9.3/10
★★★★★
auf 19594 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet (wo sind die 48 Stunden Lieferzeit?) und mein Paket wies Mängel auf (ich musste mir selbst einen Ersatzkeil basteln). Ich habe das Paket nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir mussten tatsächlich warten, bis der Artikel, der nicht mehr vorrätig war, wieder aufgefüllt wurde, bevor wir ihn versenden konnten. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Die Anweisungen sind armselig und das Gerät funktioniert nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sie können Ihnen bei der Nutzung unserer Geräte helfen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, der Lieferort war nicht der, den ich bei meiner Bestellung notiert hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns präzisiert haben, was passiert ist. Wir sind per E-Mail erreichbar: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung bestand aus Flaschen. Bei der Lieferung hatte ich nicht auf den Hinweis zur Reklamation geachtet und öffnete mein Paket gleich nachdem der Postbote weg war. Ich stellte fest, dass 3 Flaschen zerbrochen waren -Die Verpackung schützte die Flaschen nicht ausreichend - Es gab keinen äußeren Hinweis für den Spediteur, dass der Inhalt des Pakets zerbrechlich war. Sehr enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich leite diese Information an unseren Kundendienst weiter. Sie werden in Kürze von uns kontaktiert. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, Lieferzeit statt wie angegehene 14 Tage leider 41 Tage und Versandkosten mit 12 Euro auch nicht gerade günstig

User icon
Verifizierter Käufer
Am
2 /5
★★☆☆☆

Eine Seite, die nicht auf dem neuesten Stand ist, obwohl sie 8 ausverkauft ist. Keine Informationen über die Lieferzeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Frist ist in Echtzeit für jeden Artikel auf der Website, gleich rechts neben dem Foto. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Sehr lange Lieferzeit .Keine Benachrichtigung warum so späht geliefert wird. erst nach mehrmaligem nachfragen hatte ich endlich Klarheit wegen der Lieferung.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ja, einige bestellte Produkte waren ausverkauft. Beste Grüße
3 /5
★★★☆☆

Lieferung geodis null. Sie blockieren Sie den ganzen Tag und warten zu Hause. Unzumutbar

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung ließ hoffnungslos auf sich warten, so dass ich einen Teil der Bestellung nachkaufen musste, um meinen Apfelsaft rechtzeitig herstellen zu können. Eine kleine Anmerkung: Die Kapseln, die ich 5 km von meinem Wohnort entfernt nachkaufen musste und die ich am nächsten Tag im Geschäft erhalten habe, haben mich viel weniger gekostet... Welchen Sinn hat es, per Internet zu bestellen??? Mit freundlichen Grüßen David Chartier

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht über eine Lieferverzögerung aufgrund einer Lieferunterbrechung informiert. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen, um den Grund für die Verzögerung zu erfahren. Sehr professionell.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zu langsame Lieferung.unzureichende Information über die Fristen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nicht alle Korken verschließen die Flaschen richtig, zwischen Lieferung und Bestellung war die Zeit viel zu lang.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, aber wir haben alles getan, um die Lieferzeit zu verkürzen. Der Verschluss erfolgt durch eine einfache Vierteldrehung. Wenn Sie einen Widerstand spüren, sollten Sie nicht noch mehr Kraft aufwenden, da sonst die Zapfen gequetscht werden. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung nach Belgien dauert viel länger als die angegebenen 48 Stunden. Und wenn man Sie von Belgien aus kontaktieren will, muss ich eine französische Telefonnummer verwenden und nicht eine lokale belgische (billiger). Wenn ich den Rückrufservice in Anspruch nehme, dauert es 24 Stunden. Ansonsten ist das Personal sehr nett.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Pakete werden in 90 der Fälle innerhalb von 48 Arbeitsstunden zugestellt, wobei Wochenenden und Feiertage berücksichtigt werden müssen. Ihr Paket ging am Freitag, den 19.10. auf die Reise und wurde Ihnen am Dienstag, den 23.10.2018 zugestellt. Sie können den telefonischen Rückrufantrag auf unserer Website nutzen, wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück (im Rahmen der Öffnungszeiten). Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

In der Charge von 100 Kapseln sind einige defekt, also fehlen mir welche.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, ich bitte Sie, unseren Kundendienst zu informieren, der das Nötige veranlassen wird. Der Verschluss der Gläser mit diesen Kapseln erfolgt durch eine einfache Vierteldrehung. Wenn Sie einen Widerstand spüren, sollten Sie vor allem keine weitere Gewalt anwenden. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Hallo meine bestellung sollte innerhalb von 15 tagen fertig sein und sie hat einen monat gebraucht. meine konserven haben gewartet. eine kleine entschuldigung wäre nett gewesen. herzlichst,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung zu lange nach Bestellung Keine Benachrichtigung bei Lieferproblemen. Geliefert nach Reklamation

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie hatten leider Artikel bestellt, die nicht vorrätig waren und bei denen wir auf Nachschub warten mussten. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass man auf die Lieferung warten muss, bis alle Produkte verfügbar sind. Sie bevorzugen Ihre Organisation gegenüber dem Kundenservice ????

