9.3/10
★★★★★
auf 19594 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Zahlen Sie mehr, um die Bestellung innerhalb von 24 Stunden und eine Woche später zu erhalten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es hat ein paar Tage gedauert, bis wir die gewünschten Mengen wieder aufgefüllt hatten, und das tut uns leid. Bitte beachten Sie, dass die auf der Website angezeigten Fristen in Echtzeit berechnet werden. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Großer Karton in gutem Zustand ohne Stoßspuren, jedoch war der kleine innere Karton, der das Gericht enthielt, an einer Seite eingedrückt. Keine offensichtlichen Risse auf der Platte. Ich hoffe, dass die Schüssel keinen Schaden erlitten hat, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Ich werde Sie erneut kontaktieren, wenn es Probleme bei der Benutzung gibt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Zögern Sie nicht, ich lasse die Information in Ihrer Akte markieren, falls Sie sich mit uns in Verbindung setzen sollten. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Umverpackungen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das gelieferte Produkt ist weit entfernt von der erwarteten Qualität. für diesen Kaffee liegt es weit hinter einem Produkt aus dem Hypermarkt (z. B. einer schwarzen Karte Nr. 9). Also kein Interesse".

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Karton in sehr schlechtem Zustand, geflickt mit Klebeband in alle Richtungen. Keine Aufbau- und Gebrauchsanleitung. Qualität sehr sehr durchschnittlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn La Poste ein Paket umpackt, zögern Sie nicht, nach dem PV zu fragen, der das Paket begleitet, oder das Paket im Zweifelsfall abzulehnen. Ich schicke Ihnen das Merkblatt per E-Mail zu. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Kaum hatte ich meinen Artikel bestellt (10. März 2019), wurde mir mitgeteilt, dass er nicht mehr lieferbar sei (11. März 2019). Es wurde eine Frist von 6 bis 8 Wochen (6. Mai 2019) angekündigt, wenn ich meine Bestellung aufrechterhalten würde; ich hielt meine Bestellung aufrecht und wurde 16 Wochen nach der Bestellung (3. Juli 2019) beliefert, wahrscheinlich, weil ich eine Mahnung ausgesprochen hatte. Man sollte nicht in Eile sein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, weil ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt habe und auf eine Antwort von Ihnen warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Mit freundlichen Grüßen Herr ARROYO

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, unsere Kundendienstabteilung verfolgt die Reklamation und wird Sie sicher auf dem Laufenden halten. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Schlechte Erfahrung mit diesem Produkt,normalerweise bin ich nicht enttäuscht von tompress ich warte auf meine Rückerstattung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, zu Ihrer Information: Ich habe heute meine Pakete bei der Post in Douvaine abgeholt (das dauerte 2 Stunden hin und zurück), außerdem sind die Schalter von 9:15 bis 10:15 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ich kam um 11.15 Uhr an, Sie können sich meine Feststellung vorstellen. Es gab nur ein Paket mit der Bestellung Nr. 408555 vom 13.06.2019.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir verfolgen den Fall unter der Referenznummer 22911. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Der Service ist schnell Ich bin zufrieden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Artikel wurde nicht versandt, nach einem Monat musste ich ihn nachverfolgen, dann wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht verfügbar sei und ich mehr Geld für einen ähnlichen Artikel schicken müsse, dann wurde mir gesagt, dass ein Kunde eine Bestellung storniert habe und sie mir jetzt den Artikel schicken könnten, den ich ursprünglich bestellt hatte.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht, Sie haben die Referenz bestellt: MATGM40T, die nicht auf Lager war, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir haben die Referenz MATGM40T nach der Wiederauffüllung geliefert. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Artikel schon vor einiger Zeit gekauft, aber der Eisenstab zum Entsteinen hat sich schon beim ersten Gebrauch verformt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Rübensamen passen nicht durch die Löcher.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo Wie immer ist die Qualität der Ware super; es ist schade, dass die Lieferzeit für diese Presse so lang war und dass Sie nicht die Initiative ergriffen haben, mich einmal zurückzurufen, um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich bin froh, dass die Knospenmazerate noch lange haltbar sind, sonst wäre meine gesamte Produktion wegen dieser Verzögerung ruiniert. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Erfüllt seinen Zweck, aber der Griff ist beim ersten Anheben vom Gerät abgefallen und die Türverschlüsse sind ziemlich billig. Es hat eine Woche gedauert, bis es ankam, also gelten die Aussagen über 48 Stunden Lieferzeit wahrscheinlich nur für Ziele in Frankreich.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich würde die Firma weiterempfehlen, da sie seriös ist, aber nicht das Produkt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe über 5 Monate auf die Lieferung gewartet und musste meine Bestellung mehrmals reklamieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn es war sehr schnell da.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Sehr oberhalb des Buches, hatte einen anderen Auftrag, den ich nicht abschließen konnte, und nach Ihrer Mail, in der Sie mir telefonische Hilfe angeboten haben, konnte ich nie jemanden haben, da die Telefonzentrale ständig überlastet ist. Also

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit diesem Buch nicht zufrieden sind. Vielleicht haben Sie eine bestimmte Erwartung? Zögern Sie nicht, einen Rückruf von einem unserer Berater anzufordern, indem Sie auf unserer Website auf "Wir rufen Sie zurück" klicken. Beste Grüße".
2 /5
★★☆☆☆

Völlig unwirksames Produkt auf französischen Inseln

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie versucht, die Batterie für den Fall der Fälle zu wechseln? Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Falscher Transporteur - decal am Tag des Empfangs ohne Benachrichtigung - der Kundenservice hat nichts unternommen und bittet mich, mit dem Transporteur zu sprechen. Das Paket kam also zu spät an. Das Versprechen von 48 Stunden wurde nicht eingehalten. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen, da gibt es die Auswahl woanders.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit: top Der Kundenservice: top Der Zusteller: unfreundlich und schnippisch, als meine Frau das Paket aufgrund der Empfehlungen auf der Website überprüft hat Das Produkt: durchschnittlicher Zustand

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Sie berichten von einem mittleren Zustand, was hat er für Schäden erlitten? Haben Sie eine Reklamation mit Vorbehalten eröffnet? Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Kundendienstabteilung unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Buch vermisst, das ich nie erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Das Buch muss verschickt werden, sobald es voraussichtlich am Wochenende wieder aufgefüllt wird. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Wartezeit aufgrund von Lieferengpässen war besonders lang (fast 2,5 Monate ).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung, mehrere Anrufe beim Kundenservice, der nicht in der Lage ist, ein Lieferdatum zu nennen. Es wurde keine Verkaufsgeste gemacht. Wir werden sie nicht weiterempfehlen, und wir werden sie auch nicht weiterempfehlen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Zwei von sechs Deckeln kamen zerbrochen an. Außerdem war der Karton riesig, für 6 Gläser mit 290mL.... wäre es an der Zeit, sich ökologisch etwas mehr Mühe zu geben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wie gesagt, die Akte ist bei unserem Kundendienst angelegt, der auf die geforderten Elemente wartet. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe auf mein Geschenk zu Weihnachten gewartet und es im März erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Flaschen sind in der Verpackung zerbrochen... Am Ende habe ich 16 Flaschen und 20 Verschlüsse. Es scheint mir, dass das Paket nur 18 Flaschen enthielt, denn unter den Glasscherben habe ich nur 2 Flaschenhälse gezählt. Um meine Zufriedenheit ein wenig wiederherzustellen, erwarte ich von Ihrem Service die Rücksendung von 4 Flaschen. Ansonsten scheint mir das Produkt von guter Qualität zu sein Cordialement Charly

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ich werde sofort einen Fall bei unserem Kundendienst eröffnen. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht von dem Produkt enttäuscht, sondern von der Lieferzeit meiner Bestellung, das Paket kam einen Monat nach der Bestellung an, es wurde bei der Bestellung nie erwähnt, dass das Produkt nicht auf Lager war, da ich es schnell brauchte, habe ich 8 Euro bezahlt, damit es in der Chrono ankommt... kein Entgegenkommen nach meiner Reklamation, schade, ich werde nicht noch einmal bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Viel zu langsam und keine Nachricht, die über die Ankunft des Pakets informiert. Es lebe Amazon

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am 04/03 verschickt und war am 06/03 in einer Abholstelle verfügbar. Versandbestätigung am 04/03 mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Lieferverzögerung nicht schlimm, aber die untere Kappe ist undicht und der Hahn hat einen Riss. Schneller Ersatz über Kundendienst.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Beschreibung ist zu kurz und der Service kann nicht die produktspezifischen Merkmale des Pumpenmundstücks nennen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Kosten der Lieferung für die Rücksendung des Pakets gehen zu Lasten des Kunden keine kommerzielle Geste von Tompress Schade, denn ich war bis dahin ein Kunde Cdt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte eine Beschwerde bei der Bestellung eines Räucherofens eingereicht und nicht einmal ein Telefonanruf Kundenservice NULL.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben eine Nutzermeinung auf dieser Website hinterlassen und am 30.01. haben wir versucht, Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich leite Ihren Kommentar an unseren Kundenservice weiter. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Ich habe mehrmals beim Colissimo-Service angerufen und mich zweimal zur Post in meiner Stadt begeben, da Ihr Kundenservice nach dem Versand des Pakets keine Verantwortung mehr übernimmt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war korrekt, aber 2 Flaschen waren zerbrochen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das war uns nicht bekannt. Wir bitten den Spediteur um die Empfangsbestätigung der Vorbehalte. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Der Deckel lässt sich nicht sehr leicht schließen. Könnte besser verarbeitet sein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist nicht mit dem Datenblatt übereinstimmend. Das Produkt sollte 4 cm hoch sein, was ich unbedingt haben musste, aber es ist nur 3,7 cm hoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail erhalten und bereits am 11/02 geantwortet und warteten auf Ihre Rückmeldung. Ich lasse Ihnen die E-Mail vom 11/02 zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen.