1001hobbies wird oft mit schneller Lieferung, sicherer Verpackung und zuverlässigem Service assoziiert: Viele Bestellungen kommen in einwandfreiem Zustand an, gut geschützt verpackt und mit zügigem Versand. Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Materialien und eine breite Auswahl, die jedes Modellbauer-Projekt unterstützt. Der Support wird als hilfreich beschrieben, und das Bestellerlebnis wird durch klare Status-Updates und pünktliche Zustellung geprägt. Insgesamt zeigt sich eine konsistente Zuverlässigkeit bei Lieferung, Verpackung und Kundenservice sowie ein attraktives Angebot für Bastelbedarf.
Alle Meinungen
R
Renato B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/01/2025
Versand mit einer Woche Verspätung, aber hervorragende Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung und wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Verzögerung nicht auf uns zurückzuführen ist. Tatsächlich umfasst die Bestellung des Lieferanten die folgenden Artikel: 31.01: Decal Vought F4U-1A (2) Weiß 29 VF-17 (zwei Corsair, geflogen von Lieutenant Ira Kepford) 31.01: Decal North-American P-51D Mustang Aces 8th Air Force (3) 472308 WD-A Major Pierce McKennon CO 335FS/4FG “Ridge Runner” rot... hat eine Woche Verspätung aufgrund von Zollproblemen. Sobald wir diese Produkte erhalten haben, haben wir umgehend mit dem Versand Ihrer Bestellung fortgefahren. Wir stehen Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von 1001Hobbies
P
Philippe G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Große Auswahl, aber sehr lange Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
E
Eric V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/03/2025
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelle Lieferung und einwandfreie Nachverfolgung
Übersetzte Bewertungen
J
Jean P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2025
Alles ist perfekt!
Übersetzte Bewertungen
P
Pascal P.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/03/2025
Guter Service große Auswahl
Übersetzte Bewertungen
P
Pedro R. J.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2025
Es ist das, was ich erwartet habe. Ich danke Ihnen.
Übersetzte Bewertungen
F
Fabian R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2025
Beschädigtes Spiel, etwas seltsames Bestellsystem mit Produkten, die verfügbar sind, aber verfügbar sind. Ich glaube nicht, dass ich das hier empfehlen würde. Das Spiel ist nicht ganz einfach zu spielen, da es nicht alles schwarz und weiß ist. Der Kundenservice ist gut und hat mir einen Teil meiner Bestellung zugeschickt (auch wenn diese beschädigt ist).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Hallo,
Wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Wir warten weiterhin auf die Fotos der Schäden, die am Spiel festgestellt wurden, um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.
Darüber hinaus möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir ein kleines Unternehmen sind und unser Lager nicht ausreicht, um die 200.000 Artikel zu lagern, die auf unserer Website angeboten werden. Aus diesem Grund stellen wir zwei wesentliche Begriffe in den Vordergrund:
Verfügbare Produkte - Diese Artikel erfordern eine Bestellung bei unseren Lieferanten, bevor sie versendet werden können.
Verfügbare Produkte - heute versandt: Diese Artikel sind in unserem Lager vorrätig und können sofort versandt werden.
Bei dem betreffenden Produkt handelt es sich oft um einen seltenen Artikel oder um einen Artikel, der sich am Ende einer vom Hersteller gewährten Vorbestellungsfrist befindet, d. h. er wird speziell für Sie bestellt.
Wir bedauern jede Verwechslung und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
C
Carlos P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2025
Sehr umfangreicher Katalog und sehr guter Service
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Pierre D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2025
Perfekte Transaktion
Übersetzte Bewertungen
D
David L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2025
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
Y
Yannick J.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
einwandfrei
Übersetzte Bewertungen
D
David C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/03/2025
Meine erste Bestellung war ein Fiasko, aber meine zweite war ein voller Erfolg. Das Produkt entsprach den Anforderungen, die Lieferung erfolgte pünktlich. Und dann konnte ich auch noch den "Geschenkgutschein" einlösen, der nach der ersten Erfahrung angeboten wurde... wie man nie auf einem schlechten Eindruck sitzen bleiben sollte. 1001hobbies und ich sind versöhnt :). Hoffentlich bleibt es so ;)!