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist vor allem technisch bedingt, deshalb steht es auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Unser gesamtes Team tut alles Notwendige, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung, deren Produkt als "auf Lager" gemeldet war" Lieferung innerhalb von 24 Stunden wurde nicht rechtzeitig geliefert ( ca. 10 Tage ) Ich musste weitere Flaschen bei einem anderen Lieferanten kaufen, um meinen Apfelsaft abfüllen zu können.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Bruch unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu melden. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe heute die 12 Gläser erhalten, die ich bestellt hatte, und trotz der Öffnung des Behälters habe ich nicht gesehen, dass eines der Gläser einen Riss hatte, so dass es bei mir zu Hause ankam und sich buchstäblich auflöste. Ich finde, dass die Gläser selbst nicht geschützt sind, da sie in ihrem Karton aneinander stoßen, aber der Karton mit den Gläsern ist sehr gut im Lieferkarton enthalten. Schade für mich

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich informiere unseren Kundendienst über diese Unannehmlichkeit. Bitte denken Sie daran, uns sofort nach Erhalt Ihres Pakets zu informieren, damit wir etwas unternehmen können. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle immer die gleichen Produkte und immer 1 Monat bevor sie geliefert werden Enttäuscht Herzlichst Herr Muller Christian

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns bei Ihnen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Ich hoffe, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bald wieder zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen unten gebrochenen Sterilisator und 6 gebrochene Glas-Pastetenschalen erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, tatsächlich waren wir informiert worden und eine Akte ist bei unserem Kundendienst angelegt. Wir werden die notwendigen Schritte schnell einleiten. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Die Weinpresse wurde palettisiert geliefert und ist an der Lackierung beschädigt, mein Mann hat Angst, dass sie an den Stellen rostet, an denen keine Lackierung mehr vorhanden ist, was schlagen Sie vor, um Abhilfe zu schaffen? Ich weise darauf hin, dass ich die Vorbehalte auf dem Lieferschein vermerkt habe. Vielen Dank im Voraus.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich leite umgehend eine Akte bei unserem Kundendienst (21577) ein. Bitte senden Sie uns ein oder mehrere Fotos des Schadens an [email protected]. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Material, einwandfreie Lieferung, obwohl ich nicht benachrichtigt wurde. ABER kleine Mängel, die bei dem Preis dieses Ofens nicht akzeptabel sind... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Qualität der Produkte. Ich schicke Ihnen zwei Bilder per E-Mail.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Natürlich lassen Sie uns die Fotos an [email protected] zukommen. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einen Apfelzerkleinerer auf Ihrer Website gekauft und bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Ich habe mir erlaubt, Sie per Telefon zu kontaktieren, weil ich von diesem Produkt enttäuscht war. Ich wage nicht, es mit dem richtigen Namen zu bezeichnen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Fall ist in Bearbeitung. Unser Kundendienst muss sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Der Verpackungskarton war nicht verstärkt, sodass die Unterseite aufgerissen war. Die Einlage darin war aus Papier. Auch an der Unterseite. Durch das Gewicht des Glases wurde das Papier unten völlig zusammengedrückt, sodass es nicht mehr funktionieren konnte. Alle Pakete der Gläser lagen dicht beieinander. ... Fazit: Ein Dutzend Gläser gingen kaputt. Ich werde nicht mehr über c bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ich sehe, dass Sie den Bruch nicht unserem Kundendienst gemeldet haben. Ich leite die Information weiter, um eine Reklamation zu eröffnen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Ware nicht verfügbar und dann Adressfehler auf dem Paket

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in der Tat musste Ihre Sendung auf die Wiederauffüllung der Produkte warten, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar waren. Wir tun unser Bestes, um diese Verzögerungen zu verringern. Sie haben Ihre Bestellung über das Internet aufgegeben, das Paket wurde an die angegebene Adresse gesendet. Wenn Sie sie ändern möchten, können Sie dies über Ihr Konto oder telefonisch mit Ihren Beratern tun. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

