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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Teures Produkt
In zwei Wochen habe ich zweimal angerufen, um zu erfahren, wo meine Bestellung steht. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass Artikel ausverkauft sind und ob der Rest der Bestellung dringend ist, was der Fall war. Das gesagt, bin ich mit den Artikeln, die ich erhalten habe, zufrieden.
Mehr als 10 Tage, um meine Bestellung zu versenden, mit der Begründung, dass es ein Computerproblem gibt. Ansonsten entspricht das Produkt den Erwartungen.
Ihr Gerät entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen. Automatisch kompliziert zu wechseln. Vollständig manuell hätte ausgereicht. Danke
Produkt mit Verspätung versendet, dann unverständliche Lieferung von der Post, was dazu führt, dass ich das Produkt vor meiner Abreise in den Urlaub nicht abholen konnte und es danach zu spät sein wird.
Ich habe eine Bestellung für Vakuum-Maschinen-Dichtungen aufgegeben. Auf einem der Fotos war eine Tasche mit 2 Dichtungen zu sehen. Da ich auch für einen Freund bestellt habe, habe ich 2 Artikel bestellt... und ich habe nur 2 Dichtungen erhalten. Anruf bei Tompress, Antwort: Herr, die Fotos sind nicht vertraglich bindend, senden Sie uns eine E-Mail, um die mögliche Verwirrung bezüglich der Fotos zu melden... und während Sie dabei sind, wollen Sie nicht, dass ich Ihre Arbeit mache!!!!!
Lieferzeit zu lang, nicht eingehalten, eine Woche statt 24-48 Stunden wie angekündigt. Mit freundlichen Grüßen
2 der bestellten Gläser sind in Stücke angekommen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, ihm Fotos des Zustands dieser Gläser bei Ankunft des Pakets geschickt, und ich habe immer noch nichts gehört. Ich bin enttäuscht.
Ich habe die falsche Größe von Marmeladengläsern bestellt, sie sind zu klein. Da ich nicht weiß, wie ich sie zurückschicken soll, sind sie nutzlos.
Ich habe drei Monate gewartet, um meine Bestellung zu erhalten
Qualitätsmesser, aber langsame Lieferung, da das Paket von ihrem Versandpartner Chronopost verloren ging. Es war für ein Geschenk. Zu spät angekommen.
Ich habe mehr als sechs Monate gewartet, bevor ich meine Bestellung erhalten habe - ohne von Tompress benachrichtigt zu werden!
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe keine Tauben mehr auf meiner Terrasse. Ich empfehle TomPress. Das Personal ist freundlich. Allerdings ist der Postdienst "Colissimo" schrecklich! Die Lieferanten haben es geschafft, nicht zu kommen und vorzugeben, dass ich abwesend war!!!! obwohl meine Behinderung mich zu Hause festhielt. Wohnung.
Perfekt
Das Produkt ist von schlechterer Qualität als ich erwartet habe...
Ich habe mich bei der Gesamtzahl geirrt, meine Tochter hat ihr Paket trotz meiner Nachforschungen nicht erhalten.
Ich habe es nicht geschätzt, mehr als 3 Wochen auf die Lieferung warten zu müssen, die jedoch in den Tagen nach der Bestellung angekündigt wurde, und die Zahlung wurde sofort abgebucht.
Wartezeit von über zwei Monaten für ein gängiges Produkt. Keine kulante Geste.
Schöner Artikel, ein wenig nur damit das Induktionsfeuer es übernimmt, aber ansonsten ziemlich gut.
Bei der Lieferung war das Paket einwandfrei, aber es gab eine kleine Delle an der Wanne, offensichtlich war das Gerät so verpackt worden. Da ich es eilig hatte, habe ich keine Reklamation gemacht, aber das ist ein wenig unangenehm.
