9.7/10
★★★★★
auf 236 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte schnell. Sehr zufriedenstellendes Produkt
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von guter Qualität, schneller und klarer Kundendienst.
Reviewer icon
Florian D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel
Reviewer icon
Alberic D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Marke Sroka. Es war mein erster Online-Kauf eines Epoxy-Wingfoil-Boards, mit einer gewissen Befürchtung wegen der Lieferung. Aber es hat alles gut geklappt: Zuerst die gute Beratung von Bruno, dem ich übrigens danke, bei der Auswahl des am besten geeigneten Modells. Dann die Verpackung des Materials, damit es unbeschädigt ankommt. Und schließlich eine gut betreute Lieferung. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg.
Reviewer icon
Luc D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top, schnell und zuverlässig!
Reviewer icon
Jörg N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Vielen Dank für Ihre Rückkehr. Genießen Sie es.
5/5
★★★★★
Top wie immer!!! Ich freue mich auf einen kürzeren Carbonmast zum Surfen!!🤙🏼
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung sehr schnell erhalten. Ich habe seit über 5 Jahren Sroka Foils, sowohl beim Kiten als auch beim Wing, und bin sehr zufrieden damit.
Reviewer icon
Renaud G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine gute Website. Das Team ist reaktionsschnell und Anfragen werden schnell bearbeitet.
Reviewer icon
[email protected] R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Adresse. Kundenservice, der ein offenes Ohr hat. Französisches Unternehmen, was es einfacher macht, sich auszutauschen.
Reviewer icon
Tristan B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand. Produkt von guter Qualität. Ich habe auf der Website eine elektrische Pumpe gekauft, deren Düse nicht an die des Paddles angepasst ist... fehlt meiner Meinung nach der Kleber im Reparaturset.
Reviewer icon
Caroline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Hello. Thank you for your feedback. As far as the pump is concerned, you have three pvc seals that allow you to vary the depth of the tip that enters the valve. I can confirm 100% that this pump is compatible. You just need to change your nozzle. When you have a problem, contact us, we'll be there to help you. For the glue. Following a customs inspection, we are not allowed to import this product into France.
Hello. Thank you for your feedback. As far as the pump is concerned, you have three pvc seals that allow you to vary the depth of the tip that enters the valve. I can confirm 100% that this pump is compatible. You just need to change your nozzle. When you have a problem, contact us, we'll be there to help you. For the glue. Following a customs inspection, we are not allowed to import this product into France.
4/5
★★★★☆
Ras Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Eric G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Großartiges Unternehmen
Reviewer icon
Norm V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Reaktion auf die Bestellung. Noch keine Erfahrung mit der Zuverlässigkeit meines aktuellen Kaufs, aber mein vorheriges Sroka-Paddle aus dem Jahr 2018 ist immer noch einwandfrei.
Reviewer icon
Benoit M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
...
Reviewer icon
Stefano M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke an Bruno, der mir das 1190 Ha Speed Foil empfohlen hat. Es ist ein tolles Foil, einfach, schnell und macht Spaß!
Reviewer icon
Jean Brice T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr viel Zuhören und Reagieren, sehr gute Ratschläge! Top Danke 👍.
Reviewer icon
Christophe M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung Das 950er Foil ist super. Bravo
Reviewer icon
Franck A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top!
Reviewer icon
Yvon L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung von Frankreich nach den Niederlanden war super. Es kam pünktlich, in einem Stück und bereit zum Surfen!
Reviewer icon
Eric R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. TOP!!!
Reviewer icon
Thomas H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Thank you for your feedback. Enjoy.