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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe über 5 Monate auf die Lieferung gewartet und musste meine Bestellung mehrmals reklamieren.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn es war sehr schnell da.
Hallo Sehr oberhalb des Buches, hatte einen anderen Auftrag, den ich nicht abschließen konnte, und nach Ihrer Mail, in der Sie mir telefonische Hilfe angeboten haben, konnte ich nie jemanden haben, da die Telefonzentrale ständig überlastet ist. Also
Völlig unwirksames Produkt auf französischen Inseln
Falscher Transporteur - decal am Tag des Empfangs ohne Benachrichtigung - der Kundenservice hat nichts unternommen und bittet mich, mit dem Transporteur zu sprechen. Das Paket kam also zu spät an. Das Versprechen von 48 Stunden wurde nicht eingehalten. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen, da gibt es die Auswahl woanders.
Die Lieferzeit: top Der Kundenservice: top Der Zusteller: unfreundlich und schnippisch, als meine Frau das Paket aufgrund der Empfehlungen auf der Website überprüft hat Das Produkt: durchschnittlicher Zustand
Ich habe ein Buch vermisst, das ich nie erhalten habe.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe.
Die Wartezeit aufgrund von Lieferengpässen war besonders lang (fast 2,5 Monate ).
6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung, mehrere Anrufe beim Kundenservice, der nicht in der Lage ist, ein Lieferdatum zu nennen. Es wurde keine Verkaufsgeste gemacht. Wir werden sie nicht weiterempfehlen, und wir werden sie auch nicht weiterempfehlen.
Zwei von sechs Deckeln kamen zerbrochen an. Außerdem war der Karton riesig, für 6 Gläser mit 290mL.... wäre es an der Zeit, sich ökologisch etwas mehr Mühe zu geben.
Ich habe auf mein Geschenk zu Weihnachten gewartet und es im März erhalten.
Hallo, die Flaschen sind in der Verpackung zerbrochen... Am Ende habe ich 16 Flaschen und 20 Verschlüsse. Es scheint mir, dass das Paket nur 18 Flaschen enthielt, denn unter den Glasscherben habe ich nur 2 Flaschenhälse gezählt. Um meine Zufriedenheit ein wenig wiederherzustellen, erwarte ich von Ihrem Service die Rücksendung von 4 Flaschen. Ansonsten scheint mir das Produkt von guter Qualität zu sein Cordialement Charly
Ich bin nicht von dem Produkt enttäuscht, sondern von der Lieferzeit meiner Bestellung, das Paket kam einen Monat nach der Bestellung an, es wurde bei der Bestellung nie erwähnt, dass das Produkt nicht auf Lager war, da ich es schnell brauchte, habe ich 8 Euro bezahlt, damit es in der Chrono ankommt... kein Entgegenkommen nach meiner Reklamation, schade, ich werde nicht noch einmal bestellen.
Viel zu langsam und keine Nachricht, die über die Ankunft des Pakets informiert. Es lebe Amazon
Lieferverzögerung nicht schlimm, aber die untere Kappe ist undicht und der Hahn hat einen Riss. Schneller Ersatz über Kundendienst.
Die Beschreibung ist zu kurz und der Service kann nicht die produktspezifischen Merkmale des Pumpenmundstücks nennen
Die Kosten der Lieferung für die Rücksendung des Pakets gehen zu Lasten des Kunden keine kommerzielle Geste von Tompress Schade, denn ich war bis dahin ein Kunde Cdt
Ich hatte eine Beschwerde bei der Bestellung eines Räucherofens eingereicht und nicht einmal ein Telefonanruf Kundenservice NULL.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Ich habe mehrmals beim Colissimo-Service angerufen und mich zweimal zur Post in meiner Stadt begeben, da Ihr Kundenservice nach dem Versand des Pakets keine Verantwortung mehr übernimmt.
Die Lieferung war korrekt, aber 2 Flaschen waren zerbrochen.
Der Deckel lässt sich nicht sehr leicht schließen. Könnte besser verarbeitet sein.
Das Produkt ist nicht mit dem Datenblatt übereinstimmend. Das Produkt sollte 4 cm hoch sein, was ich unbedingt haben musste, aber es ist nur 3,7 cm hoch.
Lieferung mehr als 15 Tage nach der Bestellung zu lange ich werde woanders suchen
Wollte die Rechte von bf
Hallo, was nützt es, bei der Lieferung eine Telefonnummer anzugeben, wenn der Lieferant eine Benachrichtigung hinterlässt, die er bei seiner Ankunft nicht benutzt. Ich habe den Lieferdienst angerufen, um am nächsten Tag erneut mit einem kostenpflichtigen Anruf vorbeizukommen. Dabei war ich am Tag der Lieferung anwesend. Vielen Dank.
Belege Vorkasse und Handelsrechnung sind nicht kongruent. Die Steuersätze sind unterschiedlich (19 Vorkasse, 20 Handelsrechnung).
Hallo Ich habe eine E-Mail geschrieben, weil das Bienenhaus mit den unteren Schrauben, die die Schale halten, falsch eingesetzt und mit fehlenden Schrauben angekommen ist. Ich habe keine Antwort erhalten.
Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Salzbeutel im Verpackungskarton geöffnet war. Statt der 5 kg, die bei der Bestellung vorgesehen waren, haben wir nur 4
Wenn ich eine Bestellung aufgebe, muss der Händler die Lieferung verwalten und nicht die Leute mit einer Woche Verspätung herumschicken, um Versandkosten zu bezahlen.
Korrekte Verpackung, aber linke Platte trotz Verpackung verformt Sehr enttäuscht
Die Qualität der Produkte wird nicht in Frage gestellt, sondern die Abwicklung der Bestellungen im Falle einer Verzögerung bei einem Produkt ist katastrophal: Wenn ein Produkt ausverkauft ist oder nachbestellt werden muss, muss man die Versandkosten doppelt bezahlen, also für die Logistikfehler des Unternehmens bezahlen .....
Der bestellte Fleischwolf entsprach nicht meinen Erwartungen. SCHRAUBE ohne Ende unwirksam.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 8 Tagen, und das auch nur, weil ich reklamiert hatte. Viele Darmstücke, oft durchlöchert; nicht tompress-würdig.
Der Darm entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität, allerdings steht in den tompress-Tipps, dass man mit diesem Darmtyp mit 4 Metern über 16 kg Fleisch abfüllen kann. Ich habe 5 Meter erhalten und konnte kaum 7 kg abfüllen und habe trotzdem große Längen gemacht, um keinen Platz durch die Knoten zu verlieren.
Wir haben Anfang Oktober einen Häcksler bestellt mit einem ersten Termin Mitte Oktober, dann von Mitte Oktober auf Ende Oktober verschoben (per E-Mail benachrichtigt), dann auf Anfang November verschoben, dann alle 10 Tage verschoben, aber ohne Benachrichtigung, wir mussten jedes Mal anrufen und das bis zur Lieferung Ende Dezember. das Produkt ist top, aber bei Erhalt waren die Äpfel faul..sehr enttäuscht.
Die Lieferung mit DPD war mangelhaft und sehr verzögert,nervig.
Sehr gut
Ich dachte, ich würde Rechen finden, die groß genug sind, um Oliven zu ernten, aber ich habe den Eindruck, dass ich Rechen für Kinder erhalten habe.