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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Paket wurde geöffnet
Als ich die Bestellung mit der Anwendung wurde es an eine alte Adresse, die in meinem Benutzerkonto war, unmöglich, die Bestellung wiederherzustellen, so habe ich nicht erhalten es dieses Mal, andere Käufe alles perfekt gewesen, aber dieses Mal hat es keine Lösung für das Problem.
Ich habe mich bei meiner Bestellung in der Größe geirrt. Die Seite ist nicht einfach, wenn man sie nicht kennt.
Obwohl man mir sagte, dass es nicht auf Lager sei und mit ein paar Tagen Verspätung eintreffen würde, verzögerte sich die Lieferung um einiges länger .... Ich hatte keine Gelegenheit, es auf eine geplante Reise mitzunehmen. Insgesamt bin ich SEHR ZUFRIEDEN mit dieser Website, ich kaufe immer von ihnen, aber dieses Mal ging es ein bisschen schief.
Ich habe diese Bewertung abgegeben, weil die Bestellung, die ich aufgegeben habe, es auf Lager hatte, und es war nicht auf Lager. Ich wählte eine andere und es dauerte mehr als drei Tage, um anzukommen. Ich wählte eine andere und es dauerte mehr als drei Tage, um anzukommen.
Diese Diskrepanzen zwischen Computer Lager und realen Lager sind selten, aber sie passieren manchmal, wir sind für die Verzögerung in Ihrer Bestellung tut uns leid. Grüße Laura
Gut . Empfohlen
Internet
Gut, auch wenn der Zusteller ein paar Tage zu spät kam.
Ich denke, sie brauchen zu lange für den Versand, idealerweise 2 oder 5 Tage und das Produkt sollte einen Tag nach der Zahlung geliefert werden, danke.
Ich habe einen Kinderanzug gekauft, und es hieß, sie würden ihn mir innerhalb von 24 Stunden schicken, wenn ich ihn vor ..... bestelle. NEIN, er sollte am Freitag ankommen, und er kam am Montag an.
Sehr gut und zugänglich
Der Schaumstoff kam mit zwei Picks auf dem Boden. Es war gut verpackt und die Box hatte keine Schäden, so dass ich ableiten, dass sie vor der Verpackung und den anschließenden Versand getan wurden. Ich ziehe es vor, sie vor der Verpackung zu füllen, anstatt das Produkt zurückzugeben und hoffe auf mehr Sorgfalt in der Zukunft. Andererseits ist die Schachtel mit den restlichen Materialien in sehr schlechtem Zustand angekommen, zerbrochen und halb geöffnet, obwohl der einzige Schaden darin bestand, dass die Harzdosen verbeult, aber nicht geplatzt, angekommen sind. Ich bitte nochmals um mehr Sorgfalt in der Zukunft. Ich muss sagen, dass bei zwei anderen Bestellungen, die ich anders als diese getätigt habe, die Produkte in perfektem Zustand und schnell angekommen sind.
Es kam sicher an, aber es dauerte 4 Tage und nicht 28/48 Stunden, und ich bestellte es am Donnerstag Nachmittag.
Von den vier Artikeln, die ich bestellt habe, waren zwei defekt....Sie sollten die Ware ein wenig mehr überprüfen. Ich würde gerne glauben, dass sie zu Weihnachten mit der Arbeit ausgelastet sind und es sich um einen einmaligen Fehler handelt.
Sehen Sie, am Ende hat es 3 Wochen gedauert und ich musste 20 Euro mehr an den Postboten zahlen. Der Anzug war nicht genau das gleiche, es hat die Logos in dunkelgrau, nicht weiß, wie es auf dem Foto war. Aber gut, es ist ein sehr guter Anzug, und die Erfindung ist es auch. Sie sollten wissen, dass es einen Trick gibt, um die 20 Euro des Zolls zu vermeiden und eine Rechnung von nicht mehr als 150 Euro auszustellen. Es ist klar, dass man das nur mit vertrauenswürdigen Kunden machen kann, aber gut, ich lasse es mal so stehen... Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
Der Paketdienst ist einer der schlechtesten auf dem Markt.
Der Kielschlüssel kam völlig verrostet an, sie sollten die Bestellungen vor der Lieferung überprüfen.
Sehr schnelle Lieferung und Empfang
Betrug Bilder, nicht inclye Leine, musste ich eine separate für 20 Euro zu kaufen.
