure verleiht der Haut Widerstandskraft, Elastizität und ästhetische Vorteile.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihnen beim Kauf des richtigen Präparats für Ihre Bedürfnisse zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emma vom Nutrimea-Team
Unsere Hyaluronsäure verleiht der Haut Widerstandskraft, Elastizität und ästhetische Vorteile.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihnen beim Kauf des richtigen Präparats für Ihre Bedürfnisse zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emma vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe diese Bewertung für die Qualität der Bearbeitung meiner Bestellung, die Übersichtlichkeit der Website und die Schnelligkeit des Versands abgegeben. Ich habe noch keine Meinung zum Produkt selbst, da ich es erst seit einem Monat habe. Ich bedauere, dass die Versandkosten nicht kostenlos sind, aber ich finde es gut, dass das vierte Produkt bei drei gekauften Produkten kostenlos ist.
Monique R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nur, dass das Paket in meinen Briefkasten hätte geliefert werden können
Maryvonne M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nachdem ich die erste Flasche verbraucht habe,merke ich kein Unterschied was mein Befinden angeht. Ich werde alle Flaschen weiterhin verbrauchen, der Geschmack ist sehr gut - trinke es sehr gerne. Die Tinktur enthält sehr gute Zutaten, vielleicht macht sich die Wirkung später bemerkbar. Auf jeden Fall es schadet nicht
Natalia H.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Produkt "Rote Reishefe" mit einer Überraschung erhalten. Die alte Version enthielt 570 mg Hefe und 9,12 mg Monacolin, die neue 175 mg Hefe und 175 mg Monacolin. Eine wesentliche Änderung, von der ich hoffe, dass sie ihre Wirksamkeit nicht einbüßt.
Joaquim J.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin gerade dabei, meine zweite Box zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher.
Clemence B.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, es kommt häufig vor, dass mir das Paket nicht an den gewünschten Ort geliefert wird. Ansonsten gibt es nichts über die Qualität des Produkts zu sagen, es entspricht den Erwartungen.
Michael V.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
ETWAS KOMPLIZIERT
Patrice P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Die übliche Frist (72 Stunden) scheint mir etwas kurz zu sein (man liest Ihre E-Mail nicht unbedingt am selben Tag) und sie sollten unabhängig von der gewählten Menge gelten.
Philippe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden nicht zögern, die Kundenerfahrung zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Nach regelmäßigen Anfragen bezüglich des Nichterhalts meiner Bestellung und der von mir erwähnten Beharrlichkeit wurde diese nach einem Fragebogen zur persönlichen Rechtfertigung erneut verschickt und am 2. April erhalten!
Christine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung für eine Geburtstagsfeier im Voraus (10 Tage) aufgegeben, und leider habe ich meine Bestellung 2 Tage nach dem Datum erhalten.
Patrick L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Transport gemacht haben. Es stimmt, dass der Spediteur Probleme mit einigen Sammelstellen hatte. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, meine Bestellung hat sich sehr verzögert und ich musste nach einer ersten Reklamation erneut Kontakt aufnehmen, um den Stand der Dinge zu erfragen.
Sylvie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Versand des Pakets gemacht haben. Wie meine Kollegen Ihnen in den verschiedenen Nachrichten mitgeteilt haben, war es an Ihnen, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie das Paket endlich erhalten haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die Bestellung abzuschließen. Dreht sich im Kreis für andere a Kauf...
Clotilde M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können, zögern Sie bitte nicht, uns das nächste Mal zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Alexandra P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2
/5
★★☆☆☆
Sehr teuer und vor allem sehr lange Lieferzeiten.
Patrick W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Auf der Website, ziemlich klar und gute Navigation. Die Lieferung ist sehr gut und die Qualität der Ware ist sehr gut. Das Produkt wurde aus dem Ausland verschickt, was die Lieferung zweifellos verzögert hat ...
Alain L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferung
Mary B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Reaktive Website, aber zu lange Lieferzeit. Zwischen 10 und 12 Tagen
Hestin E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Guten Tag,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich kann dieses Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht nehmen kann. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, um zu erfahren, welcher Fisch für das Meereskollagen verwendet wird (da es angegeben ist, dass es Fisch ist). Ich bin nämlich allergisch gegen Kabeljau, also stelle ich nur eine einfache Frage: Welcher Fisch wird verwendet? Bis heute, seit fast einem Monat, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Martine F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir antworten unseren Kunden immer. Sie haben uns mehrmals kontaktiert und immer innerhalb von 3 bis 4 Stunden eine Antwort erhalten. Ich habe persönlich nachgesehen und kann keine Nachricht zu Ihrer Frage finden. Unser Kollagenpräparat wird aus Fischnebenprodukten gewonnen, die von einem bretonischen Unternehmen gefangen werden, das sich an die nachhaltige Fischerei hält. Die Fische werden im Atlantischen Ozean gefangen. Das Kollagen wird aus kleinen Fischen wie Heringen, Makrelen oder Sardinen gewonnen, um die Menge an Schwermetallen so gering wie möglich zu halten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist unvollständig! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass sie sich 3 Wochen später darum kümmern werden und immer noch nicht den Rest meiner Bestellung erhalten haben.
Zahira B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,ich sehe, dass meine Kollegin Ihnen die Tracking-Nummer des neuen Pakets gegeben hat. Haben Sie es zurückverfolgt? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Ihre Produkte nicht benutzt, es war ein Geschenk.Allerdings war die Verpackung miserabel. Alle Fläschchen lagen lose im Karton. Schade !!!!!!!
Colette D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto zu machen und es an den Kundenservice zu schicken, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Nicht genug Erfahrung mit dem Produkt, aber schnelle Lieferung
Dalila M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, eine komplette Behandlung durchzuführen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist angenehm zu benutzen, große Auswahl an Produkten, aber ich frage mich, was einige Produkte hier zu suchen haben, einige haben bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkt.
Fleury T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich erinnere immer daran, dass es wichtig ist, eine vollständige Behandlung durchzuführen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, und ich erinnere auch daran, dass es sich um Ergänzungen und nicht um magische Produkte handelt, je nach dem Ausgangszustand der Person wirken die Nahrungsergänzungsmittel.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
2
/5
★★☆☆☆
Der Inhalt der geöffneten Schachtel wurde aus hygienischen Gründen weggeworfen. Schade!
Aurore D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, beim nächsten Mal ein Foto des Schadens, den Sie erlitten haben, an unseren fantastischen Kundenservice zu schicken, der Ihnen nach der Feststellung des Schadens gerne eine Lösung anbieten wird. Wir sind für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
3
/5
★★★☆☆
Entspricht dem Durchschnitt der Seiten dieses Typs ...
Gilles L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns, unsere Website so intuitiv wie möglich zu gestalten. Ich leite Ihre Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team