8.5/10
★★★★☆
auf 3688 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Keine Sorgen
Reviewer icon
Christel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bestellung aufgegeben Ergebnisse der Bestellungen einwandfrei , , auch die Lieferung meiner Bestellungen
Reviewer icon
Rywan B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
.schnelle Lieferung, gutes Produkt
Reviewer icon
Martine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Kevin T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Entspricht den Fotos. Ziemlich einfach zu montieren. Sieht mit dem Led-Streifen sehr gut aus. Mit der Zeit wird es sich zeigen. Die Montageanleitung könnte verbessert werden, vor allem in Bezug auf das Verrin und den Lattenrost.
Reviewer icon
Cédric A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist konform, schnelle Lieferung, nickel!
Reviewer icon
Aaron R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schönes Produkt und guter Lieferservice
Reviewer icon
Solène F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Tisch entspricht der Beschreibung, der Aufbau ist einfach und ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Zustellers, der auf die Überprüfung des Pakets gewartet und geholfen hat, den Tisch sicher zu tragen.
Reviewer icon
Louis B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt auf der Ebene der Bestellung, ich warte auf die Lieferung
Reviewer icon
Olivier M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr korrekter Zusteller
Reviewer icon
Genevieve D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
5 Stars
Reviewer icon
Leona S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
9
Reviewer icon
Jean K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden danke
Reviewer icon
Sami B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
H
Reviewer icon
Julien A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Erklärende Karteikarte etwas knapp. Es fehlen schriftliche Erklärungen. Ansonsten muss man mit 3-4 Stunden Aufbauzeit ohne Elektrowerkzeuge rechnen.
Reviewer icon
Philippe M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.
Reviewer icon
Antoinette P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferzeit wurde eingehalten. Telefonische Auskunft möglich und schnell.
Reviewer icon
Mustapha H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung war top. Das Bett entspricht meinen Erwartungen. Es gibt noch einiges zu tun, was die Montageanleitung betrifft: nebulöse Schemata, idealerweise Zahlen auf den zu montierenden Teilen ... Wir haben es geschafft, aber es war eine echte Kopfnuss!!!
Reviewer icon
Tatiana J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Qualität.
Reviewer icon
Catherine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schönes Design ist für kleine Budgets erschwinglich zu testen, wenn ich mein Bett erhalte
Reviewer icon
Hayat M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension