★★★★☆
auf 4205 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung November ,Lieferung April!!!!!!
Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen, auch wenn ich eine schlechte Werbung machen würde.
Ich habe für 1300 € Bett + Nachttisch bestellt, Paket kam in sehr schlechtem Zustand an gebrochene Füße Schmutzflecken Möbel von sehr schlechter Qualität zu fliehen.
Es handelt sich hier um Betrüger. Das Geld wurde bis heute einbehalten und Stornierungen waren nicht möglich. Auf die Bitte der Stornierung wurde nicht eingegangen.
Wirklich nicht zufrieden! Es fehlen die Lattenhalter und die Schrauben! Nach 6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung habe ich meine Bestellung unvollständig erhalten, was für eine Enttäuschung! Ich empfehle diese Seite wirklich nicht!
Ihr Spediteur ist ein Genie, nachdem er sich geweigert hatte, die Bestellung am Fuß des Gebäudes abzuliefern, sagte er mir, dass ich den Transport bezahlt hatte und nicht den Arbeiter, also lehnte er ab
Die Qualität der Materialien ist nicht so gut wie erwartet Lieferzeiten explodiert Kundendienst eingeschränkt komplette Rücksendung zu unseren Lasten also Transportpreis vervielfacht pat 3 nie bei ihnen kaufen
Bonjour. Überzeugt vom Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich im Juli 2021 4 Exemplare für insgesamt ca. 1500 € gekauft. Quelle déception! Die Milchkaffees sind qualitativ minderwertig, die Milchkaffees verderben schnell, die Milchkaffeepartys grinsen teilweise - das ist unerträglich. J'avais opté pour 3 grands lits avec coffre intégré : une catastrophe. Les enfants ont du mal à les ouvrir tellement les vérins sont durs. Außerdem ist nach etwa einem Monat eine Schraube durchgebrannt, und die SAV hat sich geweigert, das Gerät in Rechnung zu stellen!!! Réponse au début : vous avez mal utilisé le vérin. Je n'ai pas touché au vérin il s'est cassé en ouvrant le lit coffre !!! Antwort auf die letzte Frage: Es gibt keinen Ersatz für das Vérin! Es ist unmöglich, einen vérin identique im Internet zu finden ... j'ai un lit-coffre inutilisable. Aber von wem wird in dieser Gesellschaft gejammert? Eines der Kinder meiner Kinder ist mit einem Ball auf dem Kopf der Lampe auf dem Kunststoffteil angekommen. Sie haben den Austausch nicht akzeptiert und verlangen ohne Zweifel neue Fotos. Le SAV est NUL. Ohne Berücksichtigung der Lieferverzögerungen: plus d'un mois pour un des lits ! Man glaubt, mit den Promos etc. ein gutes Geschäft zu machen, aber in Wirklichkeit zahlt man viel Geld für eine mäßige Qualität. Fuyez ce site ! Pour un lit je pense désormais qu'il vaut mieux un magasin où vous pourrez vous rendre physiquement en cas de problème. A bon entendeur !
Ich wurde erst am Vortag per E-Mail über die Lieferung informiert, nachdem ich eine Nachricht geschickt hatte, nachdem sie sieben Wochen lang nichts von sich hören ließen. Ich hatte 129 Euro für die Lieferung bezahlt, aber der Zusteller bat mich, mein Paket unten im Gebäude abzuholen. Das Paket kam beschädigt an, mit einem stark beschädigten Verlängerungskabel
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit, die von 1 Monat am Tag der Bestellung auf 5 Monate verlängert wurde.
Es gibt keinen Kundendienst, selbst wenn man nur eine Frage stellen möchte, aber das Möbelstück sieht aus, als wäre es ein gutes Produkt.
Hallo Frau und Herr ich habe dich nicht kontrahiert Danke
Ich habe die Bestellung erhalten und hoffe, dass sie ohne Probleme ankommt.
Ich habe das Möbelstück in der falschen Farbe erhalten.
Site sofort zu fliehen.
Ich bestelle nicht mehr bei Möbeldesign schlechter Kundendienst, weil ich meine Bestellung beschädigt erhalten habe und nach mehreren Versuchen wollten sie das beschädigte Möbelstück nicht umtauschen.
Promo-Code zu schnell für Ausverkauf verringert
Die zweite Lieferung wurde storniert. Das ist unzumutbar und das im letzten Moment. Die Seite ist nicht zu empfehlen.
Recibi mi pedido incompleto y con un bulto equivocado en el color,lo devolví y todavía estoy esperando recibir la parte que me falta,estoy muy descontenta con la empresa,hice el pago en noviembre del 2021 y enero todavía no tengo la cama que pedí
Decu das Möbelstück wurde 2 Tage später abverkauft
Paket nicht erhalten
Ich habe das Produkt nicht gekauft, es ist von schlechter Qualität, es klebt nicht, die LEDs sollten blau sein, sie sind weiß,
Die Qualität des Produkts entspricht nicht den Erwartungen. Las fotos que publican son mejores que el producto.