Übersetzte Bewertungen
X
Xavier F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/02/2025
Perfekter Service!
Übersetzte Bewertungen
D
Dale N.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2025
Artikel kam pünktlich wie versprochen. Ausgezeichnete Kommunikation durch den Verkäufer über uodates auf Lieferstatus. Ich empfehle diesen Verkäufer sehr und hoffe, dass ich wieder bei ihm bestellen werde.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Paul E.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/03/2025
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Verpackung. Vielen Dank.
Übersetzte Bewertungen
O
Olivier M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/03/2025
Erste Bestellung auf dieser Website: sehr zufrieden mit dieser Transaktion.
Übersetzte Bewertungen
A
Alexandre C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
sehr gut
Übersetzte Bewertungen
D
Domenico C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/02/2025
Schneller Service und gutes Sortiment
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2025
Ich habe das Paket nicht erhalten. Gibt Infos über den Weg des Pakets . Sehr gut!
Übersetzte Bewertungen
A
Alain B.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2025
Es ist schade, dass auf den Farbdosen ein Selbstklebeband angebracht ist, so dass man die ursprüngliche Artikelnummer nicht mehr sieht. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Übersetzungspflicht ist, aber es ist so klein geschrieben, dass es nicht lesbar ist. Es hat also keinen Sinn.
Übersetzte Bewertungen
D
Doug H.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Versand sehr schnell, alles in allem vor allem, weil es international war! Würde empfehlen/Bestellung von wieder.
Übersetzte Bewertungen
T
Thierry G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Lieferzeit VIEL ZU LANG.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Hallo,
Wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Wir warten weiterhin auf die Fotos der Schäden, die am Spiel festgestellt wurden, um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.
Darüber hinaus möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass wir ein kleines Unternehmen sind und unser Lager nicht ausreicht, um die 200.000 auf unserer Website angebotenen Artikel zu lagern. Aus diesem Grund stellen wir zwei wesentliche Begriffe in den Vordergrund:
Verfügbare Produkte - Diese Artikel erfordern eine Bestellung bei unseren Lieferanten, bevor sie versendet werden können.
Verfügbare Produkte - heute versandt: Diese Artikel sind in unserem Lager vorrätig und können sofort versandt werden.
Bei dem betreffenden Produkt handelt es sich oft um einen seltenen Artikel oder um einen Artikel, der sich am Ende einer vom Hersteller gewährten Vorbestellungsfrist befindet, d. h. er wird speziell für Sie bestellt.
Wir bedauern jede Verwechslung und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
A
Adrian M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 22/02/2025
Sehr professionelles Unternehmen mit hochqualifiziertem technischen Personal und einem sehr vollständigen Katalog.
Übersetzte Bewertungen
A
André M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 23/02/2025
In jeder Hinsicht tadellos
Übersetzte Bewertungen
G
Gerry E.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2025
Die Verpackung war fadenscheinig und der Aufgabe nicht gewachsen, eine der Farbflaschen hatte einen Schaden am Deckel, zum Glück ist sie nicht ausgelaufen, sonst wäre der gesamte Inhalt der Bestellung zerstört worden. Ich musste sofort auf eine andere Flasche umgestellt werden. Außerdem kam die gesamte Bestellung etwa 10 Tage später als ursprünglich angekündigt.
Übersetzte Bewertungen
A
Amadeo A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2025
Kam früher als geplant an, erstklassiger Service.
Übersetzte Bewertungen
S
Stephan G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2025
ein wenig teuer wie alle anderen aber die Auswahl ist dazu da und das ist es mir wert wenn ich etwas besonderes suche und es bei euch finde ;)
E
Eric V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2025
super Service wie immer, nichts zu sagen
Übersetzte Bewertungen
R
Ronny G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
Ware wie erwartet schnell erhalten
P
Pieter P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Schneller Versand, sicher verpackt
Übersetzte Bewertungen
K
Klaus H.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2025
Alles super
S
Sergio M.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/02/2025
Bello
Übersetzte Bewertungen
G
Gabriele R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2025
Unanständig, gekauft und nach 180 Tagen habe ich immer noch nicht alles erhalten, ich habe noch nie so schlecht gefunden... ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen, da Sie mir immer noch Geld und Einkäufe schulden... große Probleme, ich schließe hier, weil ich nicht mehr mit Ihnen umgehen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Morgen, Herr, zum Zeitpunkt der Bestellung am 11.12.2024 um 17:47 Uhr haben Sie vier Produkte bestellt, von denen eines eine längere Lieferzeit hatte. Um die gesamte Bestellung nicht zu verzögern, haben wir beschlossen, sie in zwei Sendungen aufzuteilen. Der erste Teil, der die sofort verfügbaren Produkte enthält, wurde am 24.02.2025 geliefert, gemäß den Sendungsverfolgungsinformationen des Kuriers. Die beiden folgenden Produkte - Griechische Kavalleriefiguren SPEZIALIMPORT VON LANGE NICHT MEHR HERGESTELLTEN FIGUREN, DIE URSPRUNGLICH VON ATLANTIC HERGESTELLT WURDEN - wurden am 11.03.2025 geliefert. Der Kurier hat uns auch einen Zustellnachweis geschickt, der den Erhalt des Pakets an diesem Datum bestätigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
G
Giovanni P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2025
Ausgezeichnetes Objekt!
Übersetzte Bewertungen
J
José Eugenio G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2025
Alles perfekt erhalten
Übersetzte Bewertungen
A
Aurélien P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/02/2025
Der Empfang dauerte lange mit nur einem Paket von den zwei bestellten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Als Entschädigung habe ich nur einen Rabattcode über 5€ erhalten, was mich dazu zwingt, erneut bei Ihnen zu bestellen, um in den Genuss des Rabatts zu kommen! Das ist in meinen Augen absolut unkommerziell...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Hallo Herr,
Wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten für die beiden Funko Pops aufgeteilt haben. Was Ihre Bitte um eine zusätzliche geschäftliche Geste betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass die Übernahme der Transportkosten leider nicht kostenlos ist.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung mehr Klarheit verschafft und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
J
Jehan M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 26/02/2025
Große Probleme bei der Lieferung mit Chronopost
Übersetzte Bewertungen
J
Jerome J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2025
1 Monat, um meine Bestellung zu erhalten und darüber hinaus habe ich 8 Farbtöpfe von den 9 bestellten erhalten ich empfehle wirklich nicht sehr schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Hallo,
Wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen.
Es scheint, dass Sie die E-Mail mit der Information über Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir hatten Sie nämlich darüber informiert, dass dieses Produkt in der Lieferantenbestellung nicht geliefert worden war. Wir hatten Ihnen daraufhin eine Rückerstattung für dieses Produkt oder die Erstellung einer Gutschrift angeboten.
Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, haben wir eine Gutschrift erstellt, die ein Jahr lang gültig ist und die Sie in Ihrem Kundenbereich finden können.
Wir entschuldigen uns erneut für diesen Vorfall.
1001HOBBIES
A
Alexandre B.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2025
Ich musste auf meine Bestellung warten, weil sie nicht vollständig war. Auf der Website wurde es jedoch als verfügbar beschrieben. Im Allgemeinen bin ich mit 1001 hobbies zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen einkaufen. Man müsste nur den Lagerbestand aktualisieren.
Übersetzte Bewertungen
C
Cassidy B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2025
Die Artikel kamen vollständig und genau so an, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.