9.3/10
★★★★★
auf 16326 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht bekommen, es wurde durch ein anderes ersetzt, das ich nie gekauft hätte. Trotzdem vielen Dank für die 20% Entschädigung.
Reviewer icon
Julien L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Julien, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich um einen Sortimentswechsel unseres Herstellers.
Wir haben Ihnen natürlich angeboten, das Produkt mit einem Rabatt zu behalten, da abgesehen von der ästhetischen Seite sein Nutzen derselbe bleibt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Bis bald auf unserer Website!
TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Entweder fehlt ein Teil oder es ist schlecht konstruiert. Meine Gläser schwimmen
Reviewer icon
Laurence A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo ,

Je nach Modell der Einmachgläser empfiehlt es sich, vor allem wenn viel Platz zwischen den Gläsern ist, Tücher in die Lücken zwischen den Gläsern zu legen oder jedes Glas mit einem Tuch zu umwickeln.
So sind Ihre Einmachgläser gut voreinander und vor dem sprudelnden Wasser geschützt.
TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht. Unterschiedliche Leistungen zwischen den Informationen auf der Website und denen auf dem Paket. Die Leistung der Brenner ist sehr gering im Vergleich zu dem, was uns versprochen wurde. Die Regler sind wackelig und von sehr schlechter Qualität. Der Rest des Kochers ist jedoch von guter Qualität. Der Preis ist 3x zu hoch für die Leistung.
Reviewer icon
Anthony F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Ich bin dennoch erstaunt über Ihre Antwort bezüglich des Brenners, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird.
Wenn Ihnen die Verarbeitung leicht erschien, hatten Sie immer die Möglichkeit, uns eine Rücksendung zu schicken oder uns nach Erhalt des Produkts zu kontaktieren.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Diese Geräte funktionieren nicht!
Reviewer icon
Marie D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Ich hoffe, dass unser Telefongespräch Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen die gewünschte Lösung bieten konnte.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigt
Reviewer icon
Murielle C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.


Während des Transports kann es vorkommen, dass solche Unannehmlichkeiten auftreten.
Deshalb sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar, um Sie bei der Lösung der Situation bestmöglich unterstützen zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns nach Erhalt Ihres Pakets umgehend zu kontaktieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meiner Bestellung, mir fehlte ein Artikel aus meinem gesamten Einkauf.
Reviewer icon
Renaud P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt entspricht meinem Bedarf
Reviewer icon
Dominique M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu wissen. Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen!

Sehr schöner Tag für Sie,

Tom Press
1/5
★☆☆☆☆
Hallo! Ich habe immer noch keine Teile gefunden, um den Kräuterbrenner mit dem Vineo-Gasflaschenhalter zu verbinden.
Reviewer icon
Claude H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo M Hernandez

seit Ihrer Nachricht hatten wir das Vergnügen, uns telefonisch auszutauschen.
Ich hoffe, dass unsere Ratschläge Ihnen geholfen haben, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.

Sehr schöner Tag für Sie,

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Produkt, Vakuumiergerät, kam beschädigt an. Kam trotz Abholung durch den Kundendienst im selben Zustand zurück. Antrag auf Rückerstattung gestellt und erhalten. Tom Press nie wieder.
Reviewer icon
Frederic P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Das defekte Produkt wurde Ihnen repariert und funktionstüchtig zurückgeschickt.
Sie wünschten eine Rückerstattung, was auch innerhalb der Frist erfolgte.

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

TomPress

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

TomPress





1/5
★☆☆☆☆
Schnelligkeit bei der Versendung. Perfekte Verpackung. Top
Reviewer icon
Graziella B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu wissen.
Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen!

Sehr schöner Tag für Sie,

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Despues de ver en youtube un video donde se muestra la exptracion de puree de castañas, compre la maquina y trate de procesarcastañas si resultados esto muy decepcionado .
Reviewer icon
Christian P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo m porte

