9.7/10
★★★★★
auf 236 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Bestellung sehr schnell erhalten, hochwertiges Material, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Brigitte M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Erik B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie üblich bei Sroka, Expresslieferung (36 Stunden). Foil 1190 entspricht meinen Erwartungen, gut verpackt. Besondere Erwähnung verdienen die Qualität des Karbons der FW, die Qualität der M8-Schrauben, die hohe Qualität der Hüllen für FW und Stab, die bei anderen Herstellern normalerweise zusätzlich verkauft werden.
Reviewer icon
Frederic R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Nicolas S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein Qualitätsprodukt, das für meinen Gebrauch leistungsfähig ist
Reviewer icon
Michel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, schnell und ein tolles Produkt.
Reviewer icon
Ludovic E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, effizient und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Reviewer icon
Adrian B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht der Bestellung und superschnelle Lieferung.
Reviewer icon
Mathieu M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Beratung, tolles Material. Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Arnaud B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell bearbeitet und versendet Schnelle Erklärung eines kleinen Materialfehlers und E-Mail zur Berücksichtigung im Rahmen der Garantie, wenn nötig Gute Erfahrung mit Fernkauf und Kundenservice
Reviewer icon
Damien C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Thank you for your feedback
5/5
★★★★★
Kauf nach einem Testtag und einer guten Beratung.
Reviewer icon
Fabrice G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sroka, das ist der Hammer! Ich habe ein zweites Paddle für meinen Sohn gekauft, der jetzt im segelfähigen Alter ist. Für sein erstes Paddel habe ich den ersten Preis gewählt, und ich muss sagen, dass die Qualität stimmt. Ich bin in der Bucht von Saint Malo, wo es ziemlich wackelig ist, und er hat sein Board schnell in den Griff bekommen. Er hat zwar einen tollen Papa-Coach, aber ohne die richtige Ausrüstung wäre das nicht möglich gewesen. Ich würde allerdings von dem teuren Paddel aus dem Kit abraten, da die Halterung bei der ersten Fahrt kaputt gegangen ist.
Reviewer icon
Nicolas B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Good day to you, sir. Thank you for your feedback. Could you please send us a picture of the fastener by email ([email protected]) we will find a solution for you. Sorry for the inconvenience. Merci d'avance
bruno SROKA
5/5
★★★★★
Perfekt, schnell und Produkt gut verpackt.
Reviewer icon
Aldric L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden, aber ich bin enttäuscht, dass ich keinen Schutz für das Foil habe, wenn es für den Transport zusammengebaut ist, gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Schutz für wenig Geld zu bekommen?, danke im Voraus
Reviewer icon
Jean Philippe V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Good day to you, sir. Thank you for your feedback. I don't quite understand your question. All the fins are supplied with a cover for the front fin and the rear fin and you have a protective case for the whole foil. So I don't really understand what you want. Could you please clarify?
5/5
★★★★★
Schnell und effizient , perfekt für mich
Reviewer icon
[email protected] M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, hochwertiges Material
Reviewer icon
Jean-baptiste W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt und perfekt beraten.
Reviewer icon
Fréréric B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe das Paket mit den Stabi-Keilen bestellt. Ich benutze seit drei Monaten nur den positiven 2-Grad-Keil auf dem 180er-Stab. Ich wiege 61 kg. Der Keil ist von guter Qualität, aber ich finde es schade, dass ich Keile im Wert von 50€ kaufen muss, um nur einen zu benutzen.
Reviewer icon
Fumelli G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Good day to you, sir. Thank you for your feedback. I appreciate your feedback. We'll try to find a solution. But how do you know which shim to use? It depends on your body size, your position on the board, the stabilizer, the length of the fuselage, the weight of the rider, and the size of the fin you're going to use. At some point, you're going to have to adjust for performance. I'll keep the idea in mind and try to find a solution. Thank you for your feedback.
Best regards
Bruno
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem neuen Sky Rider 5.8 Board und der Beratung zum Kauf. Danke Bruno
Reviewer icon
Bertrand P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Thank you for your feedback. Glad you like it. Enjoy
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung (3 Tage), skyrider 5'2 Board von guter Qualität und entspricht meinen Erwartungen (ich hatte bereits einen skyrider 5'8).
Reviewer icon
Mickael O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Thank you. Have a good time