1001hobbies wird oft mit schneller Lieferung, sicherer Verpackung und zuverlässigem Service assoziiert: Viele Bestellungen kommen in einwandfreiem Zustand an, gut geschützt verpackt und mit zügigem Versand. Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Materialien und eine breite Auswahl, die jedes Modellbauer-Projekt unterstützt. Der Support wird als hilfreich beschrieben, und das Bestellerlebnis wird durch klare Status-Updates und pünktliche Zustellung geprägt. Insgesamt zeigt sich eine konsistente Zuverlässigkeit bei Lieferung, Verpackung und Kundenservice sowie ein attraktives Angebot für Bastelbedarf.
Alle Meinungen
L
Lucile L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2025
Schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
N
Nicolas M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2025
Ausgezeichnete Qualität, Preis
Übersetzte Bewertungen
C
C. V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/03/2025
Muss man Versandkosten bezahlen und es an einem Abholpunkt von DPD abholen lassen? Es ist traurig, wenn man dort ist und angefahren wird. Ihr solltet bessere Abholzeiten angeben, das funktioniert besser. Ach ja, das Paket hätte einfach durch den Briefkasten passen können... Bekomme ich jetzt die Versandkosten zurück?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Hallo, wir bedauern Ihre Rezension und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz nach Wunsch war. Zur Erinnerung: Sie haben am 19.03.2025 um 13:35 Uhr eine Bestellung auf unserer Seite aufgegeben, und Ihr Paket wurde am 21.03.2025 geliefert. Als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie einen Abholpunkt als Liefermethode ausgewählt. Wenn Sie eine Lieferung nach Hause wünschen, müssen Sie diese Option bei der Bestellung auswählen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen die Lieferkosten nicht erstattet werden. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
A
Antoine B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2025
Schnell
Übersetzte Bewertungen
A
Aurélie C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/03/2025
Top
Übersetzte Bewertungen
R
René B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/03/2025
Sehr zufrieden, wurde ständig auf dem Laufenden gehalten, angenehme Erfahrung, wunderschönes Produkt
Übersetzte Bewertungen
G
Gilbert H.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2025
Immer zufrieden mit meiner Bestellung, aber schade, dass man jedes Mal sieht, was im Karton ist. Es gibt immer die Aufschriften und Details zu dem, was sich in der Bestellung befindet.
Übersetzte Bewertungen
L
Luc G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/03/2025
Entspricht der Bestellung und die Lieferung war sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
M
Michael G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
R
Ricardo L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2025
Alles sehr gut 👍👍👍
Übersetzte Bewertungen
S
Steve D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2025
Ok
Übersetzte Bewertungen
E
Emiel W.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2025
Der Kundenservice hat sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert, aber 2 von 10 bestellten Artikeln habe ich noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
T
Thierry G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2025
Modell von sehr guter Qualität, der einzige Vorwurf sind die Buchstaben und Zahlen auf den Spritzlingen, nicht einfach, wenn die Sicht nachlässt.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Pierre V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2025
ras
Übersetzte Bewertungen
D
Danny P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/03/2025
Ich hatte bereits eine E-Mail dazu geschickt, aber das macht nichts, es sah alles ordentlich aus und war gut verpackt und es war komplett. Beim letzten Mal war es nicht so ordentlich, aber jetzt schon, und das muss gesagt werden, ausgezeichnet und bis zum nächsten Mal 🙂👍
Übersetzte Bewertungen
L
Laurent D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/02/2025
Die Bestellung hat lange gebraucht, um zu versenden, und am Ende fehlte ein Artikel darin, und der Support hat mir diesbezüglich immer noch nicht geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag, Herr, wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns für die Situation. Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass wir auf alle Ihre E-Mails geantwortet haben und Ihre Rückerstattungsanfrage für dieses Produkt, das zu lange gebraucht hat, bearbeitet haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
S
Stephane M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2025
schneller Versand, alles in Ordnung
Übersetzte Bewertungen
A
Arnaud F.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2025
3 Wochen Wartezeit angesichts der Versandkosten.... wenig zufrieden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag,\n\nWir bedauern aufrichtig diese Bewertung und entschuldigen uns für diese Situation.\n\nWir möchten Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass das Produkt "BOBINE DE GRÉEMENT ÉLASTIQUE HYPER-MINCE (ADAPTÉ POUR 1:72 / 1:350/1:700)" am Tag nach Ihrer Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt wurde. Aufgrund eines Verzugs seitens des Lieferanten, über den unser Logistikdienst nicht rechtzeitig informiert wurde, hat der Versand länger gedauert als erwartet. Einige Lieferanten ziehen es vor, zu warten, bis sie eine größere Bestellung haben, bevor sie die Produkte versenden, was zu einem Versand innerhalb von 2 Wochen anstelle der vertraglichen Woche geführt hat.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\n1001hobbies
C
Christophe B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
M
Mareck K.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 17/03/2025
Sehr gute Nachverfolgung der Bestellung und die Produkte sind immer top. Das Team von 1001hobbies ist präsent und aufmerksam, ich empfehle es!