Der Verpackungskarton war so zerbrechlich, dass er während des Transports in zwei Teile zerbrach, zum Glück wurden die Wachsbrote vom Transporteur wieder in den restlichen Karton gelegt... Nicht sehr seriös von der sparsamen Verpackung des Verkäufers!
Nichts zu beanstanden an Tompress. Das Paket war sehr gut verpackt und glücklicherweise! Die Wahl der Firma Géodis für die Lieferung ist eine Katastrophe. Kein Professionalismus. Bei seinem ersten Besuch hat der Lieferant sich damit begnügt, ein Foto meiner Eingangstür zu machen und hat erklärt, dass ich abwesend sei, obwohl die Fenster offen waren und ein Auto vor der Tür parkte. Nach einer Beschwerde beim Kundenservice (erreichbar unter einer teuren Nummer) wurde die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben. Diesmal hat der Lieferant kurz vor seiner Ankunft angerufen und das Paket vor meiner Tür abgestellt. Während ich die Treppe hinunterging, sah ich ihn wegfahren... keine Chance, die Unversehrtheit des Pakets zu überprüfen. Und um diese katastrophale Lieferungserfahrung abzuschließen, führt die E-Mail, die ich zur Bewertung des erbrachten Services erhalten habe, zu einer Seite, auf der steht: "Die Umfrage ist jetzt abgeschlossen". Die bloße Wahl dieser Lieferfirma wird mich sehr zögern lassen, eine zukünftige Bestellung aufzugeben.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.
Lieferzeiten sehr, sehr lang
Die Lieferung war nicht nur sehr lange, sondern auch nicht an dem vereinbarten Lieferort. Da der Paketabgabestelle geschlossen war, wurde ich auf einen Ort weit weg von meinem Zuhause umgeleitet, was mich zwang, transportiert zu werden, um es abzuholen.
Das erhaltene Gerät ist auf der linken Seite beschädigt und der Fuß ist verbogen.
Es hat lange gedauert
Produkte entsprechen der Beschreibung, aber der Karton war zu fragil und kam an mehreren Stellen aufgerissen an, und die Produktverpackung war zerdrückt.
Ihr Unternehmen passt mir sehr gut, aber die letzte Bestellung war nicht gut, sie hat viel zu lange gedauert (6 Monate), das hat mir nicht gefallen, danke.
10 Tage, um ein zerdrücktes und von der Post geflicktes Paket zu erhalten. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich, das Produkt ist sehr günstig 😃
Schnell erhalten, aber ich finde die Verpackung etwas leicht für Deckel, die zum Sterilisieren von Gläsern verwendet werden sollen.
Sehr gut
Das große Problem ist, dass Sie Bestellungen entgegennehmen, diese aber nicht ausführen. Ich habe nie eine Bestellung rechtzeitig erhalten, oder sie ist unvollständig. Am schlimmsten ist Ihr Katalog 2024/2025, den wir vielleicht Ende 2025 erhalten werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, der mir geboten wird. Clt Patrick
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe.
Bestellung eines Fleischwolfs am 10/02 mit Bezahlung der Lieferung innerhalb von 24 Stunden, da der Fleischwolf dringend benötigt wird. Ich habe die Ware erhalten, aber der Fleischwolf funktioniert nicht... Zurück zum Kundendienst, Reparatur und erneute Lieferung der reparierten Ware am 25.02. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Materialfehler handelte, da ein Stift am Rotor fehlte... Keine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und kein kommerzielles Angebot....Eher enttäuscht....
Lieferung zu lange
RAS
DIE GEFRIERBEUTEL SIND VIEL DÜNNER ALS DIE VORHERIGEN. DUMM. ANSONSTEN SEHR GUTER SERVICE. DANKE
Das Produkt wurde schnell geliefert, aber ohne die Befestigungsschrauben, wie in der Beschreibung angegeben.
Der Kauf und die Lieferung sind gut verlaufen. Die Bedienung des Brotbackautomaten muss noch perfektioniert werden und das richtige Rezept gefunden werden!!!