Ich habe das Bett gerade erhalten und bin extrem enttäuscht, da es am Kopfteil des Bettes Fäulnisflecken gibt, also hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme
Ich habe herausgefunden, was das Loch im Kopfteil des Bettes verursacht hat, das ich bestellt hatte, und es ist Teil der Mängel im Paket, so dass es ehrlich gesagt unmöglich ist, ihnen klar zu machen, dass es sich nicht um ein Lieferproblem handelt.
Ich bin extrem enttäuscht, nachdem ich mehr als 7 Monate auf die Lieferung von Produkten gewartet habe, die auf Lager angezeigt wurden. Endlich erhalte ich einen Frisiertisch mit Hocker, aber in einer anderen Farbe.
Ich habe über zwei Monate auf mein Paket gewartet, bis es schließlich sehr beschädigt ankam.
Aber die Anweisungen?
Ich deconconseille auf der Website ile annlnce Lieferung in einer Woche 20jour apret meine Bestellung und kaum expediéé aptetzs haben belästigt 🤮🤮🤮😈😈😈😈
Achtung diese Seite ist eindeutig ein Betrug von A bis Z. Ich war die geduldigste Person der Welt. Ich habe 1 Jahr lang auf ein Paket gewartet, das mir das erste Mal nach 6 Monaten in einem katastrophalen Zustand geliefert wurde. Nach dieser langen Wartezeit sehe ich einen 33-Kilo-Besteller wieder. Er sagt mir, dass die nächste Lieferung in zwei Monaten erfolgen wird, und jeden Monat verschiebt er die Lieferung um zwei Monate, weil er nicht genügend Vorräte hat. Nach weiteren 6 Monaten Wartezeit sagte er mir. Die gute Nachricht ist, dass Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen beim Händler eingetroffen ist, Ihr Paket ist auf dem Weg und Ihr Paket wurde geliefert. Es ist erstaunlich, dass ich beim ersten Mal 1,5 Wochen auf all diese Schritte gewartet habe und einen Termin für die Lieferung vereinbaren musste, indem ich den Tag auswählte. Da war nichts, und wie durch Zauberhand wurde ich beliefert. Und das, obwohl ich nicht beliefert wurde. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas selten erlebt. Diese Seite ist widerlich!
Hallo ich habe immer noch keine Nachricht über meine Bestellung erhalten
Nicht sehr gut sevice
Null und nichtig sind alle Pakete beschädigt sowie die. Produkt im Inneren sehr schlechte Erfahrung
Non. Je ne suis pas satisfait du tout, le travail est bâclé. Er ist nicht sehr vorsichtig, aber die Partien in Bronze sind unförmig, und auf einem der 2 Tische fehlen Patina und Fotos, die ich Ihnen gerne übermitteln würde.
Bestellung seit dem 07.03. aufgegeben, sollte 3 Wochen später geliefert werden. Schließlich geliefert am 10.9.2021 ohne jede Erklärung, nur E-Mails, die immer wieder verschoben werden. Keine kommerzielle Geste. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Bettes und dem Service sehr zufrieden bin. Die Qualität des Bettes ist gut. Die Qualität des Bettes ist gut, aber die mangelnde Kommunikation und die Tatsache, dass sich nie jemand unter der angegebenen Nummer meldet, führt dazu, dass die Website ihren Wert verliert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ich den Dienst anrufen muss.
Très déçu de mon expérience chez Meublerdesign, je ne recommanderais jamais chez eux c'est sûr !!!!
Und was ist, wenn Sie im April eine Bestellung aufgegeben haben und diese erst am Montag, den 11. Oktober 2021, eingegangen ist? Die Logistik muss überprüft werden.
Ich hatte ein Problem, wenn ich ein verrin auf einem Schrank Bett montiert, fragte ich nach einem sav ihre Antwort, verwalten, um es zu kaufen, werden wir Ihnen erstatten, das Problem x ist, dass ich nicht über die Referenz ster
Ich habe mein Bett erhalten und es ist kaputt und halb geliefert. Ich möchte eine Rückerstattung und meine Bestellung stornieren.
Bestellung wie angegeben am 9. August erhalten, aber am 14. August eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, weil ein Teil fehlte, und seither trotz zahlreicher E-Mails immer die gleiche Antwort erhalten: "Wir setzen uns wieder mit der zuständigen Abteilung in Verbindung" .... Aber bis heute ist noch nichts geschehen. Sehr unzufrieden, meiden Sie diese Seite.