Übersetzte Bewertungen
P
Pierre Alain D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Schöne Arbeit, vielen Dank!
Übersetzte Bewertungen
K
Khalid A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/03/2025
Ich habe mein Paket in tausend Stücke erhalten, also bin ich nicht zufrieden, außerdem habe ich ewig gewartet, um es zu erhalten, und jetzt werde ich mehrere Tage warten, bevor ich zurückerstattet werde, also nein. Ich lasse 1001hobbies hinter mir.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag,\n\nWir bedauern aufrichtig diesen Vorfall und verstehen Ihre Unzufriedenheit.\n\nSie haben Ihr Produkt am 19.03.2025 erhalten und haben den Bruch des Objekts sofort gemeldet. Unser Kundenservice hat Sie um Fotos gebeten, und nachdem diese eingegangen sind, wurde Ihre Rückerstattung am nächsten Tag vorgenommen.\n\nWir möchten Sie daran erinnern, dass die europäische Gesetzgebung vorschreibt, dass wir bis zu 14 Werktage Zeit haben, um einen Kunden, der einen Kauf auf einer E-Commerce-Plattform getätigt hat, zu erstatten. In Ihrem Fall wurde die Rückerstattung innerhalb der vorgegebenen Fristen vorgenommen, also am Tag nach Erhalt der Fotos.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\n1001hobbies
J
J V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2025
Gutes Produkt, aber viel zu lange unterwegs.
Übersetzte Bewertungen
A
Aldo C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/02/2025
Positiv, sehr positiv sowohl bezüglich des gekauften Modells als auch bezüglich der Lieferung/Sendungsverfolgung des Pakets. Alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
Sehr guter Service. Sorgfältige Verpackung, die die Boxen gut schützt. Der bestellte Kleber ist separat verpackt. Sehr gut. Ich empfehle diese Verkaufsseite.
Übersetzte Bewertungen
M
Miguel Alejandro C.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
guter Service.
Übersetzte Bewertungen
C
Cindy M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
4 : Lieferzeit deutlich nicht eingehalten. Enttäuschend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
5 : Guten Tag Frau,
Wir bedauern diese Rückmeldung aufrichtig und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Ihre Bestellung wurde sofort nach Erhalt des Produkts in unserem Logistikzentrum versendet. Wir möchten auch Ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Verfügbarkeitsstatus auf unserer Website lenken:
Verfügbare Produkte: Diese Artikel erfordern eine Bestellung bei unseren Lieferanten vor dem Versand.
Verfügbare Produkte - heute versendet: Diese Artikel sind in unserem Logistiklager vorrätig und können sofort versendet werden.
Bei Ihren zukünftigen Bestellungen, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Produkte zu bestellen, die als "Verfügbare Produkte - heute versendet" gekennzeichnet sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von 1001hobbies
P
Pascal G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
2 : Lieferung zu lange
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
3 : Guten Tag Herr,
Wir bedauern Ihre Rückmeldung aufrichtig und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihre Bestellung am 27.02.2025 um 11:37 Uhr aufgegeben wurde. Diese Bestellung umfasste zwei Produkte mit längerer Lieferzeit (versendet innerhalb von 2 bis 4 Wochen, wie auf dem Produktblatt angegeben).