Sie können sich per E-Mail an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können, das Beste aus Ihrem Produkt herauszuholen und gemeinsam zu sehen, auf welche Schwierigkeiten Sie stoßen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Tompress ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann, was Ihre Firma mit den garantierten Bewertungen betrifft, davon halte ich nicht viel, ich habe dieses Jahr keine Bestellung aufgegeben
Reviewer icon
Pierre V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung von Tom Press. Société des Avis Garantis arbeitet gut für uns, die Firma Tom Press, und Ihre Bewertung ist für Tom Press.
Bitte zögern Sie nicht, diese Bewertung mit Ihrem Kommentar in Einklang zu bringen.
Wir freuen uns, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Fleischwolf Wenn dies für Anfänger ist, achten Sie auf den Finger. Das Fleisch war sehr schwer durch den Fleischwolf zu bekommen. Ich habe dann versucht, den Fleischwolf etwas enger zu machen, aber das hat nicht geklappt. Mit freundlichen Grüßen.
Reviewer icon
Olivier L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Sollten Sie Probleme bei der Benutzung Ihres Fleischwolfs haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail und telefonisch von Montag bis Freitag zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Nicht das richtige Produkt für eine Wartezeit von 2 Monaten
Reviewer icon
Rose M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Verwendung des Gegenstandes falsch in der Beschreibung und der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe nicht. Unnötiger Kauf und verloren für mich.
Reviewer icon
Gerard M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wie unser Berater Ihnen am Telefon mitgeteilt hat, entspricht das Produkt sehr wohl der Beschreibung.
Wenn Sie einen bestimmten Verwendungszweck wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab bei Ihrer Bestellung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, verformt sich bei Hitze
Reviewer icon
Alain G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.


Wenn das Produkt einen Fehler hat, können Sie sich schnell an unseren Kundenservice wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über den Ausverkauf informiert, der unmittelbar nach meiner telefonischen Bestellung stattfand, und konnte daher nicht davon profitieren!
Reviewer icon
Maurice L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Artikel war nicht Gegenstand einer Werbeaktion.
Sollte dies geschehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

TomPress

1/5
★☆☆☆☆
Sehr durchschnittliches Gerät, überhaupt nicht professionell
Reviewer icon
Henri B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen und sich nicht sicher sind, ob Sie ihn verwenden oder ob er gut ist, können Sie sich von Montag bis Freitag telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden.
Wir tun immer unser Bestes, um Sie bestmöglich zu beraten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

TomPress.
1/5
★☆☆☆☆
Unzumutbare Lieferzeit (mehr als 6 Monate, ohne Nachricht von der Seite, unmöglich, Informationen zu erhalten, blockiert die gesamte Bestellung, auch wenn einige Artikel auf Lager sind)
Reviewer icon
Ariane P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag Herr,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über tompress.com mit uns teilen.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Verfügbarkeit der Produkte zu verbessern und die genauen Fristen bekannt geben, sobald wir davon Kenntnis haben.
Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlte der Wasserhahn des Essigkessels
Reviewer icon
Catherine G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht oder ein Teil fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, und zwar von Montag bis Freitag per Telefon und E-Mail.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den richtigen Korb nicht erhalten und bin sehr enttäuscht. Ich hatte jedoch die richtige Referenz angegeben.
Reviewer icon
Patricia M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Eine Verwechslung des Produkts kann manchmal vorkommen, auch wenn dies selten ist.
Wenn das Produkt nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1/5
★☆☆☆☆
Thermometer, das nicht funktioniert. Verpflichtung, mit 2 anderen Thermometern zu beweisen, dass das Produkt nicht funktioniert. UNPROFESSIONELLER KUNDENDIENST
Reviewer icon
Il E. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Diese Überprüfungsanfragen werden von unserem Hersteller zur Nachverfolgung Ihres Kundendienstes angefordert.
Sie dienen dazu, die Ursache des Problems bestmöglich zu ermitteln und eine möglichst schnelle Lösung für Sie zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Tom Press
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte.
Reviewer icon
Socca R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Wir erwarten die Wiederauffüllung Ihrer Artikel in 1-2 Wochen.

Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Teil ( Klingenauszieher ) für meine Aufschnittmaschine Berkel HOME LINE 200 bestellt, aber das gelieferte Teil stimmt überhaupt nicht mit meiner Bestellung überein. Ich habe vor einer Woche angerufen und a priori werden sie sich bemühen, das richtige Teil zu bestellen! Wie Sie auf dem Foto sehen können, stimmt die Beschriftung nicht mit dem Teil überein! Ich warte und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam gut verpackt an, wurde aber bei meinen Nachbarn abgegeben, so dass sie es nicht geöffnet haben. Der Bbq kam mit Kratzern und einigen verbogenen Teilen an. Das ist ein Skandal für ein Produkt zu diesem Preis. Natürlich ist es für Sie einfach zu sagen, dass man das Paket vor dem Zusteller öffnen muss. Wer macht das schon im Jahr 2023, wenn man weiß, dass die Lieferdienste überlastet sind. Das Gesetz ist nicht immer die Realität.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Maße stimmen nicht mit der Anzeige überein. Sie hat die Maße 38 x 35.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es handelt sich um die Außenmaße, die auf der Produktkarte angegeben sind. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken. Zuvor kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder unter 05 63 71 44 99.
1/5
★☆☆☆☆
Artikel, der angekommen ist, ist nichts wie das Foto von der Website. Er oberen Abschnitt ist ein 1/4 der Höhe der Website ein. Ich habe per E-Mail gefragt, ob ich den falschen Artikel aus Versehen geschickt wurde. Niemand antwortete sogar auf mich
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Geräts entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben den Hersteller über das Problem informiert und warten nun auf seine Antwort. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im September 2022 gekauft und Ende April 2023 erhalten. Ich habe keine Geschäftsgeste gesehen, was soll ich sagen.......
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Spediteur hat Schwierigkeiten, Ihr Paket zuzustellen. In der Sendungsverfolgung haben wir gesehen, dass ein Zugangscode zu Ihrem Haus die Lieferung blockiert hat. Wir haben Ihnen die Kontaktdaten des Spediteurs übermittelt, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bisher nicht gelieferte Ware
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihnen Ihr Paket am 06.04.23 zugeschickt. Ihr Paket hatte ein Problem bei der Beförderung mit La Poste. Wir haben am 12/04 eine Beschwerde bei Colissimo eröffnet, um es zu lokalisieren. Wir werden Sie über seinen Standort informieren. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten Niemand hat mich angerufen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wartet seit dem 12.04.23 in Ihrer Abholstelle auf Sie. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Tom Press Team, Gemaess folgendem Tracking Link ist die Sendung von Geodis bisher noch nicht in Como ausgeliefert worden. https://espace-client.geodis.com/services/destinataires/#/1GE9KLFLJQGP Ich waere Ihnen dankbar, wenn Sie mich ueber den momentan Verbleib dieser Sendung informieren wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Juergen Moll
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, Ich fordere Sie auf, zuerst den Link aus Ihrem Beitrag zu entfernen. Dann stelle ich fest, dass die Sendungsverfolgung auf eine Lieferung hinweist. Es wird aktualisiert, sobald der Liefertermin vom Empfänger des Pakets akzeptiert wird. Mit bestem Gruß.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Kauf von Sägemehl. Ich war sehr enttäuscht, das Mahlgut war viel zu groß und konnte nicht angezündet werden. Ich musste alles durch ein Maurersieb laufen lassen, um ein echtes Sägemehl zu erhalten, das diesen Namen verdient. Das wird mein letzter Einkauf bei TOMPRESS sein, die meiner Meinung nach einen viel zu vielfältigen Katalog von Artikeln anbieten und daher nicht die Qualität und Konformität gewährleisten können.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen das Sägemehl nicht zusagt. Es wird mit einer Körnung von 1 bis 2,8 mm angegeben. Die Zündschwierigkeiten können auf Feuchtigkeit zurückzuführen sein. Trocknen Sie das Sägemehl vor dem Gebrauch, um die Verbrennung zu erleichtern. Sie können es mit einer Lötlampe erhitzen, bevor Sie die glühenden Kohlen darauf legen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste ein Gitter für einen Reber-Wolf in 8 mm bestellen, obwohl das von Ihnen verkaufte Produkt damit ausgestattet sein sollte, und schließlich wurde es in 6 montiert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie beziehen sich auf das Modell Nr. 12, das seit einigen Monaten mit einem Gitter mit 6 mm Lochung geliefert wird. Die Beschreibung ist seit der Änderung des Herstellers auf unserer Website tompress.com auf dem neuesten Stand. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich sende eine Nachricht, dass die vier Füße meines Fleischwolfs nicht die gleiche Höhe haben und bitte um eine Rückerstattung, damit ich mir einen besseren kaufen kann. Mir wurde gesagt, dass die vier Füße befestigt werden müssen und dass ich bei einer Rückerstattung einen Preisabschlag erhalten würde..... Das Produkt sollte zurückgerufen werden. Sie haben einen Kunden verloren. Der bereit war, ein besseres Produkt zu kaufen, es aber nicht tun wird.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist tatsächlich vorgesehen, dass der Artikel mithilfe der vorgelochten Füße auf einem Ständer befestigt wird. Die Bedingungen für Rücksendungen sind wie folgt: # new, unused product # product in its intact original packaging (box and packaging elements) /!\ Jede Beschädigung der Originalverpackung und/oder des Packaging führt zu