Der Service war ausgezeichnet, aber nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und mir die Rechnung geschickt hatte, gab es NICHT die von mir gewünschte Größe. Sie sollten ihren Lagerbestand überprüfen und ihn auf der Website aktualisieren, um Probleme zu vermeiden. Ich habe immer noch nicht die entsprechende Gutschrift für die Änderung des Kleidungsstücks und den Preisunterschied zwischen den beiden erhalten.
Die Bestellung wurde mit einem Tag Verspätung verschickt. Ich habe sie also spät erhalten. Die Verpackung war zu klein für das Produkt, das Paket wurde nicht richtig verschlossen und die Produkte waren gefährdet.
Ich zahlte etwa 25 Euro mehr für die Versicherung und die Spezialverpackung (die ein einfacher Karton war). Außerdem wurde mir eine Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden garantiert, und es dauerte ein paar Tage länger. Ehrlich gesagt, werde ich es mir noch einmal überlegen, online zu kaufen. Das Produkt hat alle Eigenschaften und Erwartungen erfüllt.
Der Kauf auf der Website verlief reibungslos. Der Artikel war gut verpackt und in perfektem Zustand. Ich gebe keine 5 Sterne, da die 24-Stunden-Lieferung eine Woche dauerte, um anzukommen. Mehr als fünf Anrufe bei der Versandfirma, übrigens eine 902, auf meine Kosten. Ich werde wieder kaufen, aber ich hoffe, sie verbessern den Versand oder andernfalls werde ich eine andere Versandart wählen, wenn ich den Kauf tätige.
Es ist gut, aber sie hatten einen Fehler bei der Lieferung, sie haben die Kiele vergessen, aber sie haben sie sofort geschickt.
Ich hatte eine Menge Probleme mit meiner Bestellung, da die Größe des von mir bestellten Brettes nicht mehr verfügbar war. Trotzdem haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt, um mir andere Optionen anzubieten, damit ich nicht ohne Brett dastehen würde.
Sie sollten die Verpackung verbessern und dem Kunden einige Details mit auf den Weg geben, z. B. die Zusendung von Werbeaufklebern als Geschenk, usw.
Ich weiß, dass es im Prinzip nicht Ihre Schuld ist, aber die DUA hat mich 16 Euro gekostet. Aus diesem Grund und bis sich das ändert, werde ich nicht mehr mit Spanien online einkaufen. Es ist schon komisch: Dinge, die aus den USA kommen, gehen normalerweise nicht durch den Zoll.
Mir wurde ein Produkt in Rechnung gestellt, das nicht vorrätig war. Außerdem wurde mir eine E-Mail geschickt, in der stand, dass meine Bestellung versandt worden sei. Erst als ich sie kontaktierte (was eine Weile dauerte), wurde ich über den Vorfall informiert. Es war eine schlechte Erfahrung, weil der Artikel in meiner Bestellung ein Geschenk war.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Laura.
Alles gut
Nicht genau das Produkt, das ich abgesehen von der Telefonabdeckung bestellt habe, es kam als Telefonabdeckung genau wie die Boardabdeckung und es ist nicht da, so schlecht dieses Mal.
Mit einem Liefertracker wäre es 5 Sterne gewesen.
Normal
Ich habe um die Zusendung von Aufklebern gebeten, aber ich habe keine erhalten.
Sehr gute Produkte, aber der Versand muss stark verbessert werden.
Ich denke, Sie können bessere Preise anbieten
Quelle:
Es ist schwierig, mit den Mitarbeitern von mundo-surf in Kontakt zu treten, und es wäre schön, wenn ich als Kunde mehr Sicherheit bei den Informationen bekommen könnte, die sie mir über den gekauften Artikel geben.
Ich habe das Produkt mit einem 24-48h Lieferservice im Wert von 4,30 gekauft. Die Bestellung kam 15 Tage später an. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich kontaktiert, um mir mitzuteilen, wann meine Bestellung eintreffen würde. Ich musste mich mit ihnen in Verbindung setzen, damit sie mich informieren konnten.
Bei der Bestellung von Fasern wurden mir statt 2 Metern 1'96
Eine Website mit wettbewerbsfähigen Preisen und schnellem Versand, auch wenn das Board einen Tag zu spät kam, weil der Kurierdienst mich nicht gewarnt oder eine Notiz hinterlassen hat, sonst war alles in Ordnung, sehr aufmerksam, um meine Fragen zu beantworten und das Material war in einwandfreiem Zustand. Ich gebe eine normale Bewertung ab, weil ich alles online kaufe und an einen schnellen Versand gewöhnt bin und daran, dass alles korrekt ist. ICH WÜRDE WIEDER BEI MUNDOSURF.COM KAUFEN.