★★★★★
auf 466 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Zufrieden mit meiner Wahl. Es ist jedoch schade, dass das Pad beim Öffnen des Pakets bereits abgelöst war. Kundenservice seit einer Woche kontaktiert und immer noch keine Antwort ...
Der Griff des Paddels ist von durchschnittlicher Qualität
Sehr schnelle Lieferung, allerdings habe ich dann nachgefragt, wie ich die Rückstellung des einziehbaren Querruders verbessern kann, ich habe keine Antwort erhalten...
Chaotische Lieferung, aber Produkt OK
... ich habe immer noch nicht die Tasche für das gelieferte Florett erhalten ... in zwei Raten ... vor einiger Zeit ... ich habe sogar das Gefühl, dass Sie nach Erhalt dieser Umfrage-E-Mail ... die Bestellung als erledigt betrachten. (Wie gesagt, es besteht keine Eile).
Es tut mir leid, dass Sie sich verspätet haben. Nein, wir haben Sie nicht vergessen. Aber unser Lieferant hatte einige Probleme mit der Lieferung von Rohmaterial. Wir werden sie morgen erhalten. Wir werden sie also sofort nach Erhalt und Verständnis an Sie versenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hallo, Bestellung und Lieferzeit top, aber der Spediteur lässt zu wünschen übrig... Karton des Pakets beschädigt und im Regen stehen lassen..... Zum Glück war es ein Wing! Bitte wechseln Sie den Spediteur 🙏🏼 ansonsten bravo an Ihre Firma 🍀👍🏼 Grüße.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, da ich es noch nicht zurückgegeben habe. Ich finde es sehr schade, dass ich keine Rückmeldung bekomme, wenn das Material, das ich geschickt habe, nicht den Anforderungen entspricht: Paddel und Paddle. Ich hatte einen sehr guten Kontakt für den Kauf und seit ich darauf hingewiesen habe, dass das Material Mängel aufweist, ist der Kontakt abgebrochen, außer um mir zu sagen, dass Sie sicher kein Glück haben, zwei Mängel zu kumulieren. Warum wird mir nicht ein Austausch des Materials angeboten?
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Gerät zu kaufen, weil ich nicht wusste, wie ich es verkaufen sollte. Die Reparatur hat mich 150 Euro gekostet, obwohl ich beim Kauf keinen Rabatt bekommen habe. Die Rücksendung hätte mich Zeit gekostet und sroka hätte die Kosten übernommen? ich gehöre zu den erfahrensten Wingfoilern und Kitefoilern, daher ist das nicht gut für die Werbung von sroka... auch wenn shape von foil korrekt ist
Qualitativ hochwertiger Service