MeublerDesign Gesamtbewertung

8.68/10
★★★★☆
auf 2810 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich habe die Bestellung heute erhalten, sehr gutes Produkt, man kann es mit geschlossenen Augen gehen.
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, es ist sehr schnell geliefert worden.
5/5
★★★★★
Ich kann wirklich nur empfehlen eine super Qualität
5/5
★★★★★
Guter Service, schnelle Lieferung, sehr schöner Tisch, passt perfekt in unsere Einrichtung.
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Verhältnis von Qualität und Leistung. Auf die Dauer zu sehen.
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, auch wenn es chinesisch ist. Seriöse Lieferung und perfekte Verpackung. Ein kleiner Wermutstropfen, das Zahlungsverfahren mit ALMA nicht sehr seriös. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
5/5
★★★★★
TOP!!!
5/5
★★★★★
Sehr gute Kaufabwicklung, die Transportfirma war leider etwas überfordert, aber letztendlich kam alles gut an. Das Nova-Bett war gut verpackt und die Ware ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.
5/5
★★★★★
Schöner Nachttisch. Einfache Bestellung und Abwicklung. Wir empfehlen.
4/5
★★★★☆
Sehr gut, aber ich hätte mir ein genaueres Zeitfenster als den ganzen Tag gewünscht
5/5
★★★★★
Entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.
5/5
★★★★★
Alles lief wunderbar.
5/5
★★★★★
Die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferzeit war wie versprochen. Waren genau wie angegeben.
5/5
★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit dem Panoramasofa, gute Qualität und sehr komfortabel.
5/5
★★★★★
Die Lieferung war 2 Wochen schneller als erwartet. Das Produkt ist wie beschrieben 🙂 alles in Ordnung
5/5
★★★★★
Alles lief gut, auch die telefonische Beratung
5/5
★★★★★
Sehr gut Qualität Preis einwandfrei
5/5
★★★★★
****** Großes Sofa und schnelle Lieferung
5/5
★★★★★
Alles lief gut von der Bestellung bis zur Lieferung
4/5
★★★★☆
Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich habe ein Sofa bestellt, das voll und ganz der Beschreibung entsprach. Der Transport und die Lieferung waren von sehr guter Qualität und absolut in der angegebenen Zeit. Das Sofa wurde auf einer Palette geliefert, war sehr gut verpackt und der Lieferant (Corsefret) war vorbildlich und sehr freundlich. Ich hätte gerne nur einen halben Stern entfernt, denn wie ich in einigen Kommentaren gelesen habe, sind die Fußplatten nicht in die Löcher gefallen und ich musste die vier Löcher für die 6 Fußplatten neu bohren und anpassen, um die Füße richtig befestigen zu können. Außerdem befindet sich auf einem der Kunstlederteile eine winzige Kerbe, obwohl die Verpackung perfekt war und keine Spuren von Stößen aufwies. Das ist kein echtes Problem, wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist, aber es ist nicht so toll... Andererseits bin ich mit der Qualität der Sitzfläche (fest) und der allgemeinen Verarbeitung des Sofas zufrieden. Es ist extrem nah an dem, was ich mir vorgestellt habe, als ich die Fotos gesehen und die Beschreibung auf der Website gelesen habe. Es ist schade, dass die anderen Farben und Stoffe (die ich im Internet gesehen habe) des gewählten Modells nicht bei der Bestellung verfügbar sind, das wäre top gewesen!