★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bcp zu viel Verspätung zwischen Bestellung und Lieferung
Ich warte auf die Rückerstattung des Produkts, das am 20. September letzten Jahres per Colissimo zurückgeschickt wurde (das Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen).
Zum Entfernen von Haut und Kernen von Weintrauben verwendet das Gitter hat sich leicht aufgebläht und jetzt muss ich ein anderes Gitter kaufen
Das Paket war in der Wildnis verloren gegangen und man muss 10 Tage warten, um eine Beschwerde bei der Post einzureichen unzumutbar
Musste 1 1/2 Jahre auf die Lieferung warten
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kundenservice-Mitarbeiter kontaktiert wurde.
Ich habe den Topf am 30.08. bestellt, am 11.09. gesammelt und zerbrochen, aber die Lieferung war am 3.09. geplant, dann am 6.09. und am 10.09. und am 11.09. gesammelt, nach vielen Reklamationen und der Versicherung, dass die Lieferung an den vorgesehenen Terminen erfolgt, und das ohne jegliche Warnung vor Nichtlieferung.
Die kleinen Glasgefäße sind alle gegeneinander gestellt, ohne Schutz Also zwei zerbrochene Gefäße Das Klebeband, das mit den Warnungen bedruckt ist, muss weniger kosten, als ein ordentliches Paket zu packen. Und ja, es muss einfacher sein, den Spediteur zur Kasse zu bitten Kein Respekt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Lieferung erhalten habe, aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
3 Monate auf eine kleine Bestellung zu warten ist ein bisschen viel, wenn man bedenkt, dass die Bestellung immer noch nicht vollständig ist und ich noch 2 Monate auf die beiden fehlenden Teile warten muss - Die Antwort auf die E-Mail, jedes dritte Mal, wenn alles in Ordnung ist
Der Zusteller hat nicht einmal an der Tür geklingelt - zweimal - und wir waren gezwungen, das Paket bei der Post abzuholen. Das war nicht gut. Produkt gut, aber nicht optimal - nicht wirklich flach.
Dieses Gerät hat dem Mandelbruch nicht lange standgehalten. Der Hebelarm ist am Gewinde abgebrochen und ich musste den Gewindeteil herausziehen und den verbleibenden Stab mit einem Gewinde versehen, um es wieder funktionsfähig zu machen. Ich denke, dass dieses Gerät für harte und kompakte Schalen wie die von frischen Mandeln etwas schwach ist. Ich habe es noch nicht an Walnüssen getestet.
Wir haben das Paket am Montag gegen 16 Uhr erhalten. Glücklicherweise waren wir zu Hause, aber wir hatten keine Informationen über den Zeitpunkt der Lieferung erhalten. Der Zusteller wollte das Fass nicht an der vorgesehenen Stelle abstellen. Der Gegenstand ist schwer und wir können ihn nicht selbst bewegen; wir müssten einen Nachbarn oder einen Lagerarbeiter beauftragen.
Verspätete Lieferung und an einen anderen Relais-Punkt liefern
Leider war das Produkt nicht geschützt und daher gesplittert.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie am 7. August abgeholt wurde. Colissimo macht seine Arbeit nicht. Neuer Kommentar: Bestellung erhalten konform.
Tompress sehr gut. Geodis-Lieferant nicht gut: Bei der ersten Lieferung hat der Lieferant das Haus nicht gefunden: die Adresse existiert nicht" hat er gesagt.
Lieferung dauerte länger als per E-Mail und SMS angekündigt
Ich habe mich unprofessionell verhalten, der falsche Preis im Katalog wurde nicht akzeptiert, kein Produkt auf Lager, die Frist wurde bei der Bestellung nicht angegeben, Artikel wurden als auf Lager gemeldet, obwohl dies nicht der Fall war. Es ist schade, dass man solche Arten der Geschäftskonzeption feststellen muss.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich meine Bestellung bestätigte, die Bestellung verließ und über die Lieferung am Samstag zwischen 9:00 und 11:45 Uhr informiert wurde. Der Postbote lieferte am Montag mit dem Hinweis, dass das Paket am selben Morgen angekommen sei. Also nicht zufrieden mit der Lieferung.
Paket schlecht verpackt und schlecht angepasst. Das Produkt ist gut, aber ich kann es nicht benutzen. Ich kann es nicht benutzen (Ravioli-Rolle). Ich habe den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen müssen.
Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, aber die einzige Antwort war: "Schauen Sie im Internet nach.
Ich hatte mir einen Grill mit größeren Stäben gewünscht.
Zahlen Sie mehr, um die Bestellung innerhalb von 24 Stunden und eine Woche später zu erhalten...
Großer Karton in gutem Zustand ohne Stoßspuren, jedoch war der kleine innere Karton, der das Gericht enthielt, an einer Seite eingedrückt. Keine offensichtlichen Risse auf der Platte. Ich hoffe, dass die Schüssel keinen Schaden erlitten hat, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Ich werde Sie erneut kontaktieren, wenn es Probleme bei der Benutzung gibt.
Umverpackungen...
Das gelieferte Produkt ist weit entfernt von der erwarteten Qualität. für diesen Kaffee liegt es weit hinter einem Produkt aus dem Hypermarkt (z. B. einer schwarzen Karte Nr. 9). Also kein Interesse".
Karton in sehr schlechtem Zustand, geflickt mit Klebeband in alle Richtungen. Keine Aufbau- und Gebrauchsanleitung. Qualität sehr sehr durchschnittlich.
Kaum hatte ich meinen Artikel bestellt (10. März 2019), wurde mir mitgeteilt, dass er nicht mehr lieferbar sei (11. März 2019). Es wurde eine Frist von 6 bis 8 Wochen (6. Mai 2019) angekündigt, wenn ich meine Bestellung aufrechterhalten würde; ich hielt meine Bestellung aufrecht und wurde 16 Wochen nach der Bestellung (3. Juli 2019) beliefert, wahrscheinlich, weil ich eine Mahnung ausgesprochen hatte. Man sollte nicht in Eile sein.
Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, weil ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt habe und auf eine Antwort von Ihnen warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Mit freundlichen Grüßen Herr ARROYO
Schlechte Erfahrung mit diesem Produkt,normalerweise bin ich nicht enttäuscht von tompress ich warte auf meine Rückerstattung
Hallo, zu Ihrer Information: Ich habe heute meine Pakete bei der Post in Douvaine abgeholt (das dauerte 2 Stunden hin und zurück), außerdem sind die Schalter von 9:15 bis 10:15 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ich kam um 11.15 Uhr an, Sie können sich meine Feststellung vorstellen. Es gab nur ein Paket mit der Bestellung Nr. 408555 vom 13.06.2019.
Der Service ist schnell Ich bin zufrieden
Der Artikel wurde nicht versandt, nach einem Monat musste ich ihn nachverfolgen, dann wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht verfügbar sei und ich mehr Geld für einen ähnlichen Artikel schicken müsse, dann wurde mir gesagt, dass ein Kunde eine Bestellung storniert habe und sie mir jetzt den Artikel schicken könnten, den ich ursprünglich bestellt hatte.
Ich habe den Artikel schon vor einiger Zeit gekauft, aber der Eisenstab zum Entsteinen hat sich schon beim ersten Gebrauch verformt.
Die Rübensamen passen nicht durch die Löcher.
Hallo Wie immer ist die Qualität der Ware super; es ist schade, dass die Lieferzeit für diese Presse so lang war und dass Sie nicht die Initiative ergriffen haben, mich einmal zurückzurufen, um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich bin froh, dass die Knospenmazerate noch lange haltbar sind, sonst wäre meine gesamte Produktion wegen dieser Verzögerung ruiniert. Mit freundlichen Grüßen
Erfüllt seinen Zweck, aber der Griff ist beim ersten Anheben vom Gerät abgefallen und die Türverschlüsse sind ziemlich billig. Es hat eine Woche gedauert, bis es ankam, also gelten die Aussagen über 48 Stunden Lieferzeit wahrscheinlich nur für Ziele in Frankreich.
Ich würde die Firma weiterempfehlen, da sie seriös ist, aber nicht das Produkt