9.2/10
★★★★★
auf 7383 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Lieferung dauert wegen des Transportunternehmens länger als erwartet, aber Kundenservice ist verfügbar und bereit, Lösungen zu finden, damit ich meine Bestellung endlich erhalte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Hallo,Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Schwierigkeiten beim Zurückspulen, sehr langsam
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Audrey,Erwähnst du unsere Internetseite?Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung wurde schnell bearbeitet me follit etwas kompliziert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich entschieden, das Produkt in drei Schichten aufzutragen. Ich habe mich sehr über Ihre Produkte gefreut, wie immer perfekt!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Céline,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Schönheitserfahrung mit uns zu teilen. Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde an das Lager zurückgeschickt, ohne eine E-Mail zur Minformation. Ich musste das Unternehmen selbst noch einmal kontaktieren, da ich die Lieferzeit für zu lang hielt. Die Bestellung wurde schließlich erneuert und gut geliefert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Margaux,Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Lieferproblem.Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen!Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings war die Verpackung nicht so gut, nicht in gutem Zustand, aber trotzdem vollständig. Ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Régine,Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket in einem schlechten Zustand angekommen ist.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Der Nagellack hält nicht lange genug
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Guten Tag,Was die Haltbarkeit des Nagellacks betrifft, kannst du uns genauere Informationen zu den Schritten geben, die beim Auftragen des Nagellacks durchgeführt werden?Denn um eine optimale Haltbarkeit des semipermanenten Nagellacks zu gewährleisten, ist es sehr wichtig, die empfohlenen Techniken beim Auftragen zu beachten. Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
2/5
★★☆☆☆
Die Nägel halten nicht lange, ich musste 3 Nägel am Tag nach dem Auftragen neu machen :/ Ich hoffe, dass sie besser halten, wenn ich mehr Erfahrung mit dem Auftragen von Gel habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Cassandra,wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie du den Polygel anbringst, denn alle Schritte sind wichtig.Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb freuen wir uns auf dein Feedback....Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Gut gemacht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Mylene,Wir danken dir für deinen Kommentar.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Recht schnell erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Ophelia,Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung und die Lieferung haben sehr gut geklappt. Leider ist es sehr schwierig, die einzelnen Schleifer zu wechseln. Auch der Motor wird schnell heiß.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Sabine, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Schleifer nicht zufrieden bist, kannst du uns mehr über die Wahl deines Aufsatzes erzählen? Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb freuen wir uns auf dein Feedback, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können!Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellender Service.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Danielle,wir danken dir für deinen Kommentar.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Das Produkt lässt zu wünschen übrig. Die Haltbarkeit ist nicht so gut! Und Ihre Nägel sind nach dem Entfernen des Nagellacks brüchig!!! Ich empfehle es weiter
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Rachele,Es tut uns leid zu hören, dass du von unseren Lacken enttäuscht warst.Könntest du uns bitte genauer erklären, wie du den Lack aufgetragen hast und wie er wieder entfernt wurde? Wir stehen dir für weitere Informationen gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag.Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Gute Sichtbarkeit der Produkte auf der Seite.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Lola,wir danken dir für deinen Kauf und freuen uns, dass du mit unserer Seite zufrieden bist.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Die Seite bietet gute Produkte an. Für meinen Geschmack nicht vielfältig genug
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Laeticia,Ich danke dir, dass du uns deine Anmerkungen mitgeteilt hast, die wir mit unseren Teams teilen werden.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Hallo, die Farbe ist in Wirklichkeit weniger vitaminreich als auf der Website, aber die Farbwiedergabe im Internet ist immer nur annähernd, und die Farbe ist trotzdem sehr gut. Er schält sich nicht ab, obwohl ich meine Finger in heißes Wasser getaucht habe. Vielleicht waren die Schichten zu dünn?trotzdem zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Céline,wir danken dir für deine Nachricht.Hast du deine Nägel für das Entfernen des Peel Offs leicht abgeschliffen, um die Schicht des Twin Coat zu entfernen, bevor du sie in heißes Wasser getaucht hast? Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich über die Farbe des Lackes geärgert und bin enttäuscht von den Antworten des Kundendienstes.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Pascale,Es tut mir leid zu hören, dass du von unseren Lacken enttäuscht bist.Wir können dich gerne telefonisch kontaktieren, um mit dir darüber zu sprechen. Bist du tagsüber verfügbar? Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Ich bin skeptisch, das Material ist sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es an der Lampe liegt, die schlecht katalysiert, oder am Lack, der nicht hält, aber auf jeden Fall hält der Lack nicht länger als eine Woche, trotz der Schritte, die ich unternommen habe. Ich habe 3-4 Lacke ausprobiert und alle haben das gleiche Ergebnis. Also, mal sehen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Emilie,Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass du von unseren Produkten enttäuscht bist. Hast du darauf geachtet, deinen Nagel zu umranden und die Nagelhaut nicht zu berühren? Wenn der Nagellack nämlich auf die Nagelhaut aufgetragen wird, besteht die Gefahr, dass sich der Lack schnell ablöst. Versuche, eine kleine Lücke freizulegen und lass uns wissen, ob der zweite Test funktioniert.Wenn du fettige Nägel hast (was oft der Grund dafür ist, dass der Nagellack nicht so lange hält), lege den Schwerpunkt auf die Vorbereitung deiner Maniküre (sehr wichtig!): Poliere deinen Nagel gut und trage eine Schicht Primer auf.Zögere nicht, wenn du weitere Ratschläge brauchst. Wir hören dir gerne zu.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Mittel
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Gloria,Was unsere Produkte betrifft, so hören wir dir gerne zu, um zu verstehen, was an deiner Erfahrung mit Méanail nicht zufriedenstellend war, und dir unser ganzes Fachwissen zur Verfügung zu stellen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Qualität der Lacke
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Laetitia,Es tut uns leid zu hören, dass dich unsere Lacke enttäuscht haben. Kannst du uns mehr über deinen Kommentar erzählen? Handelt es sich um ein Problem mit der Haltbarkeit, der Auswahl der Farben im Ruby-Kit oder ein anderes Problem?Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir Tipps für eine erfolgreiche Semi-Permanentlackierung zu geben!Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris