★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Keine Lieferung an meine Haustür, da der Postbote das Paket für zu groß hielt
Ich bin sehr froh, dass ich diese Geschenke nach den Feiertagen erhalten habe... außerdem ist der Preis für eine Dienstleistung um 20 höher als bei Mathon.
Bestellung am 4.12. aufgegeben, am 17.12. erhalten fast 2 Wochen ... Artikel konform.
Ich bin sehr froh, dass die Lieferung mehr als 10 Tage gedauert hat.
2 Wochen hinter dem ursprünglich angekündigten Termin.
Keine Info von Tompress über die Lieferverzögerung aufgrund eines nicht vorrätigen Materials. Ich selbst habe nach mehreren Wochen erneut nachgefragt.Ich habe dieses Produkt storniert, da ich weitere 5 oder 6 Wochen warten musste.
Schlechte Informationen über die Lieferzeit. Dreimal wurde uns ein Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. Schließlich erhielten wir das Material, aber erst Anfang Dezember, obwohl es ursprünglich Mitte Oktober geliefert werden sollte.
Die Lieferung wurde ohne Grund verschoben und nicht an den gewünschten Ort gebracht. Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber die Verarbeitung ist nicht so gut: Der Riegel ist nicht einmal gerade angebracht.
Mir wurde eine Lieferung innerhalb von vier Wochen angekündigt. Ich habe mein Paket nach 8 Wochen erhalten. Die Handelsgeste ist ein Gutschein d 1. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass ich mir die Mühe mache, Ihre Geschäftspolitik zu erklären. Mit freundlichen Grüßen
Verspätete Lieferung
- Paketdienst 1 in unserer Abwesenheit: kein Benachrichtigungsschein, TomPress-Kundenservice OK, erster Anruf beim Paketdienst mit Aufpreis, um einen Termin zu vereinbaren, - Paketdienst 2: Benachrichtigungsschein" im Briefkasten gefunden, obwohl aufmerksam anwesend (hat also nicht geklingelt)
Der Legumier scheint mir angesichts seines hohen Preises von sehr durchschnittlicher Qualität zu sein.
Das Buch, das ich erhalten habe, entspricht in keiner Weise dem, das auf der Verkäuferseite abgebildet ist, selbst wenn der Inhalt identisch ist, was ich gehofft hatte. Das erste Mal, dass ich diese Enttäuschung mit Tompress erlebe. Schade.
Das Produkt, das auf Ihrer Website vor der Bestellung als auf Lager angegeben wurde, war nicht verfügbar. Es wurde zwei Monate später geliefert. Entgegen schriftlichen und mündlichen Zusagen wurde die Zahlung sofort nach der Bestellung abgebucht, ohne den Versand abzuwarten.
Es fehlt eine Erklärung und ein Ratschlag zur Nutzung.
Die Zeit zwischen meiner Bestellung und der Lieferung war viel zu lang.
Ich habe den Hut ohne den kleinen Plastikstöpsel geliefert, wie er auf dem Foto zu sehen ist; außerdem enthält das Paket den Edelstahlanschluss, aber kein Plastikrohr für die Verlängerung; kurz gesagt, bei einem Produkt für 250 Cent sparen Sie 20 Cent für den Stöpsel und wahrscheinlich 50 Cent für 1 Meter Plastikrohr. Kurz gesagt, für 70 Cent Ersparnis liefern Sie ein Produkt, das in diesem Zustand unbrauchbar ist. cdt
Die Lieferung sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen, wurde aber auf einen Monat verschoben. Ich wurde während dieser Zeit nicht benachrichtigt.
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
Ich habe das Paket an meine Eltern geliefert bekommen, die nicht die Kraft hatten, die Granitplatte zu kontrollieren... Der Lieferant ist schnell gegangen, ohne meinen 74-jährigen Eltern bei der Kontrolle zu helfen. Und am Ende, am nächsten Tag, wollte ich den Coli abholen... ich sah einen großen Schlag auf der Seite und tatsächlich eine gebrochene Platte, 150 verloren, super. Tompress hat seinen Transporteur nicht unter Kontrolle
ICH HABE DAS PAKET NICHT ERHALTEN, WEIL ICH NICHT WUSSTE, OB ICH ES BEKOMMEN WÜRDE. ICH WARTE SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF MEIN PAKET, DAS IST NICHT MEHR MÖGLICH...................................
Die Kurbel war verbogen und ließ in diesem Zustand keine volle Umdrehung zu. Ich musste sie erst verdrehen, bevor ich sie benutzen konnte. Die Verarbeitung ist für den Preis nicht sehr ordentlich. Das Produkt war nach meiner Bestellung nicht mehr auf Lager und ich erhielt keine Nachricht, die mich darüber informierte. Da ich keine Nachricht erhalten habe, musste ich anrufen, um die Information zu erhalten.
Ich musste bei Tompress anrufen, um die zu viel eingezogene Mehrwertsteuer auf meiner Kreditkarte zu erhalten, obwohl mir gesagt worden war, dass der Betrag vor der Abbuchung abgezogen würde.
Produkte bislang nicht geliefert zu lange Fristen
Ich habe fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet (wo sind die 48 Stunden Lieferzeit?) und mein Paket wies Mängel auf (ich musste mir selbst einen Ersatzkeil basteln). Ich habe das Paket nicht erhalten.
Die Anweisungen sind armselig und das Gerät funktioniert nicht.
Hallo, der Lieferort war nicht der, den ich bei meiner Bestellung notiert hatte.
Meine Bestellung bestand aus Flaschen. Bei der Lieferung hatte ich nicht auf den Hinweis zur Reklamation geachtet und öffnete mein Paket gleich nachdem der Postbote weg war. Ich stellte fest, dass 3 Flaschen zerbrochen waren -Die Verpackung schützte die Flaschen nicht ausreichend - Es gab keinen äußeren Hinweis für den Spediteur, dass der Inhalt des Pakets zerbrechlich war. Sehr enttäuscht
Sehr gutes Produkt, Lieferzeit statt wie angegehene 14 Tage leider 41 Tage und Versandkosten mit 12 Euro auch nicht gerade günstig
Eine Seite, die nicht auf dem neuesten Stand ist, obwohl sie 8 ausverkauft ist. Keine Informationen über die Lieferzeit.
Sehr lange Lieferzeit .Keine Benachrichtigung warum so späht geliefert wird. erst nach mehrmaligem nachfragen hatte ich endlich Klarheit wegen der Lieferung.
Lieferung geodis null. Sie blockieren Sie den ganzen Tag und warten zu Hause. Unzumutbar
Die Lieferung ließ hoffnungslos auf sich warten, so dass ich einen Teil der Bestellung nachkaufen musste, um meinen Apfelsaft rechtzeitig herstellen zu können. Eine kleine Anmerkung: Die Kapseln, die ich 5 km von meinem Wohnort entfernt nachkaufen musste und die ich am nächsten Tag im Geschäft erhalten habe, haben mich viel weniger gekostet... Welchen Sinn hat es, per Internet zu bestellen??? Mit freundlichen Grüßen David Chartier
Nicht über eine Lieferverzögerung aufgrund einer Lieferunterbrechung informiert. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen, um den Grund für die Verzögerung zu erfahren. Sehr professionell.
Zu langsame Lieferung.unzureichende Information über die Fristen
Nicht alle Korken verschließen die Flaschen richtig, zwischen Lieferung und Bestellung war die Zeit viel zu lang.
Die Lieferung nach Belgien dauert viel länger als die angegebenen 48 Stunden. Und wenn man Sie von Belgien aus kontaktieren will, muss ich eine französische Telefonnummer verwenden und nicht eine lokale belgische (billiger). Wenn ich den Rückrufservice in Anspruch nehme, dauert es 24 Stunden. Ansonsten ist das Personal sehr nett.
In der Charge von 100 Kapseln sind einige defekt, also fehlen mir welche.
Hallo meine bestellung sollte innerhalb von 15 tagen fertig sein und sie hat einen monat gebraucht. meine konserven haben gewartet. eine kleine entschuldigung wäre nett gewesen. herzlichst,
Lieferung zu lange nach Bestellung Keine Benachrichtigung bei Lieferproblemen. Geliefert nach Reklamation