2 Heidelbeerkämme am 23. August bestellt, mit einer Lieferfrist von 19 Tagen. Das Paket wurde erst am 28. September verschickt. Keine Mitteilung über die Verzögerung, wir mussten am 26. September nachhaken, um die Situation zu entblocken. So viel dazu, dass die Saison der Heidelbeerernte vorbei war Wo war die Bestellung verloren gegangen? Schade, dass dies alles ruiniert, die Produkte sind von hoher Qualität...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Völlig überzogene Lieferfrist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung musste tatsächlich auf die Wiederauffüllung einiger Referenzen warten, die nicht mehr vorrätig waren. Wir tun unser Bestes, um diese Verzögerung zu verringern. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Lieferung etwas lang, aber es ist das erste Mal

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

-Die Bestellung vom 24.09. ist am 08.10. noch nicht angekommen, also schon 14 Tage, und das liegt natürlich an der belgischen Post... Kein Wort über eine zweite Bestellung am 27.09., die ich telefonisch wegen einer Frist von 3 Wochen storniert habe... und auf deren Rückerstattung ich warte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, auf der Website der Nachverfolgung ist dennoch ein Warnbanner vorhanden, das auf die Fehlfunktion hinweist. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Der angegebene Lagerbestand entsprach nicht den Vorgaben, was dazu führte, dass die Lieferfristen nicht eingehalten wurden (1,5 Monate statt 48 Stunden); große Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme über E-Mail-Formulare (mehrere Tage), Borderline-Produkt in Bezug auf Qualität und Endbearbeitung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 0033563714499 wenden. Sie sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte ursprünglich eine Bewertung abgegeben, bevor sich der Kundendienst bei mir meldete. Heute habe ich immer noch keine Ware erhalten, aber der Kundendienst hat sich die Mühe gemacht, mich anzurufen und mir den Grund dafür zu erklären. Ich werde die Ware nach Erhalt erneut bewerten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Unverständlich lange Lieferzeit Dieses Problem hatte ich noch nie woanders.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir wurden darüber informiert, dass die belgische Post Schwierigkeiten und eine Verzögerung bei der Beförderung von Bestellungen hat. Die Verzögerung wird nun behoben und alles sollte bald wieder in Ordnung sein. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe für einen Chronopost-Service bezahlt, um die Waren schnell zu erhalten, und die Lieferung wurde um einen Tag verschoben Warenpreise zu hoch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde innerhalb von 24 Stunden gut weitergeleitet. Wenn Ihnen die Artikel nicht gefallen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um die Rücksendung der Neuware zu organisieren. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Anfang September bestellt und immer noch nichts in Sicht Der Kundenservice bietet sich an, eine Untersuchung durchzuführen. Bis dahin muss ich mich selbst darum kümmern. sehr enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben alles Nötige veranlasst, Ihr Paket wurde abgeschickt, leider hat die Post noch nicht geliefert. Wir haben eine Beschwerde bei ihrem Dienst eröffnet, um den Standort Ihres Pakets zu erfahren und die Zustellung zu erreichen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich war mit der Leistung des Zustellers nicht zufrieden (es ist nicht zulässig, für die Zustellung eines Pakets nach einer nicht im Voraus vereinbarten "ersten Fahrt" einen Zeitraum von einem Tag vorzuschreiben).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
vor allem ab dem Zeitpunkt, an dem ich nicht einmal an dem Tag benachrichtigt wurde, an dem der Zusteller angeblich bei mir zu Hause war. Die Antwort, die Ihr Dienst gab, als ich dies meldete, war ebenfalls nicht überzeugend".
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe am 10. des Monats ein Produkt bestellt und erhalte am 25. eine Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass das Produkt nicht vorrätig ist und ein Vorab-Lieferdatum vom 4. im nächsten Monat genannt wird. Das ist nicht ausreichend. Die wenigen Produkte, die ich bei Ihnen gekauft habe, kamen ohne Bedienungsanleitung an, selbst für etwas kompliziertere Maschinen. Zu ändern

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, wir teilen Ihnen die Fristen je nach Produktion und deren Ablauf mit. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Beipackzettel fehlen? Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Die nicht identischen Rüschen und die falsch positionierten Klammerschrauben p lesoile

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Der Fall SAV Nr. 21479 ist eröffnet, eine E-Mail mit allen Modalitäten wurde Ihnen direkt zugesandt. Mit besten Grüßen.