Am 26.02.2025 haben wir die Initiative ergriffen, Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten zu teilen, um zunächst die vorrätigen Produkte zu versenden und den Versand der beiden betroffenen Produkte: "Brunswick napoleonische Kavallerie: 12 berittene Reiter" und "Holländische/Belgische Artillerie 1815" zu verschieben. Diese beiden Artikel wurden bei unserem Lieferanten in England bestellt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei der Lieferung dieser Bestellungen zu Verzögerungen kommt.
Da 1001hobbies ein KMU ist, verfügt es nicht über ein ausreichend großes Lager, um das gesamte Sortiment von 200.000 Referenzen, die auf unserer Website verfügbar sind, zu lagern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
A
Alessandro F.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/02/2025
Gut gemachte Seite, viele Produkte, sehr freundlicher Kundenservice, aber einen Monat auf das Produkt zu warten, ist wirklich zu viel. Wenn Sie es nicht verfügbar hatten, wäre es besser, die Möglichkeit, es zu kaufen, nicht anzubieten. Meine absolut subjektive Meinung.
Übersetzte Bewertungen
P
Pascal S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2025
ein bisschen lang, aber sehr gut, alles ist ok, :-)
Übersetzte Bewertungen
F
Francois P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
S
Skander K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2025
Ich habe nicht erhalten, was ich erwartet habe, aufgrund einer Anzeige, die absolut nicht klar war. Am Ende habe ich Produkte bezahlt, die viermal teurer sind als anderswo (40 Euro für ein prismatisches Booster auf Englisch), während die Anzeige klar verstehen ließ, dass ich vier erhalten würde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag,\n\nWir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns.\n\nWir setzen alles daran, je nach verfügbaren IT-Tools, um die Produktblätter zu präzisieren und zu klären. Wir möchten Sie daher darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung des Produkts "Technisches Datenblatt Pokémon - TCG Scarlet and Violet Prismatic Evolutions Booster Pack" klar erwähnt: "Zufälliger Versand eines einzelnen Produkts".\n\nDaher bedauern wir, dass Sie die Produktbeschreibung nicht konsultiert haben, die klarstellt, dass es sich nur um ein Kartenpaket handelt.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\n1001hobbies
Y
Yves L.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
Lieferzeit etwas lang
Übersetzte Bewertungen
C
Cedric B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2025
Wir bedauern Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Wir informieren Sie, dass Ihr Produkt heute versendet wird. Je nach der von Ihnen gewählten Versandart sollten Sie es bis Mittwoch erhalten.
S
Serge D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2025
super !!! perfekte Lieferung; danke
Übersetzte Bewertungen
F
François-Xavier R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2025
Wunderschöne Reproduktion
Übersetzte Bewertungen
E
Eduardo C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2025
Alles korrekt
Übersetzte Bewertungen
E
Elisabetta G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 15/03/2025
Ausgezeichnete Online-Einkaufserfahrung
Übersetzte Bewertungen
F
Francis Z.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2025
top danke an euch super..
Übersetzte Bewertungen
G
Gerard B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2025
Nicht schlecht, aber ein bisschen lange, bis Heller sich bewegt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Guten Tag, Herr,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern, und entschuldigen uns für die Bearbeitungszeit.
Wir möchten klarstellen, dass diese Produkte bei unserem Lieferanten verfügbar waren und immer noch sind. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit für Sie zu lang gewesen sein könnte. Da diese Artikel bei unserem Lieferanten im Vereinigten Königreich bestellt wurden, konnte die Bearbeitungszeit bis zu 6 Wochen betragen, bevor sie empfangen wurden.
Gemäß Ihrer Bestellung wurden die nicht lieferbaren Produkte erstattet, um die Situation zu bereinigen.
Wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft vollständig zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.