8.5/10
★★★★☆
auf 3664 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Essens.
Reviewer icon
Francis D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schönes Produkt, kam etwas früher als geplant an, alles in Ordnung; netter Zusteller!!!
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung beim Einkaufen. Ich warte sehnsüchtig auf mein Paket am 21. Dezember.
Reviewer icon
Solange A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt entsprach meinen Erwartungen, wurde sehr schnell geliefert und der Kundenservice reagierte auf einen Anruf mit Fragen zum Produkt.
Reviewer icon
Gérard B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Lieferung erfolgte um 9 Uhr und wurde um 18.30 Uhr geliefert, nachdem ich 5 bis 6 Mal im Laufe des Tages nachgefragt hatte, da das Paket um 16 Uhr als geliefert deklariert wurde, was aber nicht der Fall war, Ich musste die Verantwortlichen mehrmals darauf ansprechen Wenn also die Website von MeublerDDign zuverlässig und professionell ist, ist dies bei diesem Spediteur nicht der Fall, den ich belästigen musste, um die Lieferung zu regeln Ich empfehle Ihrer Website dringend, den Spediteur zu wechseln, denn selbst im Internet sind die Kundenmeinungen zu 95% alarmierend und negativ.
Reviewer icon
Jean-pierre A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut verpackt
Reviewer icon
Damien C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt 👌 Das Möbelstück ist von sehr guter Qualität, super verarbeitet. Top Ich empfehle diesen Verkäufer sehr
Reviewer icon
Yannick U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super fácil a monter danke
Reviewer icon
David F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Michel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Reviewer icon
Eric P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Patricia J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Bett ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, es sieht super aus, nur ein kleiner Plastikfuß ist bei der Lieferung kaputt gegangen, aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Kelly A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Kopfteil Alexi aus weißem Leder 160cm ist von guter Qualität, entspricht genau meinen Bedürfnissen.
Reviewer icon
Joelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufriedenstellend dann schnelle Lieferung ist hilfsbereit
Reviewer icon
Christophe T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Am Montag bestellt am Freitag erhalten! Die Qualität des Bettes war unglaublich und der Aufbau recht einfach. Der Lieferservice war auch sehr nett. Ich empfehle es zu 100% weiter!
Reviewer icon
Ines R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ja ich bin zufrieden
Reviewer icon
Sabria R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt war in Ordnung und die Lieferung erfolgte schnell, aber an der Pforte: Die Lieferung sollte eine Option für die Lieferung in den Innenraum beinhalten.
Reviewer icon
Isabelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung und das Paket kam unbeschädigt an.
Reviewer icon
Ashma K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Qualität sowohl unseres Produkts als auch des Service übertrifft unsere Erwartungen. Bravo!
Reviewer icon
Sherazade T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es war ein Bett für meine Tochter, die sehr zufrieden ist. Die Lieferung erfolgte schnell und der Fahrer gibt Ihnen ein vernünftiges Zeitfenster und ruft Sie 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an. Perfekt, ich empfehle es weiter
Reviewer icon
Julie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension