8.5/10
★★★★☆
auf 3690 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Perfekt, vielen Dank!
Reviewer icon
Nassima D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sorgfältige und schnelle Lieferung
Reviewer icon
Alioune Toumany B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Samir O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gegenstand entspricht der Bestellung. Seriöse Lieferung.
Reviewer icon
Pierre C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super, Effizienz, Schnelligkeit, Qualität .... Ich hatte bei MDJ Trade bestellt, weil das M6-Video Vertrauen erweckt, außerdem hat der angegebene Spediteur Heppner mein volles Vertrauen, es sind keine "Spaßvögel" wie GLS oder DPD, die die bereits aufgerissenen Pakete ohne Unterschrift und ohne Gewissensbisse über die Tore schmeißen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Reviewer icon
Fabienne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Parfaite T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Pereira P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mein Bett in gutem Zustand erhalten, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber es ist sehr kompliziert, den Lattenrost zu montieren, nicht genug Erklärungen, sehr schön, wenn er montiert ist.
Reviewer icon
Blandine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
5
Reviewer icon
Brahim L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
An der Spitze
Reviewer icon
Bruno S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt danke. Produkt entspricht gut meinen Erwartungen
Reviewer icon
Martial V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln, sehr schnell, danke für die gute Beratung.
Reviewer icon
Said D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von MeublerDesign
Reviewer icon
Christiavie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und überhaupt nicht enttäuscht von meinem Kauf
Reviewer icon
Hélène M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Entspricht meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Nathalie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis, recht schnell geliefert, die Montage ist recht einfach.
Reviewer icon
Georges D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Super Tisch/Stühle-Set, Stühle etwas klein für unseren Körperbau. Mit freundlichen Grüßen Jacques NICOL
Reviewer icon
Jacques N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Nachdem ich meine Bestellung auf dieser Seite gemacht habe, die ich nicht kannte, kam das Produkt spät, aber in gutem Zustand an, ich denke, man kann ihm vertrauen.
Reviewer icon
Manuel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vor ein paar Wochen bestellt, mit dem Hinweis, dass es eine ziemlich lange Lieferzeit gibt, und ich habe es früher als erwartet erhalten.
Reviewer icon
Audrey R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zufrieden, identisch mit dem gewählten Modell
Reviewer icon
André M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension