★★★★★
auf 4934 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe mir verschiedene Plattformen angeschaut und bin zu der Überzeugung gelangt, dass es Zeit braucht, um eingegeben zu werden.
Richtig, ohne Umschweife.
Es fehlt eine Rückmeldung über die Rücknahme des Produktes. Kompensiert durch Antwort per Whatsapp
Effektiv
Der Online-Kundenservice muss verbessert werden. Die Tracking-Nummer für mein Paket fehlte in meiner Bestellung und ich habe versucht, den Support über das eingebaute Nachrichtensystem auf der Website und auch über Whatsapp zu erreichen, ohne Erfolg. Letztendlich entschied ich mich für einen Anruf (internationaler Anruf) und die Tracking-Nummer wurde prompt bereitgestellt. Ansonsten lief alles gut, ich habe mein Paket schnell und wie erwartet erhalten.
Ich habe 5 Packungen Wachs bestellt und nur 4 davon erhalten.
Ho ordinato 3 diversi surfskate, più di 900 di spesa, (notare nessuno sconto sulla consegna pur con una spesa elevata); sono arrivati 2 skate uguali per errore. Disponibili e celeri nel ritiro di quello sbagliato ma aspetto che mi spediscano quello giusto solo dopo che ricevono quello ritirato (non si fidano?). Grande disagio per il ritardo perché era un regalo, ovviamente arriverà quello giusto troppo tardi...
Ich wohne auf Teneriffa und die Lieferung hat 17 Tage gedauert. Ich bin sicher, dass diese Beanstandung bei den nächsten Lieferungen behoben werden kann ODER im Falle der Nichteinhaltung der Lieferfrist eine angenehme Entschädigung erfolgt.
Lieferung ist 1 Tag angegeben. Wichtiger Faktor für die Bestellung. Hat eine Woche gedauert!
Die Seite braucht lange zum Laden.
Gut.
Beim ersten Kauf musste ich, nachdem ich ein Produkt ausgewählt hatte, dieses aufgrund eines Fehlers von Almazan gegen ein anderes austauschen, und beim zweiten Kauf wurde mir aufgrund eines weiteren Fehlers von wer weiß wem !!!! der doppelte Betrag des Kaufs auf meinem Konto einbehalten.
Die Kundenbetreuung und -kommunikation könnte besser sein. Obwohl alle Probleme gelöst
Quelle:
Es ist nicht das erste Mal, dass es heißt, es sei auf Lager und sie rufen mich an und sagen, es sei nicht auf Lager und sie könnten mir einen anderen Artikel anbieten... von ihrer Seite aus ist es gut, eine Lösung zu bieten, aber dafür geben sie an, es sei nicht auf Lager. Die 48 Stunden, die es in meinem Fall angibt, sind nie eingehalten worden, es hat immer eine Woche gedauert, seit ich die Bestellung aufgegeben habe. Der letzte Schaumstoff, der bei mir ankam, war mit
Muito atraso no envio da encomenda e não obtive resposta aos vários contactos que fiz para saber o estado da encomenda.
Die Lieferung war schnell, aber der Zustand des Produkts war nicht gut.
Ich habe keine Probleme mit meiner Bestellung gehabt. Das Einzige ist, dass ich, wenn ich wieder bestelle, nicht von dem Zusteller bedient werden möchte, der es diesmal getan hat.
Ich werde meine Meinung über das Haus Mora abgeben können, wenn ich mein Geld für den Niki plus die Kosten zurückbekomme. Die Lieferung war super schnell
Produto muito bom. Das Unternehmen ist sehr gut.
Der Neoprenanzug, den ich gekauft habe, war nicht das, was mir zugeschickt wurde. Ich bin sehr enttäuscht
Die Website ist leicht zu verstehen. Allerdings habe ich die Bestellung am 17. Mai aufgegeben und es hat fast einen Monat gedauert, um mit diesem covid19 Sache ankommen.
Antwortet nicht auf E-Mails.
Für den Transport schlecht verpackt
A entrega demorou bastante mais que o indicado. A GLS não prestou um bom serviço. Os produtos em si, chegaram bem e devidamente acondicionados.
Mir fehlte eine der sechs bestellten Kappen und der Katalysator war nicht auf Lager und ich konnte ihn nicht kaufen, der Rest kam schnell an, andererseits hätte ich gerne die Möglichkeit, per Nachnahme zu kaufen, Grüße (die Kappe, die die Zange war).
Der Preis für 6 Kunststoffkappen scheint mir zu hoch zu sein.
Sehr gute Behandlung von Mundo-Surf und das Produkt. Sehr schlecht die Lieferfirma GLS, es dauerte 48 Stunden mehr als erwartet und sie ließ uns zwei Tage zu Hause für die Lieferung der Bestellung warten.
Der Boogie hat die gleiche Qualität, die gleichen Maße, Materialien usw., aber die Farben sind nicht die, die auf dem Foto zu sehen sind.
Der Kundenservice ist gut, aber meine Bestellung hat lange auf sich warten lassen.
Ich habe einige Aufkleber als Geschenk für meine Sammlung bestellt und sie haben sie ignoriert. Ich setzte mich mit ihnen in Verbindung, und sie schrieben mir im Grunde zurück und ignorierten sie ebenfalls. Ich denke, ich werde andere Websites wie surfmarket ausprobieren.
Das Theater war großartig und die Qualität der Spieße auch, aber wir haben einen Poncho gekauft, der ideal für ein Geschenk war, und nach zwei Wochen wurde uns gesagt, dass sie nicht mehr vorrätig seien und wir einen anderen kaufen müssten, und es war fast nichts mehr auf Lager.
Chegou 2 dias depois do esperado quando o tempo de entrega indicado foi factor fundamental para a compra
Die Bestellung war korrekt, aber das Management war regelmäßig. Ich bestellte einige Produkte im Besonderen und sie schrieben mir per Whatsapp, weil sie nicht klar waren, welches Modell genau das war, das ich bestellt hatte.... Die Zahlungsmethode war unklar "einfache Kartenzahlung", was die Bestellung im Allgemeinen verzögerte. Am Ende wurde die Bestellung eine Woche später geliefert, auch mit den Weihnachtsferien, nicht sehr effizientes Management.
Das Transportunternehmen ist sehr, sehr schlecht... sie bringen einem die Bestellung nicht in der festgelegten Zeit, in der man zur Filiale geht, und das Chaos und die Unordnung sind so groß, dass man viel Zeit mit Warten verbringt, und am Ende musste ich das Auto nehmen und mich auf die Suche nach dem Zusteller machen, um mein Paket abholen zu können.
Hallo, ich gebe 3 Sterne, weil ich bei Erhalt des Pakets einen Betrag zahlen musste, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte, da mir die angeblichen Versandkosten bereits zusammen mit dem Preis des Pakets in Rechnung gestellt worden waren. Das Material kam trotzdem in perfektem Zustand an und ich habe es geliebt, aber ich war verärgert, dass ich mehr bezahlen musste.
Wir haben einige Kiele bestellt, die pünktlich geliefert wurden, aber es fehlten die Schrauben für die Befestigung und wir konnten sie nicht montieren, bis wir welche bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen.
Der Kundenservice ist sehr gut. Allerdings erhielt ich mein Brett zwei Wochen nach meinem Kauf, obwohl es 3 oder 4 Tage für Low Countries gewesen sein sollte. Auch erhielt das Paket Downloads und es zeigt auf dem Brett.
Die Bestellung kam sehr spät an.
Die Flossen quetschen mich unerträglich fest