1/5
★☆☆☆☆
Maschine defekt,komplizierte sav!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid, dass der Artikel nicht funktioniert hat, aber wir haben alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist im Gange. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nicht alles erhalten, aber alles bezahlt. Allerdings Personal immer erreichbar am Telefon wir warten auf die Fortsetzung unserer Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wie vereinbart, werden wir Ihnen den Rest der Bestellung sicher zukommen lassen, sobald sie wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin 67 Jahre alt und habe dieser Firma vertraut, aber ich bin mehr als enttäuscht. Ich kann keine Fotos hochladen, weil ich es nicht kann und niemanden habe, der es für mich tun könnte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst hat eine Akte angelegt und versucht, Ihnen die beste Lösung anzubieten. Es ist wahr, dass die Unmöglichkeit, das Problem anhand von Fotos zu sehen und den Artikel an uns zurückzuschicken, uns keine bessere Lösung als die am 28.02.2023 vorgeschlagene Geste einfällt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
1) Das Paket wurde nicht zugestellt. Ich wurde per E-Mail darüber benachrichtigt, dass es nicht zugestellt wurde. Ich habe es daher selbst abgeholt. 2) Ich habe bei Ihnen angerufen, um Ihnen dies mitzuteilen und vor allem meinen Unmut zu äußern.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht am ursprünglich geplanten Datum erfolgen konnte. Leider haben wir nicht die Macht, eine angekündigte verspätete Lieferung durch Colissimo zu erzwingen und können nur an Ihr Verständnis appellieren. Wir verstehen, dass diese Antwort für Sie enttäuschend ist, aber es war die einzige, die wir Ihnen in diesem Fall geben konnten. Nr.
1/5
★☆☆☆☆
Bemitleidenswert ... Eine Bestellung, die mehr als zwei Monate lang blockiert ist, für ein Buch, das gerade nachbestellt wird. Um die Versandkosten niedrig zu halten, wird die Bestellung auf einmal versandt, obwohl das Unternehmen nicht wissen kann, wann das Buch wieder verfügbar sein wird. Die einzige Möglichkeit, das Buch zu erhalten, ist, die Bestellung zu stornieren... was ich nach zwei Monaten tat. Und anstatt nur das Buch zu stornieren und die Bestellung zu stornieren, wurde die Bestellung storniert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit auf Lager in einem Rutsch verschickt. Wir bieten eine Echtzeitanzeige unserer Lagerbestände für jeden zum Verkauf stehenden Artikel, damit Sie alle Informationen zur Verfügung haben, um Ihre Einkäufe zu tätigen. Da die Neuauflage dieses Buches verschoben wurde, haben Ihnen unsere Berater eine Alternative mit einem sofort verfügbaren Buch vorgeschlagen a
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können, damit Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Passt überhaupt nicht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich möchte Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden und Sie voll und ganz zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Versprochene Lieferung in 48 Stunden, Paket nach 5 Tagen geliefert. Für Lebensmittel ist das nicht so toll. Sehr enttäuscht für die Liefermethode, die diese Versprechen nicht einhält.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Lieferservice, der länger als erwartet gebraucht hat, um zu liefern. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität! Die Trichter sind sehr schlecht verarbeitet und das Croque Monsieur Eisen sieht sehr minderwertig aus ( muss man mal ausprobieren ).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Der Rilleneffekt der Wursttrichter ist völlig in Ordnung. Sie können uns trotzdem kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Versand zu spät und Lieferung noch ausstehend...aufgrund von Demonstrationen ????? Und auf einen Zwischenfall mit dem Paket (laut Chronopost)... erbärmlich von A bis Z.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Artikelbeschreibung, ich bat darum, den Unterschied zu anderen Verkäufern (TomPress 25% teurer) zurückerstattet zu bekommen, mir wurde gesagt, dass dies nicht der Fall sei und dass ich das Produkt zurückschicken könne, wenn ich nicht zufrieden sei.