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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der Versand meiner Bestellung dauerte mehrere Tage, und nach dem Versand wurde mir keine Tracking-Nummer mitgeteilt. Ich habe versucht, den Support anzurufen und blieb über 10 Minuten in der Warteschleife, ohne dass jemand abnahm oder später zurückrief. Schließlich erhielt ich die Sendungsverfolgungsnummer per Chat. Das Paket blieb über eine Woche lang auf halbem Weg stecken. Ich warte immer noch auf eine Information von mundo-surf, wann es geliefert werden wird.
Ich habe eine andere Farbe der Bestellung erhalten.
Kauftransaktion funktionierte. Allerdings ist die Seite schlecht gestaltet; neben dem Mangel an einer richtigen englischen Version; wie zum Beispiel: Ich schreibe diese Bewertung, während der gesamte Text auf Spanisch ist und nicht einmal eine Schaltfläche für eine englische Version. Auch, nachdem ich die Zahlung, die nächste Seite, die ich ankam hatte einige zufällige Text, aber keine Auftragsbestätigung, keine Bestellnummer, etc... das ist ziemlich beunruhigend, wie ein Online-Käufer
Da ich die Bestellung am 7. Juli aufgegeben habe, ist sie immer noch nicht angekommen.
Sehr wettbewerbsfähige Preise, schneller Versand, leider der schlechteste Kundenservice, den ich je online gesehen habe. Board kam beschädigt, ich meldete das Problem sofort, aber (die nutzlos) Lösung kam nach langsam, anstrengend und unprofessionell Chats. Am Ende habe ich um eine Rückerstattung gebeten. Achtung: wenn Sie nicht mit Paypal bezahlen, geht der Versand zu Ihren Lasten. Tipp: Wenn es Probleme gibt, ist die schnellste Lösung, das Produkt auszutauschen, anstatt Ersatzteile für neue Produkte zu schicken.
Es wäre gut gewesen, wenn bei einem der beiden Bretter die Nase nicht beim Transport gebrochen wäre. Ich habe das Formular für beschädigte Waren ausgefüllt, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich habe 6 m S-Glasfaser (fast 60) gekauft, und Sie haben sie in 4 gefaltet geschickt, so dass die Ecken bereits auf der Faser markiert sind. Als ich es öffnete, um es auf ein Rohr aufzurollen (wie es andere Geschäfte verschicken), fand ich außerdem kleine Spuren von etwas, das wie Drehtabak aussieht, an mehreren Stellen entlang der 6 m Stoff. Die Wahrheit ist, dass ich enttäuscht war.
Ich gebe Ihnen nur 2 Sterne aus zwei Gründen. Erstens: Sie haben bis zum letzten Moment gewartet, um mich nach der Bestellung zu fragen, obwohl Sie eine ganze Woche Zeit hatten, und da Sie mich bei der Arbeit erwischt haben, konnte ich nicht rechtzeitig antworten, und die Lieferung hat sich um eine ganze Woche verzögert. Zweitens: Sie haben die Mikrokugeln zusammen mit der Harzdose und den Fasern in eine sehr dünne Plastikdose gelegt. Bei den Stößen des Transports zerbrach der Kanister mit den Mikrokugeln und entleerte sich in den Karton. Ganz zu schweigen davon, dass ich einige Lebensjahre verloren habe, als ich den Karton wegen der Wolke von Mikrokugeln, die herauskam, öffnete, aber die 4 Meter Fasern sind vollständig mit Mikrokugeln gefüllt und natürlich sind sie überall, außer im Kanister, der zerbrochen ist. Es hätte gereicht, die gleiche Luftpolsterfolie zu verwenden, in die Sie den Katalysator eingewickelt haben. Es tut mir leid, aber zwischen den beiden Dingen sah es für mich nicht professionell aus. Ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen, aber nur aus der Not heraus, weil es auf den Kanarischen Inseln nur sehr wenige Geschäfte gibt, die Baumaterial verkaufen und liefern.
Die Lieferzeiten sind gut.
Die Lieferung dauert ein paar Tage
Alles sehr gut, außer dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht.
Alles perfekt, bis auf die Lieferung, die EINEN MONAT gedauert hat, anstatt 7/10 Tage wie auf der Website angegeben.
Sie verpassten die Lieferfrist, weil sie etwas anpriesen, das sie nicht auf Lager hatten.
Die Lieferung ist perfekt, aber wenn Sie einen weißen Artikel bestellen, zeigt Ihre Website einen schwarzen Artikel, aber ich erhielt den weißen, wie ich es wollte. Die Größentabelle ist nicht sehr gut. Die Größe S entspricht meinen Maßen, aber wenn ich es trage, ist es zu klein und entspricht eher einem XS. Die oben angegebene Größe wäre besser (allerdings trage ich in Frankreich S).
Ich habe versucht, einen Assistenten zu kontaktieren, und habe nie eine Antwort erhalten.
Ich konnte die Versandkosten nicht in Anspruch nehmen, um zwei andere Produkte zu kaufen, weil sie nicht mehr vorrätig waren.
Von dem von mir bestellten Formsatz gab es weder die Faser noch die Schachteln, die ich wollte, und sie mussten sie aufgrund von Lagermangel gegen andere austauschen, der Rest war in Ordnung.
Paket zu zerbrechlich für die zurückgelegte Strecke. GLS war gezwungen, neu zu kollagieren
Ich habe die Bestellung auf der App für das Surfbrett NSP 6'6 türkis, habe ich die Bestellung am Freitag und am folgenden Dienstag den Status meiner Bestellung nicht ändern, dann entscheide ich Mundo-surf zu nennen und sie sagen mir, dass mein Brett nicht erscheinen (nach der verstrichenen Zeit niemand kontaktiert mich) die Lösung, die mir gegeben wird, ist die Größe 6'4 und die Farbe weiß und blau mit dem, was ich akzeptieren die Änderung zu ändern, wobei das Brett, dass ich etwas billiger bezahlt ist nicht zu mir gutgeschrieben noch gibt es keine Details für die Unannehmlichkeiten verursacht. Von hier an hatte ich keine Probleme mehr und ich erhielt das Brett richtig.
Versprechen Lieferung in 48 Stunden und dauern tut es eine Woche. Hatte das Teil noch im Urlaub gebraucht und war dann schon daheim , leider Geldverschwendung.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nach Italien mit Ihrem gewählten Spediteur GLS 3 bis 5 Werktage dauert. Ihre Bestellung wurde am 27. September um 15:01 Uhr aufgegeben und am 28. September um 12:23 Uhr zur Auslieferung am 4. Oktober um 13:20 Uhr versandt. Oder 4 Werktage Transport.
Grüße,
Sebastian
Kundendienstbetreuer
Schade, die Flossen kamen kaputt an, wahrscheinlich nicht deine Schuld
Guten Tag, die Informationen, die dem Produkt beiliegen, sind nicht die angegebenen. Es wäre gut, wenn es in dieser Hinsicht verbessert würde. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Lieferung, aber die Qualität wird immer schlechter und schlechter. Die Harz Töpfe kommen, als ob sie Farbe waren, ohne eine Kappe zu dosieren.
Bei den 5kg-Gläsern haben wir einen Hybrid-Deckel, sowohl mit schmaler Öffnung, um das Harz bequem dosieren zu können, als auch mit breitem Deckel, um es bis zum letzten Tropfen Harz auszunutzen. Grüße, Sebas
Die Lieferfirma MRW hat mich am Morgen des 09.09. kontaktiert, um das Paket zu liefern, aber der Karton war so beschädigt, dass überall Mikrofasern herauskamen. MRW hat das Paket in eine durchsichtige Folie eingewickelt, um den Defekt zu verbergen, aber es war zu sichtbar. Ich habe es in diesem Zustand nicht akzeptiert und warte darauf, ein neues Paket in normalem Zustand zu erhalten. Alle vorherigen Käufe von Mundo Surf waren perfekt und ich empfehle, aber nicht MRW empfehlen. MRW nie wieder!
Ich habe das Paket erhalten, aber es entspricht nicht meiner Bestellung. Ich habe das Paket an Sie zurückgeschickt und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme.
Die Bestellung ist in perfektem Zustand angekommen, und das Board, das ich bestellt habe und das speziell angefertigt wurde, ist perfekt. Das einzig Negative sind die Lieferzeiten. Ich habe im Mai bestellt und es kam Anfang September an.
Sie haben mir ein Produkt in Rechnung gestellt, das sie nicht auf Lager hatten, ich musste natürlich eine neue Bestellung aufgeben, und sie ließen mich den Rabattcoupon nicht in Anspruch nehmen, weil es mein erster Kauf war, obwohl ich mehr Geld ausgegeben habe als bei der ersten Bestellung.
Der Versand dauerte extrem lange, obwohl es 5 bis 10 Werktage sein sollten, brauchte ich doppelt so lange, um mein Board endlich zu erhalten...
Sie halten die auf ihrer Website angegebenen Lieferzeiten nicht ein und informieren nicht über den Status der Bestellung, es sei denn, man schreibt ihnen (sie haben mehr als 12 Wochen für eine Bestellung gebraucht, die 4-6 Wochen gedauert hätte). Außerdem hat die Oberfläche einige kleine Mängel (die sie bei der Zeit, die sie für die Herstellung und Lieferung gebraucht haben, hätten überprüfen müssen). Ich werde es nicht umtauschen oder um eine Reparatur bitten, weil ich befürchte, dass es 3 Monate dauern wird, bis es wieder geliefert wird...
Dies erklären wir im Detail in jeder E-Mail-Bestätigung von Surfbrettern zu warnen Sie immer delego und auf dem Web im Abschnitt Informationen Covid 19. Über die Oberfläche, können Sie uns kontaktieren und zu klären, wenn es ein Problem gibt, so dass wir es lösen können. Grüße und gute Wellen. Ignacio Verantwortlich für den After-Sales-Service
Empfehlenswert, aber es könnte um ein bisschen mehr sein
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und wollte dann (ein paar Minuten später) eine weitere Bestellung aufgeben. Beide Bestellungen summierten sich auf mehr als 100, was mich dazu veranlasste, im Web-Chat ein Gespräch mit einer Person von mundo surf zu beginnen, die mir versicherte, dass sie meine Bestellung noch am selben Nachmittag stornieren würde, damit ich eine weitere Bestellung aufgeben könnte, die es mir ermöglichen würde, den Mindestbetrag für die Versandkosten zu überschreiten. Niemand hat meine Bestellung storniert, die ursprüngliche Bestellung, die ich stornieren wollte, kam bei mir an, und deshalb habe ich Versandkosten bezahlt, die ich hätte sparen können.
Encomendei e paguei na hora com cartão e por problemas vossos o pagamento só foi confirmado dias depois. Prazo de entrega não foi cumprido. Könnte sein, dass es bei der nächsten Bestellung besser läuft.
Ich warte auf die Lösung eines Problems mit einer Lieferung. Ein Teil des Produkts wurde verschüttet und ich hatte eine halb leere Flasche übrig.
Super!
Das Board ist toll, aber es hat zweieinhalb Monate gedauert, bis es ankam.
Eine Flasche hatte einen gebrochenen Deckel, aber sonst keine Probleme.
Die Kundenbetreuung war großartig, aber es war wirklich enttäuschend, als ich mein Paket mit den Flossen erhielt. Das Paket war zerrissen, die Flossen waren wirklich schmutzig und es sah aus, als hätte ich gerade etwas aus zweiter Hand gekauft, anstatt ein neues Paar Flossen.
Sehr netter Service. Aber der Filter auf der Website zeigt nicht, was wirklich da ist. Es war auch nicht viel auf Lager. Und zu guter Letzt dauerte die Lieferung mehrere Tage. Pech mit diesem Kauf
Es hat lange gedauert, bis meine Bestellung ankam.
Nun, ich habe etwa 4 Monate auf das Surfbrett gewartet, ich habe es im Oktober 2020 bestellt und es erst im Februar 2021 erhalten.