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Tatsächlich können Sie den Artikel zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt. Sie müssen ihn nur per E-Mail oder über die Website anfordern, damit Ihnen der Rücksendecode und die Modalitäten mitgeteilt werden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst wurde über diesen Vorfall informiert und wartet auf weitere Informationen zur Bearbeitung des Vorfalls. Bitte teilen Sie uns diese Informationen so bald wie möglich mit. Bitte notieren Sie sich die Referenznummer 30151. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe leider das Schneidebrett fallen lassen, das in zwei Teile zerbrochen ist Es ist unbrauchbar Schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück kam mit einem Türgriff weniger an, die Magnete an den Türen sind von schlechter Qualität. Außerdem gibt es einen Spalt von 3 mm zwischen der Tür und dem Pfosten. Die Lieferung war mühsam, zuerst habe ich keine E-Mail erhalten, um mich über die Lieferung zu informieren, dann wurde ich beim zweiten Mal um 7:40 Uhr im Dunkeln beliefert, der Spediteur hat sich geweigert, mein Hemd herunterzulassen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die fehlenden Elemente wurden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt 15 Tage her, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und das Paket steckt im Zoll fest. Mir wurde gesagt, ich solle mich an den britischen Zoll wenden, die angegebene Telefonnummer sei nicht mehr in Betrieb. Bei der Bestellung wurde nicht erwähnt, dass man Einfuhrsteuern zahlen muss. Werde sie nicht wieder benutzen.
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider sind Sie nicht mehr in Europa und müssen Zollgebühren bezahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit über zwei Monaten auf den Rest meiner Bestellung angewiesen. Ich habe schon mehrmals meine Bestellungen nicht auf Lager gehabt und eine Wartezeit von mehreren Monaten ist unzumutbar.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Ihr Berater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Beschreibung des Produkts und die Verwendung des Produkts sind absolut falsch. Wir können es nicht verwenden. Sehr enttäuscht!!!! Das bestärkt uns in unserer Entscheidung, nicht im Internet zu bestellen . Zum Glück war es nicht zu teuer.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben ein Ersatzteil für einen Porkert Handwolf Nr. 10-12 bestellt. Wenn Sie dieses Modell nicht haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ersatzteil nicht mit Ihrem Modell kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ihn gekauft, um Quittengelee herzustellen. Das Gerät ist dafür überhaupt nicht geeignet, die Filterung ist völlig unzureichend. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ein Etamin wäre hilfreich und würde es Ihnen ermöglichen, feiner zu filtern, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der nicht passte, 15 Tage später immer noch keine Nachricht über die Rückerstattung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben den Rückgabeartikel erhalten und die Rückerstattung via E-Mail am 28.10.2022 bestätigt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Möbelstück geliefert, das in keinem Verhältnis zu dem bestellten Möbelstück (300) steht. schlechte Qualität und verbogen. seitdem antwortet der Kundendienst sehr langsam. kurz gesagt, schnelle Lieferung, aber...schlechtes Produkt!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr SAV-Fall wird derzeit bearbeitet. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungszeit für Ihre Beschwerde zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli einen Sterilisator gekauft, der Mitte August kaputt ging und noch immer nicht repariert oder zurückgeschickt wurde. In dieser Zeit des Einmachens musste ich einen neuen kaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Alle Modalitäten für die Reparatur wurden bereits erledigt und warten nur noch auf die Rücksendung des Artikels (die ebenfalls vollständig auf unsere Kosten organisiert wurde). Bitte bestätigen Sie die Rücksendung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen. D Hubert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist dennoch als zugestellt gekennzeichnet. Die bei den Postdiensten eröffnete Beschwerde bestätigt, dass das Paket der Wächterin übergeben wurde. Haben Sie mit dieser Person sprechen können? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Erwähnung der 22% Zollgebühren, die ich bezahlen musste, ich werde nicht mehr bestellen
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, aber alle Waren, die in Ihr Land eingeführt werden, müssen seit dem 02/01/2020 Zollgebühren zahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5. September bestellt ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten und als ich fragte, was los sei, wurde mir geantwortet, ich solle geduldig sein!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket hat am 05.09. unser Lager verlassen. Es wurde vom Postdienst abgeholt. Die Postverfolgung zeigt eine verspätete Lieferung ohne weiteren Grund an. Wir haben keine andere Wahl, als eine postalische Untersuchung einzuleiten, um den Status zu ermitteln und die Situation zu entblocken. Mit freundlichen Grüßen.